Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #75Bruce Willis hat selbstverständlich auch wieder Manfred Lehmann. ^^
und die anderen?
Dazu kann ich dir leider nicht weiter behilflich sein. Den Film selber habe ich nämlich (zum jetzigen Zeitpunkt) noch nicht gesehen, die Info stammte von nem Kumpel von mir. Auf die Frage, ob Willis seine Standard-Synchronstimme hat, meinte er eindeutig ja.
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #75Bruce Willis hat selbstverständlich auch wieder Manfred Lehmann. ^^
und die anderen?
Dazu kann ich dir leider nicht weiter behilflich sein. Den Film selber habe ich nämlich (zum jetzigen Zeitpunkt) noch nicht gesehen, die Info stammte von nem Kumpel von mir. Auf die Frage, ob Willis seine Standard-Synchronstimme hat, meinte er eindeutig ja.
Zunächst mal sind die Besetzungen alle wie in den Trailern. Zusätzlich: Wonder Woman - Sanam Afrashteh Lex Luthor - Leonhard Mahlich Aquaman - Matti Klemm Maya Rudolph in der Realwelt war glaube ich Kathrin Gaube. Will Ferrell und President Business wieder Uwe Büschken. "Banarnar" = Kai Taschner Gandalf wieder Eckart Dux Edit: Harley Quinn - Anne Helm
Soweit erinnere ich mich.
Achja und Ruth Bader Ginsburg hat keine Sprechrolle - sie wird im Deutschen außerdem von Emmet als "Oma der Gerechtigkeit" bezeichnet.
und am Ende sind es dann doch Cobie Smulders für Wonder Woman und eine ähnlich klingende Person (Margot Rubin) für Harley Quinn Sonst noch irgendwelche Überraschungen...