Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 5.496 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
WB2017



Beiträge: 7.158

21.05.2018 17:01
The LEGO Movie 2 (USA 2019) Zitat · antworten

The LEGO Movie 2: The Second Part, USA 2019
The LEGO Movie 2

US-Start: 08.02.2019
CH/AT/DE-Start: 07.02.2019

US-Verleih: Warner Bros. Pictures
DE-Verleih: Warner Bros. Pictures Germany
CH-Verleih: Warner Bros. Pictures Switzerland


(Chris Pratt) Emmet Brickowski Patrick Schröder Patrick Schröder Patrick Schröder
(Chris Pratt) Rex Abenteuerweste / [Rex Dangervest] Patrick Schröder Patrick Schröder
(Elizabeth Banks) Wyldstyle / Lucy Maren Rainer Maren Rainer Maren Rainer
(Will Arnett) Batman / Bruce Wayne David Nathan David Nathan David Nathan / Peter Flechtner
(Tiffany Haddish) Königin Wasimma Si-Willi / [Queen Watevra Wa-Nabi] Sandra Schwittau Sandra Schwittau
(Stephanie Beatriz) General Mischmasch / [General Sweet Mayhem] Angela Wiederhut Angela Wiederhut
(Charlie Day) Benny Gerrit Schmidt-Foß
(Alison Brie) Einhorn-Kitty / [Princess Unikitty] Kaya Marie Möller Kaya Marie Möller
(Nick Offerman) Eisenbart / [MetalBeard] Wolfgang Wagner Wolfgang Wagner
Jadon Sand Finn ??
Brooklynn Prince Bianca ??
Maya Rudolph Finn & Biancas Mutter Kathrin Gaube
(Maya Rudolph) Ar-Mom-ageddon ??
(Maya Rudolph) Dorothy Gale ??
(Will Ferrell) President Business / Lord Business Uwe Büschken Uwe Büschken
(Will Ferrell) Finn & Biancas Vater Uwe Büschken
(Richard Ayoade) Eistüte / [Ice Cream Cone] Oliver Kalkofe
(Channing Tatum) Kal-El / Clark Kent / Superman Alexander Doering Alexander Doering
(Jonah Hill) Hal Jordan / Green Lantern Dennis Schmidt-Foss Dennis Schmidt-Foss
(Cobie Smulders) Diana Prince / Wonder Woman Sanam Afrashteh Sanam Afrashteh
(Jason Momoa) Arthur Curry / Aquaman Matti Klemm Matti Klemm
(Margot Rubin) Harleen Quinzel / Harley Quinn Anne Helm Anne Helm
(Ike Barinholtz) Lex Luthor Leonhard Mahlich Leonhard Mahlich / Tommy Morgenstern
(Ralph Fiennes) Alfred Pennyworth Jürgen Thormann Jürgen Thormann
(Will Forte) Abraham Lincoln ??
(Bruce Willis) Bruce Willis Manfred Lehmann Manfred Lehmann
(Ben Schwartz) Banarnar Kai Taschner
(Jimmy O. Yang) Zebe ??
(Noel Fielding) Balthazar ??
(Ruth Bader Ginsburg) Ruth Bader Ginsburg kein Text
(Jorma Taccone) Larry Poppins ??
(Gary Payton) Gary Payton ??
(Sheryl Swoopes) Sheryl Swoopes ??
(Todd Hansen) Gandalf Eckart Dux
(Todd Hansen) Swamp Creature ??
(Doug Nicholas) Surfer Dave ??
(Emily Nordwin) Cleopatra ??


Synchronstudio: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH
Übersetzung: Alexander Löwe
Dialogbuch: Alexander Löwe
Dialogregie: Benedikt Rabanus
Tonmeister: Johannes Stockmann
Rico Costa Carvalho
Mischtonmeister: Mike Eitner
Bruno Brunner
Cutter-Team: Frank Scharnhorst
Alexandra Scholz
Willy Schäfer
Nicole Kinne
Jasmin Culjak
Rie Hansen
Stephanie Linss
Alex Seidl


33066111_1640300539401699_7110294362545717248_o.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)33118895_2168760393164333_499284515026370560_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

UFKA8149



Beiträge: 9.472

21.05.2018 20:06
#2 RE: The LEGO Movie 2: The Second Part (USA 2019) Zitat · antworten

Vielleicht lernt man aus dem Batman-Fehler und besinnt sich zu seinen Wurzeln: Kontinuität.
Würde aber auch bedeuten, dass Wonder Woman die unbekannte Stimme aus dem ersten Teil bekommen könnte. ;D

WB2017



Beiträge: 7.158

21.05.2018 20:24
#3 RE: The LEGO Movie 2: The Second Part (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #2
Würde aber auch bedeuten, dass Wonder Woman die unbekannte Stimme aus dem ersten Teil bekommen könnte. ;D

