Das müsste tatsächlich Florian Clyde sein. Naja, wem's gefällt. Ich mag seine Stimme einfach nicht.
Bei Emilia Clarke bin ich mir auch nicht sicher, klingt nach Julia Ziffer (), aber die habe ich schon so ewig lange nicht mehr in aktuellen Synchros gehört. Donald Glover geht in Richtung Florian Hoffman/René Dawn-Claude, Nico Mamone ist das nicht. Maue Ausbeute, sorry, vielleicht kann ja wer wen bestätigen.
Keine Gabrielle Pietermann auf Emilia Clarke?? Das geht ja mal gar nicht!! Die Trailerstimme klingt auf Clarke ganz furchtbar und total unpassend. Hoffe doch das dies sich in der finalen Fassung noch ändert, denn diese Stimmbesetzung kann ich nicht akzeptieren !!!
Ich habe nichts gegen Leonhard Mahlich als Sprecher, aber mir sagte die Besetzung nicht so zu auf Aiden Ehrenreich. Ich finde die neue Stimme passender, musste da auch erst an Martin Kautz denken, aber war es dann doch nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Emilia Clarke von Julia Ziffer gesprochen wird. Leider hat sich in dem Trailer mein Verdacht bzgl. ihrer Rolle irgendwie bestätigt. Finde den Spoiler hätte man rausnehmen können. Oder aber der Trailer spielt bzgl. ihrer Rolle einfach noch weiter. Aber einen positiven Schauer jagt mir der Trailer immer noch nicht durch die Adern, bei Infinity War habe ich das immer noch und ich habe den schon zigmal sehen müssen.
Die haben sich ja ganz schön ins Zeug gelegt für die Han-Besetzung! O_O Gefällt mir mega gut! Er hat diesen klassischen Pampel Unterton. Endlich habe ich nicht mehr das Gefühl Star Lord vor mir zu haben. Kann mir da keine bessere Besetzung vorstellen. Hut ab an das Casting-Team. Zumal es eine recht unbekannte Stimme zu sein scheint.
Insgesamt eine solide Synchro bisher. Ich muss ja leider zugeben, dass mir Pietermann auf Emilia Clarke hier nicht gefallen würde. Sie klingt für diese Rolle zu jung und kindlich. Gute Wahl auch hier vom Studio, falls das so bleibt.
Bin jetzt echt gespannt auf den Film. Das kann doch noch ein großer Wurf werden.
Ich weiß nicht wer den Han spricht hier, aber mir fiel sofort auf, dass der Sprecher klingt, wie ein junger Wolfgang Pampel - und das beeindruckt mich zutiefst. Wenn ich diesen Film, den ich nach wie vor überflüssig finde, gucken werde, dann definitiv auf deutsch. Das ist mal Faust-aufs-Auge-Casting.
Bei Emilia Clarke war ich auch überrascht nicht Pietermann zu hören. Sie hat mich nie gestört, wie vielleicht einige andere - aber es kann durchaus sein, dass sie einfach zu jung klingt. Wer hier die neue Stimme ist kann ich nicht sagen, musste aber in einigen Szenen an Corinna Dorenkamp denken... Kann das sein?