Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.248 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Chrono

23.04.2016 15:04
#31 RE: Psycho-Pass: The Movie (J, 2015) Zitat · antworten

Liegt vielleicht daran, dass der Anteil von Anime gegenüber Hollywood-Zeug verschwindend gering am Markt ist und sowas dann eben besonders ins Gewicht fällt bzw. auffällig und schnell nervig ist. ;)

Mastering

23.04.2016 15:11
#32 RE: Psycho-Pass: The Movie (J, 2015) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #30
Irgendwie kommt mir das ganze so vor, als würden bei Animé-Synchros für manche Fans andere Regeln gelten.

Gut, dass das nicht nur mir auffällt. Klein angefangen haben alle mal, nur damals gab es noch kein Internet wo sich jeder in irgendwelche Komparsenbesetzungen reinsteigern konnte.....

Zitat von Chrono im Beitrag #31
Liegt vielleicht daran, dass der Anteil von Anime gegenüber Hollywood-Zeug verschwindend gering am Markt ist und sowas dann eben besonders ins Gewicht fällt bzw. auffällig und schnell nervig ist. ;)

Klar kann man ab und zu mal rummeckern, aber es sollte nicht in Zeitverschwendung ausarten, geht lieber mal eine Runde an die frische Luft.

VanToby
Forumsleiter

23.04.2016 15:16
#33 RE: Psycho-Pass: The Movie (J, 2015) Zitat · antworten

Ich finde es auch gut, dass sich René Dawn-Claude auf so viele Rollen selbst besetzt. Würde er die Rolle nicht sprechen, müsste es ein richtiger Sprecher tun; und der hätte dann weniger Zeit für richtige Produktionen. Win-Win.

Slartibartfast

23.04.2016 15:50
#34 RE: Psycho-Pass: The Movie (J, 2015) Zitat · antworten

LOL
Dann hätte die Kritik lauten müssen, dass der Herr einfach untalentiert ist. Gesagt wurde aber nur, dass er überpräsent ist.

VanToby
Forumsleiter

23.04.2016 16:06
#35 RE: Psycho-Pass: The Movie (J, 2015) Zitat · antworten

Das Gegenteil von 'richtig' ist nicht 'untalentiert'.

Ich denke, es geht hier vor allem um die Masse. Dafür muss es keine große Rolle in jeder einzelnen Produktion sein, aber eben in signifikant vielen. Und RDC spielt nun mal einfach nicht in der gleichen Liga wie ein Arne Elsholtz oder heutzutage auch Axel Malzacher, bei denen das übrigens durchaus auch nicht auf ungeteilte Kritik trifft.

Nur: Für die Liga, in der hier überhaupt gespielt wird, passt es halt.

Chrono

23.04.2016 17:36
#36 RE: Psycho-Pass: The Movie (J, 2015) Zitat · antworten

Zitat von Mastering im Beitrag #32

Gut, dass das nicht nur mir auffällt. Klein angefangen haben alle mal, nur damals gab es noch kein Internet wo sich jeder in irgendwelche Komparsenbesetzungen reinsteigern konnte.....

Klar kann man ab und zu mal rummeckern, aber es sollte nicht in Zeitverschwendung ausarten, geht lieber mal eine Runde an die frische Luft.

Gerade du kommst jetzt mit "klein angefangen haben mal alle"? Zuerst willst du nicht mal kleine Sprecher in solchen Rollen und dir ist ein erfahrener a la Dawn Claude lieber, und jetzt ist er doch einer dieser kleinen oder wie...

Solltest du auch auch mal lieber tun, anstatt deine Zeit damit zu verschwenden, Dawn Claudes Spielereien gebetsmühlenartig zu entschuldigen.

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #34
LOL
Dann hätte die Kritik lauten müssen, dass der Herr einfach untalentiert ist. Gesagt wurde aber nur, dass er überpräsent ist.

Eine gewisse Untalentiertheit, wenn es um Besetzungen geht, ist aber durchaus auch festzustellen.

Mastering

23.04.2016 18:19
#37 RE: Psycho-Pass: The Movie (J, 2015) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #36

Gerade du kommst jetzt mit "klein angefangen haben mal alle"? Zuerst willst du nicht mal kleine Sprecher in solchen Rollen und dir ist ein erfahrener a la Dawn Claude lieber, und jetzt ist er doch einer dieser kleinen oder wie...

Logischerweise habe ich nur von meiner persönlichen Empfindung gesprochen, was einfach mal gar nichts heißt. Ich habe nie auch nur ansatzweise impliziert, dass ich damit alle Neulinge in dem Bereich meine oder nie neue, talentierte Sprecher hören will.

Gottbewahre, dass ich so eine elitäre Denkweise an den Tag lege. Hier gibt es genug Herrschaften, die diese regelmäßig bis zum Erbrechen runterbeten.

Chat Noir

22.05.2016 17:58
#38 RE: Psycho-Pass: The Movie (J, 2015) Zitat · antworten

Und los geht's:

Samlin - klingt bekannt, so Richtung FOW/Sebastian Walch?
Operator #1 - klingt nach Heiko Akrap..?
Nachrichtenstimme - Antje Thiele?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Psycho-Pass - Busstewardess.mp3
Psycho-Pass - Flugbegleiter.mp3
Psycho-Pass - Marr.mp3
Psycho-Pass - Military Operator #1.mp3
Psycho-Pass - Military Operator #2.mp3
Psycho-Pass - Military Soldier.mp3
Psycho-Pass - Nachrichtenstimme.mp3
Psycho-Pass - Samlin.mp3
Psycho-Pass - Shem.mp3
Psycho-Pass - Tadao Miyazaki.mp3
Psycho-Pass - Teppei Sugou.mp3
Psycho-Pass - Yulia Hanchikova.mp3
Zwiebelring

22.05.2016 20:26
#39 RE: Psycho-Pass: The Movie (J, 2015) Zitat · antworten

Psycho-Pass - Samlin: zumindest nicht SW :)
Psycho-Pass - Tadao Miyazaki: Fritz Rott

Chat Noir

22.05.2016 23:26
#40 RE: Psycho-Pass: The Movie (J, 2015) Zitat · antworten

Besten Dank

Jaden

05.03.2020 12:38
#41 RE: Psycho-Pass: The Movie (J, 2015) Zitat · antworten

Psycho-Pass - Samlin.mp3 -> Fabian Oscar Wien
Psycho-Pass - Teppei Sugou.mp3 -> Johann Fohl

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz