Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 462 Antworten
und wurde 31.950 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 31
Duck Blur


Beiträge: 133

07.02.2018 14:42
#151 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Ich verstehe, was er meint (stimmlicher Typ „Schülersprecherin“). Hätte man natürlich etwas deutlicher von der realen Person abgrenzen können.

Flaise


Beiträge: 635

07.02.2018 15:07
#152 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Also Mahlich finde ich leider nicht wirklich passend. Da hätte ich viel lieber Florian Clyde oder Jacob Weigert auf ihm gehört. Schade, aber er wird es wohl auch im fertigen Film werden.
Benedikt Gutjan auf Glover wäre natürlich ein Traum. Das würde wahnsinnig gut kommen oder von mir aus auch Louis Friedemann Thiele. Sablik muss jetzt nicht unbedingt sein.

Mr.Voice


Beiträge: 731

07.02.2018 17:21
#153 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Also gut dann entschuldige ich mich hiermit. Ich wollte einfach nur anmerken, dass ich ihre Stimme anstrengend finde.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.915

07.02.2018 17:30
#154 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Pietermann wird ja öfters auf eher zickige und weniger sympathische Rollen besetzt. Hat sie glaube ich sogar mal in irgendeinem Interview gesagt. Da kann ich es in gewisserweise verstehen, dass man ihre Stimme auch als entsprechend unsympathisch assoziiert. Da ich von ihr auch eher nur die zickigen Synchronrollen kenne will ich mir jetzt auch kein endgültiges Urteil erlauben. Vielleicht kann sie auch im Synchron sympathisch klingen. Jetzt von ihrer natürlichen Stimme her ist sie zumindest sehr sympathisch.

WB2017



Beiträge: 7.158

07.02.2018 17:36
#155 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Natürlich kann sie sympathisch klingen. Noch nie Flash gesehen?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.915

07.02.2018 17:42
#156 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Nope.
Dennoch danke für den Tipp. Vielleicht schaue ich es mir mal an, um Pietermann in einer sympathischeren Synchronrolle zu erleben.

Samedi



Beiträge: 16.654

07.02.2018 23:44
#157 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Paul Bettany wird die Rolle des Schurken Dryden Vos übernehmen. Ich hoffe auf Nicolas Böll.

mary



Beiträge: 213

08.02.2018 00:07
#158 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #154
Pietermann wird ja öfters auf eher zickige und weniger sympathische Rollen besetzt. Hat sie glaube ich sogar mal in irgendeinem Interview gesagt. Da kann ich es in gewisserweise verstehen, dass man ihre Stimme auch als entsprechend unsympathisch assoziiert. Da ich von ihr auch eher nur die zickigen Synchronrollen kenne will ich mir jetzt auch kein endgültiges Urteil erlauben. Vielleicht kann sie auch im Synchron sympathisch klingen. Jetzt von ihrer natürlichen Stimme her ist sie zumindest sehr sympathisch.


Zickig? Dann müsste Emma Watson ja in jede ihrer Rollen zickig und unsympathisch wirken, siehe als Hermine Granger oder als Belle.
Genauso wie Emilia Clarke.
Ich habe Pietermann's Stimme jedenfalls schon immer als sehr angenehm empfunden. Zickig oder unsympathisch klingt sie für mich überhaupt nicht.

Samedi



Beiträge: 16.654

08.02.2018 01:32
#159 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Ich frag mich ja, warum man in der deutschen Fassung den Trailersprecher überhaupt noch draufgeklatscht hat. Im Original ist da ja nur Musik zu hören.

Frischi


Beiträge: 87

08.02.2018 09:11
#160 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Ich finde Leonhard Mahlich großartig auf Chris Pratt, aber finde nur ich, dass er für die Rolle zu Alt klingt? Ich bin gespannt wer Donald Glover spricht, Leonhard Mahlich war bisher der einzige der Donald Glover gut gespielt hat, aber auch da klang er eigentlich zu alt.

Frischi


Beiträge: 87

08.02.2018 09:17
#161 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Flaise im Beitrag #152
Also Mahlich finde ich leider nicht wirklich passend. Da hätte ich viel lieber Florian Clyde oder Jacob Weigert auf ihm gehört. Schade, aber er wird es wohl auch im fertigen Film werden.
Benedikt Gutjan auf Glover wäre natürlich ein Traum. Das würde wahnsinnig gut kommen oder von mir aus auch Louis Friedemann Thiele. Sablik muss jetzt nicht unbedingt sein.


Ich kotze gleich. Also ich ich finde auch Mahlich zu Alt auf Solo aber Gott, Florian Clyde? Wie bitte?! Benedikt war auf Glover auch nicht so gut damals, der ganze Charakter ist dadurch total flach geworden.

Frischi


Beiträge: 87

08.02.2018 09:25
#162 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #125
Zitat von Samedi im Beitrag #118
Also Mahlich klingt so gar nicht nach Han Solo. Ich hoffe, da ändert sich noch was bis zur finalen Fassung.


Alden Ehrenreich auch nicht.
Was für ein enttäuschender Trailer. Furchtbare Musik und Ehrenreich ist nicht Han Solo. Weit entfernt. Auch die Optik des Films begeistert mich nicht. Könnte nach dem schwachen "Last Jedi" schon der nächste Star Wars Flop sein (in meinen Augen).



Ich dachte vorher auch "Ehrenreich" auf Han Solo das geht gar nicht, aber als ich den original Trailer gesehen habe, habe ich gemerkt, das funktioniert wesentlich besser als ich dachte. Aber ist doch schön, dass der 2. erfolgreichste Kinofilm aller Zeiten für dich ein Flop war.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2018 11:54
#163 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Flop natürlich nicht in finanzieller Hinsicht. Künstlerisch. Schwacher Film.

Mastering


Beiträge: 162

08.02.2018 18:27
#164 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Frischi im Beitrag #161
Zitat von Flaise im Beitrag #152
Also Mahlich finde ich leider nicht wirklich passend. Da hätte ich viel lieber Florian Clyde oder Jacob Weigert auf ihm gehört. Schade, aber er wird es wohl auch im fertigen Film werden.
Benedikt Gutjan auf Glover wäre natürlich ein Traum. Das würde wahnsinnig gut kommen oder von mir aus auch Louis Friedemann Thiele. Sablik muss jetzt nicht unbedingt sein.


Ich kotze gleich. Also ich ich finde auch Mahlich zu Alt auf Solo aber Gott, Florian Clyde? Wie bitte?! Benedikt war auf Glover auch nicht so gut damals, der ganze Charakter ist dadurch total flach geworden.


Kann mir einer erklären wie man Mahlich als Solo zu alt finden kann, wenn man Wolfgang Pampel auf die Solosche Optik gewöhnt ist...? (Ja, ich weiß, die wird hier nur entfernt hergestellt. Trotzdem.)
Wenn ist das sogar noch 'nen Ticken zu jung, von daher bin ich bei der Deklarierung "zu alt" echt raus. Und die Kombi Mahlich/Glover ist Bombe, basta.

Samedi



Beiträge: 16.654

08.02.2018 20:37
#165 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Ich finde nicht, dass Mahlich zu alt klingt. Er passt einfach weder auf Ehrenreich, noch auf Solo.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 31
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz