Ist der Offizier Walter von Hauff? Und definitiv Mahlich als Solo.
Zitat von Brian Drummond im Beitrag #107 Diese Frühjahr ... Läuft!Noch kurioser wird es, weil im Originalspot von "This Summer..." die Rede ist.
Diese Erklärung ist einfach. Filme, die im Mai laufen, gelten dort generell als Sommerfilme.
Zitat von AZ3oS im Beitrag #109 Diese Erklärung ist einfach. Filme, die im Mai laufen, gelten dort generell als Sommerfilme. Diesen Wirrwarr könnte man ganz einfach umgehen, wenn man einfach "Diesen Mai..." oder "Demnächst..." schreiben würde.
Das wäre aber zu einfach ;-) kompliziert ist anscheinend besser.
"Demnächst..." steht dafür am Schluss.
Hier könnt ihr euch den deutschen Spot nochmal ansehen:https://www.facebook.com/Crosstopia/videos/1696165700447936/ Und ist der Trailersprecher wirklich Uli Krohm ? Das klingt für mich eher nach Thomas Rauscher. Aber abgesehen von diesen Fehlern der deutschen Fassung freue ich mich schon riesig auf den Film. Vom Look her scheint es zwar eher in Richtung Dash Rendar zu gehen, aber ein cooler Film wird es trotzdem.
Nach dem Spot von gestern hier der Teaser:
VIDEO
Zitat von hoiggioh im Beitrag #106 Ist der Offizier Walter von Hauff?Claus-Peter Damitz.
Und Rauscher zum Schluss.
Ich kaufe Mahlich den Han Solo genau so wenig ab wie Ehrenreich. So gesehen alles richtig gemacht. Was für ein unerträgliches Machwerk.
Also Mahlich klingt so gar nicht nach Han Solo. Ich hoffe, da ändert sich noch was bis zur finalen Fassung.
Emilia Clarke hat Julia Kaufmann . Pietermann holt man bestimmt erst für den Film...
Donald Glover ist im O-Ton geblieben oder?
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.