Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 462 Antworten
und wurde 31.905 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 31
Samedi



Beiträge: 16.563

21.06.2017 12:01
#61 RE: Han Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Chris Miller und Phil Lord sind nicht länger am Projekt beteiligt. Hintergrund waren offenbar "kreative Differenzen" mit Produzent und Drehbuchautor Larry Kasdan. Neuer Regisseur ist Ron Howard.

http://www.starwars.com/news/a-message-f...d-han-solo-film

Samedi



Beiträge: 16.563

27.07.2017 14:13
#62 RE: Han Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Der Soundtrack für den neuen Film über Han Solo wird von John Powell komponiert werden. Frühere Werke Powells sind u. a. "Die Bourne Identität", "The Italian Job", "Mr. & Mrs. Smith" und "X-Men: Der letzte Widerstand".

Samedi



Beiträge: 16.563

02.09.2017 08:46
#63 RE: Han Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Paul Bettany ist jetzt ebenfalls beim neuen Han Solo Film mit am Start.

https://twitter.com/RealRonHoward/status...an-Solo-Film%2F

dantini



Beiträge: 353

15.10.2017 20:10
#64 RE: Han Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Alden Ehrenreich hat für meine Begriffe immer noch so wenig Ähnlichkeit zu Harrison Ford, dass ich mir fast Wolfgang Pampel als Synchronstimme wünsche damit er wenigstens wie Han Solo klingt. Na gut... 50 Jahre Alterunterschied zur Rolle wären ein bisschen gewagt, aber in der Jäger-des-verlorenen-Schatzes-Neusynchro hat's ja auch ganz gut funktioniert

Koboldsky


Beiträge: 3.333

15.10.2017 20:28
#65 RE: Han Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Ich bin ebenfalls dafür!

Samedi



Beiträge: 16.563

15.10.2017 22:16
#66 RE: Han Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von dantini im Beitrag #64
Alden Ehrenreich hat für meine Begriffe immer noch so wenig Ähnlichkeit zu Harrison Ford, dass ich mir fast Wolfgang Pampel als Synchronstimme wünsche damit er wenigstens wie Han Solo klingt. Na gut... 50 Jahre Alterunterschied zur Rolle wären ein bisschen gewagt, aber in der Jäger-des-verlorenen-Schatzes-Neusynchro hat's ja auch ganz gut funktioniert


Martin Schülke klingt finde ich auch sehr stark nach einem jungen Wolfgang Pampel.

Brian Drummond


Beiträge: 3.571

16.10.2017 11:20
#67 RE: Han Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Das wird doch sowieso eine langweilige Besetzung werden. Ricardo Richter oder Nico Sablik, oder irgendwer der ähnlich wenig markant ist.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

16.10.2017 13:40
#68 RE: Han Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Das ist ein bisschen hart ausgedrückt, oder? Beide entwickeln doch gerade eine gewisse Markanz. Sablik noch mehr als Richter, aber auch der hat Potenzial. Das sind doch noch Jungs. Richter hat gerade erst die Schultüte weggelegt und Sablik spielt noch mit seinem Zauberstab. Lass sie mal ein paar Haare am Sack kriegen, dann wird das schon.

Ehrenreich ist nun auch nicht gerade eine Granate. Das wird ja das eigentliche Problem sein...

Samedi



Beiträge: 16.563

16.10.2017 13:48
#69 RE: Han Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #68

Ehrenreich ist nun auch nicht gerade eine Granate. Das wird ja das eigentliche Problem sein...


In "Hail Caesar" war er das schon.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

16.10.2017 15:21
#70 RE: Han Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Wenn es einigermaßen nach Wolfgang Pampel klingen soll, dann könnte man auch Tom Vogt besetzen. Der Altersunterschied wäre hier zwar auch krass, aber nicht so stark wie mit Pampel selbst.

dantini



Beiträge: 353

16.10.2017 16:05
#71 RE: Han Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #66
Martin Schülke klingt finde ich auch sehr stark nach einem jungen Wolfgang Pampel.


Gibt es irgendeine Hörprobe wo das besonders gut zu hören ist? Bisher bin ich nämlich nur so semi-überzeugt.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

16.10.2017 16:50
#72 RE: Han Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Tom Vogt für dieses Bürschlein? Aber sicher.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.678

16.10.2017 17:01
#73 RE: Han Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Patrick Roche, und alles wird gut.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

16.10.2017 17:22
#74 RE: Han Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #72
Tom Vogt für dieses Bürschlein? Aber sicher.

Und nebenbei fällt mir noch ein, dass Vogt bereits Senator Bail Organa spricht...
War natürlich ein dummer Vorschlag von mir.

WB2017



Beiträge: 7.158

17.10.2017 18:29
#75 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Offizieller Name:

Solo - A Star Wars Story

https://twitter.com/RealRonHoward/status/920320502320771073

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 31
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz