Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 7.107 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
N8falke



Beiträge: 4.680

18.10.2016 17:50
#61 RE: Star Wars Battlfefront (2015) Zitat · antworten

Hätte es einen gescheiten Singleplayer-Modus geboten, wäre ich sicher zum Verkaufsstart im letzten Jahr dabei gewesen.

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

18.10.2016 17:58
#62 RE: Star Wars Battlfefront (2015) Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #60
Für das Spiel hier interessiert sich wohl keiner mehr, oder?

Naja, auch hier wird Lando von Frank Glaubrecht gesprochen... ^^


Ich spiele es relativ regelmäßig. Aber mich interessiert die deutsche Lokalisation nicht.

Commander



Beiträge: 2.300

21.10.2016 23:49
#63 RE: Star Wars Battlfefront (2015) Zitat · antworten

Lando ist doch nicht Glaubrecht. Lando hört sich eher nach Volker Wolf an. https://www.youtube.com/watch?v=hI2jx0nVjzQ

Champ



Beiträge: 303

22.10.2016 01:32
#64 RE: Star Wars Battlfefront (2015) Zitat · antworten

Jup, definitiv Volker Wolf. Ich mag Herrn Wolf an sich, und ich finde die Besetzung an sich auch cool, aber streckenweise klingt er mir ein bisschen zu böse.

mercy


Beiträge: 32

12.12.2016 00:26
#65 RE: Star Wars Battlfefront (2015) Zitat · antworten

Am 06.12. kam das letzte DLC "Rogue One: Scarif" heraus. Weiß jemand die Sprecher beider Helden Jyn Erso und Orson Krennic?

psy89


Beiträge: 17

12.12.2016 22:18
#66 RE: Star Wars Battlfefront (2015) Zitat · antworten

Jyn klingt schrecklich...
Einen qualifizierteren Post kann ich leider nicht beisteuern :)...

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

13.12.2016 11:50
#67 RE: Star Wars Battlfefront (2015) Zitat · antworten

Jyn wird wohl von Anna-Sophia Lumpe gesprochen. Fügt sich nahtlos in die restliche Lokalisation ein ...

https://www.youtube.com/watch?v=mSyRp6U_cbE&feature=youtu.be

mercy


Beiträge: 32

22.12.2016 03:04
#68 RE: Star Wars Battlfefront (2015) Zitat · antworten

Gibt es auch Vermutungen für Krennic? Er ist hier zu hören:
https://www.youtube.com/watch?v=H1aiaBSEFfw

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Watch Dogs 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz