Also Mahlich finde ich leider nicht wirklich passend. Da hätte ich viel lieber Florian Clyde oder Jacob Weigert auf ihm gehört. Schade, aber er wird es wohl auch im fertigen Film werden. Benedikt Gutjan auf Glover wäre natürlich ein Traum. Das würde wahnsinnig gut kommen oder von mir aus auch Louis Friedemann Thiele. Sablik muss jetzt nicht unbedingt sein.
Pietermann wird ja öfters auf eher zickige und weniger sympathische Rollen besetzt. Hat sie glaube ich sogar mal in irgendeinem Interview gesagt. Da kann ich es in gewisserweise verstehen, dass man ihre Stimme auch als entsprechend unsympathisch assoziiert. Da ich von ihr auch eher nur die zickigen Synchronrollen kenne will ich mir jetzt auch kein endgültiges Urteil erlauben. Vielleicht kann sie auch im Synchron sympathisch klingen. Jetzt von ihrer natürlichen Stimme her ist sie zumindest sehr sympathisch.
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #154Pietermann wird ja öfters auf eher zickige und weniger sympathische Rollen besetzt. Hat sie glaube ich sogar mal in irgendeinem Interview gesagt. Da kann ich es in gewisserweise verstehen, dass man ihre Stimme auch als entsprechend unsympathisch assoziiert. Da ich von ihr auch eher nur die zickigen Synchronrollen kenne will ich mir jetzt auch kein endgültiges Urteil erlauben. Vielleicht kann sie auch im Synchron sympathisch klingen. Jetzt von ihrer natürlichen Stimme her ist sie zumindest sehr sympathisch.
Zickig? Dann müsste Emma Watson ja in jede ihrer Rollen zickig und unsympathisch wirken, siehe als Hermine Granger oder als Belle. Genauso wie Emilia Clarke. Ich habe Pietermann's Stimme jedenfalls schon immer als sehr angenehm empfunden. Zickig oder unsympathisch klingt sie für mich überhaupt nicht.
Ich finde Leonhard Mahlich großartig auf Chris Pratt, aber finde nur ich, dass er für die Rolle zu Alt klingt? Ich bin gespannt wer Donald Glover spricht, Leonhard Mahlich war bisher der einzige der Donald Glover gut gespielt hat, aber auch da klang er eigentlich zu alt.
Zitat von Flaise im Beitrag #152Also Mahlich finde ich leider nicht wirklich passend. Da hätte ich viel lieber Florian Clyde oder Jacob Weigert auf ihm gehört. Schade, aber er wird es wohl auch im fertigen Film werden. Benedikt Gutjan auf Glover wäre natürlich ein Traum. Das würde wahnsinnig gut kommen oder von mir aus auch Louis Friedemann Thiele. Sablik muss jetzt nicht unbedingt sein.
Ich kotze gleich. Also ich ich finde auch Mahlich zu Alt auf Solo aber Gott, Florian Clyde? Wie bitte?! Benedikt war auf Glover auch nicht so gut damals, der ganze Charakter ist dadurch total flach geworden.
Zitat von Samedi im Beitrag #118Also Mahlich klingt so gar nicht nach Han Solo. Ich hoffe, da ändert sich noch was bis zur finalen Fassung.
Alden Ehrenreich auch nicht. Was für ein enttäuschender Trailer. Furchtbare Musik und Ehrenreich ist nicht Han Solo. Weit entfernt. Auch die Optik des Films begeistert mich nicht. Könnte nach dem schwachen "Last Jedi" schon der nächste Star Wars Flop sein (in meinen Augen).
Ich dachte vorher auch "Ehrenreich" auf Han Solo das geht gar nicht, aber als ich den original Trailer gesehen habe, habe ich gemerkt, das funktioniert wesentlich besser als ich dachte. Aber ist doch schön, dass der 2. erfolgreichste Kinofilm aller Zeiten für dich ein Flop war.
Zitat von Flaise im Beitrag #152Also Mahlich finde ich leider nicht wirklich passend. Da hätte ich viel lieber Florian Clyde oder Jacob Weigert auf ihm gehört. Schade, aber er wird es wohl auch im fertigen Film werden. Benedikt Gutjan auf Glover wäre natürlich ein Traum. Das würde wahnsinnig gut kommen oder von mir aus auch Louis Friedemann Thiele. Sablik muss jetzt nicht unbedingt sein.
Ich kotze gleich. Also ich ich finde auch Mahlich zu Alt auf Solo aber Gott, Florian Clyde? Wie bitte?! Benedikt war auf Glover auch nicht so gut damals, der ganze Charakter ist dadurch total flach geworden.
Kann mir einer erklären wie man Mahlich als Solo zu alt finden kann, wenn man Wolfgang Pampel auf die Solosche Optik gewöhnt ist...? (Ja, ich weiß, die wird hier nur entfernt hergestellt. Trotzdem.) Wenn ist das sogar noch 'nen Ticken zu jung, von daher bin ich bei der Deklarierung "zu alt" echt raus. Und die Kombi Mahlich/Glover ist Bombe, basta.