Darauf freue ich mich auch. Zuletzt wurde an dieser eigentlich seit über 20 Jahren festen Kombi wieder mehrfach gerüttetelt, insbesondere in Filmen. Da verstehe ich manchmal die Intention nicht.
in der SK (https://www.synchronkartei.de/?action=sh...e=film&id=33589) findet sich mittlerweile eine sehr umfangreiche Liste, die meisten Angaben stimmen mit den Abspanntafeln überein. Hier noch ein paar Ergänzungen und ein paar kurze Soundclips, die vielleicht mit Hilfe der Liste noch zugeordnet werden können. Danke fürs Reinhören!
Alex Karpovsky Mr. Smitrovich (kein Text) Helen Siff Putzfrau im Malibu-Haus (Luise Lunow) Wayne Knight intriganter Statist #1 (Hans Hohlbein) Jeff Lewis intriganter Statist #2 (kein Text) Jack Huston Mann im Taxi (Alexander Doering) Agyness Deyn Allegra, Frau im Taxi (Julia Kaufmann) Dolph Lundgren U-Boot-Kommandant (kein Text)
Weitere Sprecher: Simon Derksen, Anna Dramski, Leonie Dubuc, Rüdiger Evers, Bert Franzke, Daniel Gärtner, Marios Gavrilis, Uwe Jellinek, Andreas Klump, Lina Rabea Mohr, Reinhard Scheunemann, Isabelle Schmidt, Gabriele Schramm-Philipp, F.G.M. Stegers, Peter Sura, Nicolai Tegeler, Jessica Walter-Gabory
Übersetzung: Markus Jütte Tonmeister: Simon Tjimbawe Mischtonmeister: Robert Jäger Cutterin: Bettina Rekuć Aufnahmeleitung: Jane Schmidt-Hansch Produktionsleitung: Philipp Cassau Redaktion: Doris Daum
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jack Huston und Agyness Deyn.mp3
Wayne Knight mit Peter Flechtner (Kyle Bornheimer).mp3