Was net viele wissen, Graf Zahl: Tobias Meister heißt bürgerlich eigentlich Tobias Menge. Das mit dem Meister ist ein nachträglich verliehener Ehrentitel. Und das net zufällig. Und sowieso: Kontinuität gerade innerhalb einer Reihe - wer bitte will da groß (Achtung, galaktischer Witz) rumMAULen???
Für mich klingt das alles nach sinnig-stimmiger Durchmischung. Gebe ich mir Samstag auf Deutsch, bin vor allem auf Clyde und Niesner gespannt.
@Graf Zahl Man sollte sich nie an Anime-Fans bzw. generell bei Hardcore-Fans messen. Eine Gruppe die implodiert, weil ein Sprecher die Hauptrolle in einem 2-Stünder und in einer gar nicht verwandten Serie hat, ist nicht ernst zu nehmen. Natürlich kann es Kritik geben, aber manchmal sind die Gründe dahinter einfah nur hannebüchen.
Das gehört geändert. Ich werde das schnellstmöglich einfügen und mich voll und ganz auf den nicht-sarkastischen [<-wer was anderes behauptet, verbreitet Fake News] Kommentar unseres Weißen berufen.
Zitat von 8149 im Beitrag #397Das gehört geändert. Ich werde das schnellstmöglich einfügen und mich voll und ganz auf den nicht-sarkastischen [<-wer was anderes behauptet, verbreitet Fake News] Kommentar unseres Weißen berufen.
Ja was bringt es solch einen Scheiss zu behaupten, was hinten und vorne nicht stimmt?
Tobias Menge ist veraltet. Das ist nicht mehr PC. TM ist aber voll am Zahn der Zeit und hat das vor einiger Zeit in Ensemble ändern lassen. Doppelter Gewinn, denn es klingt nicht nur exotischer, französisch ist auch noch die Sprache der Liebe.