Nenene, hier kann man schön wechseln auf Sanam Afrashteh

Phönix


Beiträge: 510

21.05.2018 23:26
#4 RE: The LEGO Movie 2: The Second Part (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #2
Vielleicht lernt man aus dem Batman-Fehler und besinnt sich zu seinen Wurzeln: Kontinuität.
Würde aber auch bedeuten, dass Wonder Woman die unbekannte Stimme aus dem ersten Teil bekommen könnte. ;D
In meinen Augen ist man besetzungstechnisch bei beiden Teilen identisch vorgegangen.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

22.05.2018 00:06
#5 RE: The LEGO Movie 2: The Second Part (USA 2019) Zitat · antworten

Kann mich nicht dran erinnern, dass Promis im Lego-Film dabei waren.

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

22.05.2018 00:15
#6 RE: The LEGO Movie 2: The Second Part (USA 2019) Zitat · antworten

David Nathan ist doch spätestens seit "LEGO Batman Movie" die deutsche Stimme von Batman im LCU.
Warum sollte man das jetzt nochmal ändern?

Würde jetzt der erste LEGO Movie rauskommen, hätte man aber bestimmt Flechtner besetzt.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

22.05.2018 01:26
#7 RE: The LEGO Movie 2: The Second Part (USA 2019) Zitat · antworten

Mit "Batman-Fehler" meinte ich den "The-Lego-Batman-Movie-Fehler" mit Joker & Robin. Mann, Mann, muss ich doch noch alles genau erklären.

Samedi



Beiträge: 16.570

22.05.2018 01:32
#8 RE: The LEGO Movie 2: The Second Part (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #7
Mit "Batman-Fehler" meinte ich den "The-Lego-Batman-Movie-Fehler" mit Joker & Robin.


Sind die denn hier überhaupt dabei?

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

22.05.2018 01:38
#9 RE: The LEGO Movie 2: The Second Part (USA 2019) Zitat · antworten

Ob Promis in die Synchro kommen, wird vermutlich davon abhängen, ob wir wie im ersten (Will Ferrell) und im dritten Film (Jackie Chan) wieder 'nen Promi auf die Leinwand bekommen.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

22.05.2018 11:17
#10 RE: The LEGO Movie 2: The Second Part (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #8
Zitat von 8149 im Beitrag #7
Mit "Batman-Fehler" meinte ich den "The-Lego-Batman-Movie-Fehler" mit Joker & Robin.


Sind die denn hier überhaupt dabei?


Keine Ahnung. Geht mir darum, dass nicht wieder Promis ohne Sinn und Zweck besetzt werden.

Samedi



Beiträge: 16.570

22.05.2018 11:27
#11 RE: The LEGO Movie 2: The Second Part (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #10
Zitat von Samedi im Beitrag #8
Zitat von 8149 im Beitrag #7
Mit "Batman-Fehler" meinte ich den "The-Lego-Batman-Movie-Fehler" mit Joker & Robin.


Sind die denn hier überhaupt dabei?


Keine Ahnung. Geht mir darum, dass nicht wieder Promis ohne Sinn und Zweck besetzt werden.


Bin zwar in Sachen Promis klar bei dir, aber in Punkto Kontinuität hat DC inzwischen einen solchen Zwirl reingebracht, dass man von einer solchen nicht mehr sprechen kann und diese auch nicht mehr herstellen kann.

Phönix


Beiträge: 510

22.05.2018 13:36
#12 RE: The LEGO Movie 2: The Second Part (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #5
Kann mich nicht dran erinnern, dass Promis im Lego-Film dabei waren.

Ach so ... sag's halt gleich.
Ich hatte das Besetzen der aktuellsten Stimme auf den ganzen Cameos im Kopf. Weißt schon, Superman, Green Lantern, Two-Face, usw.
An das Joker-Debakel hab ich gar nicht gedacht. Muss ich verdrängt haben.

WB2017



Beiträge: 7.158

22.05.2018 14:35
#13 RE: The LEGO Movie 2 (USA 2019) Zitat · antworten

DE-Titel ist schlicht The LEGO Movie 2

HalexD


Beiträge: 1.709

25.05.2018 22:15
#14 RE: The LEGO Movie 2 (USA 2019) Zitat · antworten

Ob Morgan Freeman nach den Vorwürfen noch eine Rolle bekommt?

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

25.05.2018 23:38
#15 RE: The LEGO Movie 2 (USA 2019) Zitat · antworten

Ach, jetzt wird es langsam echt albern.
Niemand ist perfekt und die meisten haben Dinge getan, auf die sie nicht stolz sind.
Weil sie MENSCHEN sind.
Auch Hollywoodstars sind Menschen.
Und in diesem Fall geht es ja sogar nur um FLIRTS.
Dann möchte ich aber bitte auch, dass die Karrieren dieser beiden Grabscherinnen ruiniert werden (die ersten 20 Sekunden)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz