Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.960 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
WB2017



Beiträge: 3.143

21.05.2018 17:01
The LEGO Movie 2 (USA 2019) Zitat · antworten

The LEGO Movie 2: The Second Part, USA 2019
The LEGO Movie 2

US-Start: 08.02.2019
CH/AT/DE-Start: 07.02.2019

US-Verleih: Warner Bros. Pictures
DE-Verleih: Warner Bros. Pictures Germany
CH-Verleih: Warner Bros. Pictures Switzerland


(Chris Pratt) Emmet Brickowski Patrick Schröder Patrick Schröder
(Chris Pratt) Rex Abenteuerweste / [Rex Dangervest] Patrick Schröder
(Elizabeth Banks) Wyldstyle / Lucy Maren Rainer Maren Rainer
(Tiffany Haddish) Königin Wasimma Si-Willi / [Queen Watevra Wa-Nabi] Sandra Schwittau
(Will Arnett) Batman / Bruce Wayne David Nathan David Nathan / Peter Flechtner
(Stephanie Beatriz) General Wish-Wash / [General Sweet Mayhem] Angela Wiederhut
(Charlie Day) Benny Gerrit Schmidt-Foß
(Alison Brie) Einhorn-Kitty / [Princess Unikitty] Kaya Marie Möller
(Nick Offerman) Eisenbart / [MetalBeard] Wolfgang Wagner
(Maya Rudolph) ?? ??
(Arturo Castro) Eistüte / [Ice Cream Cone] Oliver Kalkofe
(Channing Tatum) Kal-El / Clark Kent / Superman Alexander Doering
(Jonah Hill) Hal Jordan / Green Lantern Dennis Schmidt-Foß
(Adam DeVine) Barry Allen / The Flash Patrick Baehr
(Margot Robbie) Harleen Quinzel / Harley Quinn Anne Helm
(Jason Momoa) Arthur Curry / Aquaman Matti Klemm
(Gal Gadot) Diana Prince / Wonder Woman Sanam Afrashteh
(Ralph Fiennes) Alfred Pennyworth Jürgen Thormann
(Ruth Bader Ginsburg) Ruth Bader Ginsburg ??


Synchronstudio: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, München/Berlin
Übersetzung: ??
Dialogbuch: Alexander Löwe
Dialogregie: Benedikt Rabanus


33066111_1640300539401699_7110294362545717248_o.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)33118895_2168760393164333_499284515026370560_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


8149



Beiträge: 3.770

21.05.2018 20:06
#2 RE: The LEGO Movie 2: The Second Part (USA 2019) Zitat · antworten

Vielleicht lernt man aus dem Batman-Fehler und besinnt sich zu seinen Wurzeln: Kontinuität.
Würde aber auch bedeuten, dass Wonder Woman die unbekannte Stimme aus dem ersten Teil bekommen könnte. ;D

WB2017



Beiträge: 3.143

21.05.2018 20:24
#3 RE: The LEGO Movie 2: The Second Part (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #2
Würde aber auch bedeuten, dass Wonder Woman die unbekannte Stimme aus dem ersten Teil bekommen könnte. ;D

Nenene, hier kann man schön wechseln auf Sanam Afrashteh


Phönix


Beiträge: 197

21.05.2018 23:26
#4 RE: The LEGO Movie 2: The Second Part (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #2
Vielleicht lernt man aus dem Batman-Fehler und besinnt sich zu seinen Wurzeln: Kontinuität.
Würde aber auch bedeuten, dass Wonder Woman die unbekannte Stimme aus dem ersten Teil bekommen könnte. ;D
In meinen Augen ist man besetzungstechnisch bei beiden Teilen identisch vorgegangen.

8149



Beiträge: 3.770

22.05.2018 00:06
#5 RE: The LEGO Movie 2: The Second Part (USA 2019) Zitat · antworten

Kann mich nicht dran erinnern, dass Promis im Lego-Film dabei waren.

Siegbert Schnösel


Beiträge: 373

22.05.2018 00:15
#6 RE: The LEGO Movie 2: The Second Part (USA 2019) Zitat · antworten

David Nathan ist doch spätestens seit "LEGO Batman Movie" die deutsche Stimme von Batman im LCU.
Warum sollte man das jetzt nochmal ändern?

Würde jetzt der erste LEGO Movie rauskommen, hätte man aber bestimmt Flechtner besetzt.

8149



Beiträge: 3.770

22.05.2018 01:26
#7 RE: The LEGO Movie 2: The Second Part (USA 2019) Zitat · antworten

Mit "Batman-Fehler" meinte ich den "The-Lego-Batman-Movie-Fehler" mit Joker & Robin. Mann, Mann, muss ich doch noch alles genau erklären.

Samedi



Beiträge: 5.604

22.05.2018 01:32
#8 RE: The LEGO Movie 2: The Second Part (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #7
Mit "Batman-Fehler" meinte ich den "The-Lego-Batman-Movie-Fehler" mit Joker & Robin.


Sind die denn hier überhaupt dabei?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Siegbert Schnösel


Beiträge: 373

22.05.2018 01:38
#9 RE: The LEGO Movie 2: The Second Part (USA 2019) Zitat · antworten

Ob Promis in die Synchro kommen, wird vermutlich davon abhängen, ob wir wie im ersten (Will Ferrell) und im dritten Film (Jackie Chan) wieder 'nen Promi auf die Leinwand bekommen.

8149



Beiträge: 3.770

22.05.2018 11:17
#10 RE: The LEGO Movie 2: The Second Part (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #8
Zitat von 8149 im Beitrag #7
Mit "Batman-Fehler" meinte ich den "The-Lego-Batman-Movie-Fehler" mit Joker & Robin.


Sind die denn hier überhaupt dabei?


Keine Ahnung. Geht mir darum, dass nicht wieder Promis ohne Sinn und Zweck besetzt werden.

Samedi



Beiträge: 5.604

22.05.2018 11:27
#11 RE: The LEGO Movie 2: The Second Part (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #10
Zitat von Samedi im Beitrag #8
Zitat von 8149 im Beitrag #7
Mit "Batman-Fehler" meinte ich den "The-Lego-Batman-Movie-Fehler" mit Joker & Robin.


Sind die denn hier überhaupt dabei?


Keine Ahnung. Geht mir darum, dass nicht wieder Promis ohne Sinn und Zweck besetzt werden.


Bin zwar in Sachen Promis klar bei dir, aber in Punkto Kontinuität hat DC inzwischen einen solchen Zwirl reingebracht, dass man von einer solchen nicht mehr sprechen kann und diese auch nicht mehr herstellen kann.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Phönix


Beiträge: 197

22.05.2018 13:36
#12 RE: The LEGO Movie 2: The Second Part (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #5
Kann mich nicht dran erinnern, dass Promis im Lego-Film dabei waren.

Ach so ... sag's halt gleich.
Ich hatte das Besetzen der aktuellsten Stimme auf den ganzen Cameos im Kopf. Weißt schon, Superman, Green Lantern, Two-Face, usw.
An das Joker-Debakel hab ich gar nicht gedacht. Muss ich verdrängt haben.

WB2017



Beiträge: 3.143

22.05.2018 14:35
#13 RE: The LEGO Movie 2 (USA 2019) Zitat · antworten

DE-Titel ist schlicht The LEGO Movie 2


HalexD


Beiträge: 676

25.05.2018 22:15
#14 RE: The LEGO Movie 2 (USA 2019) Zitat · antworten

Ob Morgan Freeman nach den Vorwürfen noch eine Rolle bekommt?

Siegbert Schnösel


Beiträge: 373

25.05.2018 23:38
#15 RE: The LEGO Movie 2 (USA 2019) Zitat · antworten

Ach, jetzt wird es langsam echt albern.
Niemand ist perfekt und die meisten haben Dinge getan, auf die sie nicht stolz sind.
Weil sie MENSCHEN sind.
Auch Hollywoodstars sind Menschen.
Und in diesem Fall geht es ja sogar nur um FLIRTS.
Dann möchte ich aber bitte auch, dass die Karrieren dieser beiden Grabscherinnen ruiniert werden (die ersten 20 Sekunden)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor