Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 4.548 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
WB2017



Beiträge: 4.666

10.02.2019 14:38
#76 RE: The LEGO Movie 2 (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #75
Bruce Willis hat selbstverständlich auch wieder Manfred Lehmann. ^^

und die anderen?

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.589

10.02.2019 14:48
#77 RE: The LEGO Movie 2 (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #76
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #75
Bruce Willis hat selbstverständlich auch wieder Manfred Lehmann. ^^

und die anderen?

Dazu kann ich dir leider nicht weiter behilflich sein. Den Film selber habe ich nämlich (zum jetzigen Zeitpunkt) noch nicht gesehen, die Info stammte von nem Kumpel von mir. Auf die Frage, ob Willis seine Standard-Synchronstimme hat, meinte er eindeutig ja.


WB2017



Beiträge: 4.666

10.02.2019 15:17
#78 RE: The LEGO Movie 2 (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #77
Zitat von WB2017 im Beitrag #76
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #75
Bruce Willis hat selbstverständlich auch wieder Manfred Lehmann. ^^

und die anderen?

Dazu kann ich dir leider nicht weiter behilflich sein. Den Film selber habe ich nämlich (zum jetzigen Zeitpunkt) noch nicht gesehen, die Info stammte von nem Kumpel von mir. Auf die Frage, ob Willis seine Standard-Synchronstimme hat, meinte er eindeutig ja.


Ok, Danke

trendsocke


Beiträge: 103

12.02.2019 16:09
#79 RE: The LEGO Movie 2 (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #76

und die anderen?


Zunächst mal sind die Besetzungen alle wie in den Trailern.
Zusätzlich:
Wonder Woman - Sanam Afrashteh
Lex Luthor - Leonhard Mahlich
Aquaman - Matti Klemm
Maya Rudolph in der Realwelt war glaube ich Kathrin Gaube.
Will Ferrell und President Business wieder Uwe Büschken.
"Banarnar" = Kai Taschner
Gandalf wieder Eckart Dux
Edit: Harley Quinn - Anne Helm

Soweit erinnere ich mich.

Achja und Ruth Bader Ginsburg hat keine Sprechrolle - sie wird im Deutschen außerdem von Emmet als "Oma der Gerechtigkeit" bezeichnet.


WB2017



Beiträge: 4.666

12.02.2019 19:01
#80 RE: The LEGO Movie 2 (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #76

Wonder Woman - Sanam Afrashteh
Lex Luthor - Leonhard Mahlich
Aquaman - Matti Klemm
Edit: Harley Quinn - Anne Helm



Yes.

8149



Beiträge: 4.580

03.03.2019 20:49
#81 RE: The LEGO Movie 2 (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #1
(Margot Robbie) Harleen Quinzel / Harley Quinn Anne Helm [blau]Anne Helm/blau]


Margot Rubin, nicht Margot Robbie.

WB2017



Beiträge: 4.666

03.03.2019 21:02
#82 RE: The LEGO Movie 2 (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #81
Zitat von WB2017 im Beitrag #1
(Margot Robbie) Harleen Quinzel / Harley Quinn Anne Helm [blau]Anne Helm/blau]


Margot Rubin, nicht Margot Robbie.

Interessant. Zuerst hiess es Gal Gadot anstelle von Cobie Smulders für Wonder Woman.
Margot Robbie für Harley Quinn (https://comicbook.com/dc/2019/01/02/lego...-suicide-squad/)

und am Ende sind es dann doch Cobie Smulders für Wonder Woman und eine ähnlich klingende Person (Margot Rubin) für Harley Quinn
Sonst noch irgendwelche Überraschungen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor