Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 7.107 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gaara



Beiträge: 1.391

05.08.2015 11:15
Star Wars Battlfefront (2015) Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=yjqqwZGNHPg

Ok, wie, glaubt ihr, stehen die Chancen dass wir hier Wolfgang Pampel und Co. in der deutschen Version zu hören bekommen? :D

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

05.08.2015 11:38
#2 RE: Star Wars Battlfefront (2015) Zitat · antworten

Zitat von Gaara im Beitrag #1
https://www.youtube.com/watch?v=yjqqwZGNHPg

Ok, wie, glaubt ihr, stehen die Chancen dass wir hier Wolfgang Pampel und Co. in der deutschen Version zu hören bekommen? :D


Sag mir nie wie meine Chancen stehen.



PS. EA hat die nötigen Scheinchen dafür. Sollte möglich sein.

Metro


Beiträge: 1.672

05.08.2015 11:46
#3 RE: Star Wars Battlfefront (2015) Zitat · antworten

Vermutlich wird Disney denen das auf's Auge drücken.

Gaara



Beiträge: 1.391

05.08.2015 11:52
#4 RE: Star Wars Battlfefront (2015) Zitat · antworten

Hoffen wir es, wäre doch zu gut. :)

caramelman


Beiträge: 520

28.10.2015 08:46
#5 RE: Star Wars Battlfefront (2015) Zitat · antworten

Ich überbringe euch den deutschen Battlefront Trailer lebend:

https://www.youtube.com/watch?v=IOuUEw6eS3w

Leia könnte Susanna Bonaséwicz sein, kann es aber nicht genau raushören. Die restlichen Sprecher erkenne ich alle nicht, der "neue" Imperator gefällt mir aber, die Lache hat er gut drauf.

TTBG


Beiträge: 31

28.10.2015 09:23
#6 RE: Star Wars Battlfefront (2015) Zitat · antworten

Schade das der "Insider"-Satz von Boba Fett, wenn er über das Maul des Sarlacc schwebt, in der deutschen Fassung hier nicht vorkommt.
Im englischen hört man "This won't happen again!" und hier ein generisches "Dafür werdet ihr bezahlen." :(

caramelman


Beiträge: 520

28.10.2015 09:55
#7 RE: Star Wars Battlfefront (2015) Zitat · antworten

Japp, hier haben die Verantwortlichen offenbar die Anspielung nicht verstanden.

Commander



Beiträge: 2.300

28.10.2015 14:38
#8 RE: Star Wars Battlfefront (2015) Zitat · antworten

Leia klingt für mich tatsächlich nach Susanna Bonaséwicz. Könnte Han Solo vielleicht Sascha Rotermund sein? Admiral Ackbars Sprecher kommt mir bekannt vor. Ich glaube, den kann man öfters mal in Dokumentationen als Erzähler hören, aber seinen Namen kenne ich nicht. Beim Imperator werfe ich mal Hans-Gerd Kilbinger in den Raum. Dann höre ich im Trailer noch Norman Matt ("Lasst keine Kampfläufer an die Basis ran").

Metro


Beiträge: 1.672

28.10.2015 20:17
#9 RE: Star Wars Battlfefront (2015) Zitat · antworten

Ackbar - Axel Lutter?

Palpatine - Kaspar Eichel?

dlh


Beiträge: 14.904

28.10.2015 20:45
#10 RE: Star Wars Battlfefront (2015) Zitat · antworten

Direkt zu Beginn höre ich Hans-Gerd Kilbinger, der Sprecher ab TC 0:20 könnte Jürg Löw sein ("Und ihr seid unsere einzige Hoffnung!" klingt ziemlich nach ihm).

Knew-King



Beiträge: 6.545

28.10.2015 21:15
#11 RE: Star Wars Battlfefront (2015) Zitat · antworten

Das sind weder Kilbinger noch Löw zu hören.
Nachtrag: Norman Matt hör ich da ebenfalls nicht.

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

28.10.2015 21:19
#12 RE: Star Wars Battlfefront (2015) Zitat · antworten

Ja, beide nicht zu hören, würde ich sagen. Wobei "Euer Sieg wird nur von kurzer Dauer sein." schon ähnlich wie Kilbinger klingt.
Stattdessen gibt es ziemlich billige "Videospiel-Chargen". Und das bei so einem Titel? Eieieiei :D

Aber der neue deutsche Boba klingt cool.

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

28.10.2015 21:39
#13 RE: Star Wars Battlfefront (2015) Zitat · antworten

Von der Diktion her würde ich schon auf Hans-Gerd Kilbinger tippen, der dann aber wohl unnatürlich drücken musste (was sich nicht gesund anhört). Der vermeintliche Norman Matt ist Philipp Schepmann, den man auch schon bei 0:33 hört. "Stellung halten!" bei 0:38 erinnert etwas an Milena Karas und bei 1:38 ist noch Rolf Berg zu hören.

Champ



Beiträge: 303

28.10.2015 23:04
#14 RE: Star Wars Battlfefront (2015) Zitat · antworten

Ich denke auch, dass es Kilbinger ist. Er war in den 90er Jahren schon einmal Palpatine, wenn ich mich nicht sehr täusche. Und auch wenn er diesesmal in der Rolle weniger albern klingt als damals, ist er trotzdem nicht so ganz passend, irgendwie. Aber Friedhelm Ptok finde ich für die Figur auch nicht wirklich perfekt, muss ich dazu sagen. Ich möchte unbedingt einmal Axel Lutter als Imperator Palpatine hören, er ist der einzige, dem ich zutraue, an Diarmids Originalstimme und Helmut Heyne aus Episode 6 heranzukommen.

ElEf



Beiträge: 1.910

29.10.2015 16:09
#15 RE: Star Wars Battlfefront (2015) Zitat · antworten

Könnte Palpatine Axel Gottschick sein?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Watch Dogs 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz