Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 462 Antworten
und wurde 31.920 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 31
Phönix


Beiträge: 510

05.02.2018 17:28
#121 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Ich finde Mahlich brummt schon ein wenig um extra in Richtung Pampel zu gehen. Als junger Han Solo geht das schon durch. Nur auf Alden Ehrenreich will er nicht so recht passen.

WB2017



Beiträge: 7.158

05.02.2018 17:51
#122 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Und auch hier wieder: DIESE FRÜHJAHR

dlh


Beiträge: 14.913

05.02.2018 18:08
#123 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Die Rechtschreibung schlägt züruck.

hoiggioh


Beiträge: 13

05.02.2018 18:36
#124 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #119
Emilia Clarke hat Julia Kaufmann. Pietermann holt man bestimmt erst für den Film...



Oje, hoffentlich! So geht das ja mal gar nicht. :(

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2018 22:35
#125 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #118
Also Mahlich klingt so gar nicht nach Han Solo. Ich hoffe, da ändert sich noch was bis zur finalen Fassung.


Alden Ehrenreich auch nicht.
Was für ein enttäuschender Trailer. Furchtbare Musik und Ehrenreich ist nicht Han Solo. Weit entfernt. Auch die Optik des Films begeistert mich nicht. Könnte nach dem schwachen "Last Jedi" schon der nächste Star Wars Flop sein (in meinen Augen).

Samedi



Beiträge: 16.606

05.02.2018 22:57
#126 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Ehrenreich macht seine Sache schon super, nur Mahlich passt eben nicht. Und bei Clarke hoffe ich auch weiterhin auf Pietermann.

weyn


Beiträge: 2.016

05.02.2018 23:15
#127 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Mahlich wird mir momentan eh auf zu vielen besetzt. Darf sich gerne noch ändern.

Als Off-Sprecher höre ich Ingo Albrecht raus, sehr deutlich vor allem beim 2. (richtigen) Trailer.

EDIT: "Ich bin von der Flugakademie geflogen ..." klingt auch beschissen. "Ich wurde aus der Flugakademie geworfen/geschmissen ..." wäre besser gewesen.
EDIT2: Zugegeben, der Move mit dem Falken, wo er den TIE wegdrischt, sieht schon geil aus.

WB2017



Beiträge: 7.158

06.02.2018 09:12
#128 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Teaser Trailer 1 - DE: Revised


Alden Ehrenreich - Han Solo - Leonhard Mahlich
Woody Harrelson - Tobias Beckett - Thomas Nero Wolff
(Joonas Sutamo) - Chewbacca - O-Ton
Emilia Clarke - Qi'Ra - Julia Kaufmann

Off-Sprecher: Thomas Rauscher


Anscheinend haben die Verantwortlichen den Fehler bemerkt.
Der Trailer wurde überarbeitet veröffentlicht.

Taccomania


Beiträge: 843

06.02.2018 11:39
#129 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Mahlich kann ja keine Pampel-Imitation abliefern, nur damit in der deutschen Fassung die Nähe zu Harrison Ford größer ist. Aber ich finde, wie er das Wort "Galaxis" ausspricht, das hatte schon sehr viel von Pampel.

Ehrenreich ist ein sympathischer Totalausfall, was seine Ähnlichkeit zu Ford angeht. Ob er den Charakter des Han Solo trifft, bleibt abzuwarten. Wir haben in den letzten zwei Jahrzehnten gelernt damit umzugehen, dass ein Charakter von verschiedenen Schauspielern verkörpert wird (was bei James Bond oder historischen Figuren schon immer der Fall war). Ingruber kann Ford zwar perfekt imitieren bzw. parodieren, ist aber bislang nicht als guter Schauspieler aufgefallen. Deshalb durfte er bisher auch nur in "Für immer Adaline" in Rückblenden als junger Ford in die Kamera grinsen.

smeagol



Beiträge: 3.901

06.02.2018 13:07
#130 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Null-Komma-Null "Han-Solo-Feeling". Da kommt ja dieser privat erstellte Kurzfilm um Längen besser ... es fehlen (im Teaser) eindeutig die Manierismen Fords im Bild als auch der Tonfall Pampels in der Synchro.

"Schade - No Star Wars Story"

Put Put


Beiträge: 55

06.02.2018 16:33
#131 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Die Synchro dürfte wohl ziemlich Spontan mit Leuten gemacht worden sein, die Grad da waren.
Bei Rogue One machte man extra ein Casting um einen neuen Vader zu finden der wie in EP 4 klingt. Auch Yoda in EP 8 wurde gut getroffen.

Ich würde mir ja Jacob Weigert wünschen. Der klingt wirklich nach nem jungen Pampel

Samedi



Beiträge: 16.606

06.02.2018 16:40
#132 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Put Put im Beitrag #131
Die Synchro dürfte wohl ziemlich Spontan mit Leuten gemacht worden sein, die Grad da waren.
Bei Rogue One machte man extra ein Casting um einen neuen Vader zu finden der wie in EP 4 klingt. Auch Yoda in EP 8 wurde gut getroffen.


Bin mir auch ziemlich sicher, dass man sich da noch anstrengen wird, um was passendes zu finden. Und bei "Rogue One" hatten die verschiedenen Schauspieler auch in jedem Trailer neue Sprecher.

Knew-King



Beiträge: 6.546

06.02.2018 17:21
#133 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Weigert klingt genau so wenig nach Pampel wie all die anderen Vorschläge hier.
Ich muss sagen, ich weiß gar nicht wie sinnvoll es ist nach Pampel zu casten. Vader und Yoda sind beide viel mehr Kunstfiguren mit Helm und Puppenschädel. Da ist diese Imitation ja sinnig.
Das was Ehrenreich macht, zumindest in diesem kurzen Trailer, hat so gut wie nichts mit dem Solo zu tun den wir kennen. Eine Neuinterpretation wenn man so will. Daher finde ich es (momentan) gar nicht nötig nach Pampel zu gehen. Was man eh nicht schafft.

Samedi



Beiträge: 16.606

06.02.2018 17:41
#134 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #133
Weigert klingt genau so wenig nach Pampel wie all die anderen Vorschläge hier.
Ich muss sagen, ich weiß gar nicht wie sinnvoll es ist nach Pampel zu casten. Vader und Yoda sind beide viel mehr Kunstfiguren mit Helm und Puppenschädel. Da ist diese Imitation ja sinnvoll.
Das was Ehrenreich macht, zumindest in diesem kurzen Trailer, hat so gut wie nichts mit dem Solo zu tun den wir kennen. Eine Neuinterpretation wenn man so will. Daher finde ich es (momentan) gar nicht nötig nach Pampel zu gehen. Was man eh nicht schafft.


Der neue Solo-Sprecher sollte entweder wie ein junger Pampel klingen oder / und zu Ehrenreich passen. Auf Mahlich trifft jedoch keines der beiden Kriterien zu.

hartiCM


Beiträge: 819

06.02.2018 18:14
#135 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Also, wenn ich mir so den Originaltrailer anhöre, kann ich schon sagen, dass Mahlich nicht so weit weg ist von Ehrenreich.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 31
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz