Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 7.102 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Champ



Beiträge: 303

19.11.2015 18:35
#46 RE: Star Wars Battlfefront (2015) Zitat · antworten

Yay, Hans Bayer! :) Dafür kriegt dieses Spiel eine unbegrenzte Anzahl an Bonuspunkten. Oder zumindest einen Bonuspunkt. Hat schon jemand mitbekommen, wen der spricht?

Knew-King



Beiträge: 6.542

19.11.2015 20:20
#47 RE: Star Wars Battlfefront (2015) Zitat · antworten

Carsten Arnold (Regisseur), Milena Karas, Marco Sven Reinbold, Hans Bayer, Hans-Gerd Kilbinger, Simon Roden, Rolf Berg, Markus Kloster, Philipp Schepmann, Daniela Bette-Koch, Petra Konradi, Sascha Schiffbauer, Jenny Laura Bischoff, Nils Kreutinger, Wolf Speer, Susanna Bonaséwicz, Jochen Langner, Ben Steinhoff, Tobias Brecklinghaus, Matthias Lühn, Robert Steudtner, Nicole Engeln, Sandra Lühr, Josef Tratnik, Demet Fey, Hildegard Meier, Julia von Tettenborn, Edda Fischer, Patrick Möllecken, Jan van Weyde, Louis Friedemann Thiele, Claudia Münch, Lars Walther, David Gerlach, Wolfgang Pampel, Svenja Wasser, Dirk Hardegen, Hans-Georg Panczak, Ilya Welter, Stefanie Heinzmann, Bodo Primus, Christian Wunderlich, Tom Jacobs, Christina Puciata, Vanessa Wunsch

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Ohne Titel.png 
Kirk20



Beiträge: 2.363

19.11.2015 23:29
#48 RE: Star Wars Battlfefront (2015) Zitat · antworten

Der Imperator wird tatsächlich von Hans-Gerd Kilbinger gesprochen. Enttäuscht bin ich aber sehr von C-3PO und Darth Vader. Vor allem, weil es eigentlich gute Kölner-Alternativen gibt. Gregor Höppner hat C-3PO ja bereits im Episode 1-Spiel gesprochen und ich fand ihn da wirklich passend. Vielleicht wäre es wirklich besser gewesen, wenn man die Lokalisierung in Berlin gemacht hätte. Dann hätten wir wahrscheinlich sogar noch Tennstedt im Spiel gehabt.

Commander



Beiträge: 2.300

20.11.2015 17:41
#49 RE: Star Wars Battlfefront (2015) Zitat · antworten

Von Vader bin ich leider auch enttäuscht. Da hätte man sicher jemand passenderes finden können.

Brian Drummond


Beiträge: 3.570

20.11.2015 20:31
#50 RE: Star Wars Battlfefront (2015) Zitat · antworten

Wer ist denn Vader?

UFKA8149



Beiträge: 9.470

20.11.2015 21:19
#51 RE: Star Wars Battlfefront (2015) Zitat · antworten

Anne Wernicke (hat auch mitgesprochen, aber hat es nicht ins Spiel geschafft) und Wolf Speer sind von Inside PlayStation: https://www.youtube.com/watch?v=GbbirC0EECo

Das Studio ist Rain Productions (Köln) gewesen. (Kann man im Video sehen.)

Knew-King



Beiträge: 6.542

25.11.2015 19:33
#52 RE: Star Wars Battlfefront (2015) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #50
Wer ist denn Vader?

Hab gerade mal in ein Let's Play geschaut. Da höre Josef Tratnik für Vader.

ltsheppard



Beiträge: 61

11.01.2016 01:17
#53 RE: Star Wars Battlfefront (2015) Zitat · antworten

Puh. Panczak, Pampel und Bonaséwicz sind super finde ich. Keine Ahnung ob sie sich besonders angestrengt haben oder ob die Takes nachträglich noch bearbeitet wurden, aber sie klingen deutlich jünger als sonst. Gerade Pampel klingt sonst schon sehr brüchig. Wirklich genial.

Vom Rest bin ich nicht so ganz überzeugt. Vader is etwas schwach, C-3PO ist schrecklich. Die Übersetzung lässt leider auch zu wünschen übrig. "I've got a bad feeling about this." ist z.B. leider nicht das ikonische "Ich hab da ein ganz mieses Gefühl." geworden.

Metro


Beiträge: 1.671

13.04.2016 20:57
#54 RE: Star Wars Battlfefront (2015) Zitat · antworten

Für den Bespin-DLC sind nun Lando Calrissian und Dengar angekündigt. Sollten dann Frank Glaubrecht und Bernd Vollbrecht werden.

Champ



Beiträge: 303

13.04.2016 22:14
#55 RE: Star Wars Battlfefront (2015) Zitat · antworten

Huh, ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob Frank Glaubrecht noch gut auf Lando draufliegt. Er ist ein super sprecher, keine Frage, aber er hat sich seit 1980 doch sehr verändert. Ich fand schon vor vierzehn Jahren in Jedi Outcast, das Glaubrechts Lando sich stark von der Filmversion unterschied, aber damals hat es gepasst, weil es auch ein älterer Lando war.
Wie kommst du auf Bernd Vollbrecht?

Metro


Beiträge: 1.671

13.04.2016 22:34
#56 RE: Star Wars Battlfefront (2015) Zitat · antworten

Bernd Vollbrecht hat Dengar in Clone Wars gesprochen.

Champ



Beiträge: 303

13.04.2016 23:56
#57 RE: Star Wars Battlfefront (2015) Zitat · antworten

Aaah, ok. Stimmt ja, der kam in Clone Wars vor. So richtig habe ich die Serie nicht geschaut, deshalb habe ich ihn vergessen.

SFC



Beiträge: 1.447

14.04.2016 15:28
#58 RE: Star Wars Battlfefront (2015) Zitat · antworten

Frank Glaubrecht passt schon noch. Im Lego Movie saß er auch perfekt drauf, da kam richtiges 80er-Feeling auf, das mit anderen Leute nicht gezündet hätte. Klingt er halt etwas älter, immer noch besser, als jemanden zu besetzen, der völlig anders klingt. War er es nicht zuletzt sogar noch in Rebels auf einer Jugendversion von Lando?

Synchronlord


Beiträge: 20

18.04.2016 14:23
#59 RE: Star Wars Battlfefront (2015) Zitat · antworten

Jup, da hat er Lando gesprochen.

Metro


Beiträge: 1.671

18.10.2016 17:48
#60 RE: Star Wars Battlfefront (2015) Zitat · antworten

Für das Spiel hier interessiert sich wohl keiner mehr, oder?

Naja, auch hier wird Lando von Frank Glaubrecht gesprochen... ^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Watch Dogs 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz