Zitat von WB2017 im Beitrag #60Wenn sie es jetzt korrekt machen, tauschen sie Channing Tatum und Will Arnett auch noch gegen Henry Cavill und Ben Affleck aus.
Und dann sollen sie Chris Pratt noch gegen Danny Pudi austauschen, und alles ist im Lot.
Zitat von WB2017 im Beitrag #60Wenn sie es jetzt korrekt machen, tauschen sie Channing Tatum und Will Arnett auch noch gegen Henry Cavill und Ben Affleck aus.
Und dann sollen sie Chris Pratt noch gegen Danny Pudi austauschen, und alles ist im Lot.
Es ist eigentlich sogar eine wohltuende Erleichterung, dass die amerikanischen Voice-Acting-Promis genauso sehr auf eine wichtigtuerische Art unerträglich albern sind wie deutsche Pendants (bei anderen Zeichentrick-Synchros). Ich habe mich übrigens die ganze Zeit gefragt, wann der catchy song denn wohl losgeht, von dem da die ganze Zeit die Rede ist, bis das Video schließlich zu Ende war.
Zitat von VanToby im Beitrag #66Ich habe mich übrigens die ganze Zeit gefragt, wann der catchy song denn wohl losgeht, von dem da die ganze Zeit die Rede ist, bis das Video schließlich zu Ende war.
Verwirrung: Zur Zeit läuft die Premiere und in der Insta-Story von Warner Bos. wird mit den Stars/Sprechern hinter den Figuren Werbung gemacht. Auch an der Premiere mit dabei ist Cobie Smulders mit dem Vermerk Wonder Woman. Ich dachte sie wurde durch Gal Gadot ausgetauscht? In der IMDb ist auch Cobie Smulders eingetragen. Während auf Wiki wiederum Gal Gadot eingetragen ist.
Bei Lex Luthor wäre ich für Leonhard Mahlich (Kontinuitär zum Charakter) oder für Tommy Morgenstern (Kontinuität zum Schauspieler). Für Bruce Willis als Bruce Willis sollte Manfred Lehmann schon machbar sein. Maya Rudolph mit ihren 3 Rollen, eine Sprecher für alle oder pro Rolle jemand anderes? Schön ist Alfred Pennyworth mit dabei, dann gibt es mal wieder Jürgen Thormann zu hören