Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 462 Antworten
und wurde 31.900 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 31
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

17.10.2017 18:38
#76 RE: Han Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Die Synchro birgt auf jeden Fall die hohe Wahrscheinlichkeit, cooler zu klingen. Das steht mal fest. Wir sollten dankbar sein, dass eine ganze Industrie das Stimm-Schauspiel exklusiv für uns so detailliert und passioniert perfektioniert. Fällt mir nur gerade ein - ugh.

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

17.10.2017 19:07
#77 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Nun ja, Single - A Star Wars Story klingt ja auch komisch.

https://www.youtube.com/watch?v=6zXDo4dL7SU

WB2017



Beiträge: 7.158

17.10.2017 19:50
#78 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

SoloASWS-Logo.png - Bild entfernt (keine Rechte)

UFKA8149



Beiträge: 9.466

17.10.2017 20:22
#79 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Ouch, 7 Monate Post wird knapp, außer es wurde viel praktisch gemacht und weniger spacig als die anderen Teile der Saga.

hartiCM


Beiträge: 819

17.10.2017 21:13
#80 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Ich gehe sowieso davon aus, dass der Film noch Richtung Dezember verschoben wird, um in Konkurrenz mit Mortal Engines zu treten, wobei ich nicht sagen, ob dieser Vergleich hinkt.

Koboldsky


Beiträge: 3.332

23.10.2017 17:21
#81 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Alden Ehrenreich empfinde ich als glatte Fehlbesetzung.
Insofern kann die deutsche Synchronisation sogar eine gewisse Verbesserung bieten, indem man hier auf Kontinuität pfeift und jemanden besetzt, der die nötige stimmliche Reife für einen Han Solo mitbringt.

Auf Samuel L. Jackson als Mace Windu (der hier zugegebenermaßen auch eine recht kuriose Wahl war) hätte ich auch nicht gerne Engelbert von Nordhausen gehört.

HalexD


Beiträge: 1.702

27.10.2017 01:20
#82 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Alden Ehrenreich sieht aus wie eine Mischung aus Luke Skywalker und Jack Nicholson, ungeeignet als Solo.
Warum castet man nicht gleich Stefan Fredrich als Han Solo? :-D
Würde doch super zu Alden Ehrenreichs Comedy-Schauspielerei passen, die eigentlich keiner will (laut Insidern am Set ein Jim Carrey-Verschnitt).
Eine absolute Fehlbesetzung, Anthony Ingruber wäre der bessere Han.

UFKA8149



Beiträge: 9.466

27.10.2017 02:05
#83 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Laut früheren Insidern hatte er versucht die Comedy runterzuschrauben, da es ja nicht zu Han passt (was Lord & Miller egal war).

dantini



Beiträge: 353

06.11.2017 16:54
#84 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Hat sich eigentlich irgendwer darüber beschwert dass Leia in Rogue One von der etwa 43 Jahre älteren Susanna Bonaséwicz gesprochen wurde? Genau wie bei Pampel würde ich nicht unbedingt sagen dass ihre Stimme alt geworden ist, aber sie hat sich schon etwas verändert. Von daher würde ich Wolfgang Pampel auch nicht ausschließen.

Koboldsky


Beiträge: 3.332

06.11.2017 16:57
#85 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Das Problem dürfte aber sein, dass Pampel bei Alden Ehrenreich wahrscheinlich überhaupt nicht vom Gesicht kommen würde - unabhängig vom Alter.

Samedi



Beiträge: 16.518

06.11.2017 17:22
#86 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von dantini im Beitrag #84
Hat sich eigentlich irgendwer darüber beschwert dass Leia in Rogue One von der etwa 43 Jahre älteren Susanna Bonaséwicz gesprochen wurde?


Naja, das kann man wohl kaum vergleichen. Leia war in Roque One ein kleines Cameo, Han ist hier jedoch die Hauptrolle.

Samedi



Beiträge: 16.518

31.12.2017 15:04
#87 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

John Williams wird das musialische Thema für den Film schreiben, während John Powell den restlichen Soundtrack beisteuern wird.

Flaise


Beiträge: 635

18.01.2018 08:01
#88 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Jacob Weigert hat doch nicht schlecht auf Alden Ehrenreich gepasst. Gerne wieder.

smeagol



Beiträge: 3.901

18.01.2018 08:38
#89 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Ich hoffe, der Schauspieler ansich als auch in der Synchro bringt den Pampel-Singsang irgendwie mit rein.

Taccomania


Beiträge: 843

19.01.2018 17:35
#90 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von dantini im Beitrag #84
Hat sich eigentlich irgendwer darüber beschwert dass Leia in Rogue One von der etwa 43 Jahre älteren Susanna Bonaséwicz gesprochen wurde?


"Gesprochen" ist bei nur einem Wort ("Hoffnung") etwas übertrieben. War das überhaupt neu eingesprochen oder wie in der Originalversion aus dem ersten Film gefischt?

Pampel klingt schon sehr viel "schwerer" als vor 40 Jahren. Seine Stimme ist perfekt mit Fords Gesicht gealtert, aber für einen 29-Jährigen denkbar ungeeignet.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 31
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz