Josh Brolin............Klaus Dieter Klebsch George Clooney.........Detlef Bierstedt Scarlett Johansson.....Luise Helm Tilda Swinton..........Karin Buchholz Frances McDormand......Heidrun Bartholomäus Alden Ehrenreich.......Ricardo Richter /Nico Sablik (Trailer 1) Jonah Hill.............Tobias Müller Channing Tatum.........Daniel Fehlow Ralph Fiennes..........Udo Schenk /Viktor Neumann (Trailer 1) Alison Pill............Yvonne Greitzke Clancy Brown...........Helmut Gauß Christopher Lambert....Joachim Tennstedt Robert Picardo.........Stefan Staudinger David Krumholtz........Tommy Morgenstern Der neue Film der Coen-Brüder. Leider schon wieder Klebsch. Und Fiennes hat Neumann, was vermutlich eine reine Trailer-Besetzung bleibt.
VIDEO
Gerade in der Rolle eines klassischen Filmstars wäre es schön mal wieder Umbach auf Clooney zu hören. Film sieht spaßig aus.
Zitat von Knew-King im Beitrag #2 Gerade in der Rolle eines klassischen Filmstars wäre es schön mal wieder Umbach auf Clooney zu hören.Auf jeden Fall! Ich finde Bierstedt wird auf Clooney immer unpassender...
Ich bin dabei! Die Coen-Brüder und ScaJo, das sind ja schon vier Gründe sich den Film anzusehen ;-)
Scarlett Johansson klingt eher nach Manja Doering. Im Trailer hört man außerdem noch Uli Krohm, Thomas Schmuckert, Nico Sablik und Felix Würgler.
Ja, Manja Doering. Ist Luise Helm derzeit verhindert? In Dallas wurde sie ja auch von Manja Doering vertreten ab der dritten Staffel.
Alden Ehrenreich hat Nico Sablik . Und Klebsch ist klasse auf Brolin und scheint sich wohl auch langsam durchzusetzen.
Manja Doering? Jetzt, wo ihrs erwähnt, höre ich sie irgendwie auch raus. Aber das "Sie müssen sehr kräftige Unterarme haben." klingt für mich eher nach Luise Helm. So betont-lasziv kann nur sie klingen
Ich hab beim anschauen auch zuerst an eine neue Stimme gedacht, aber bei der 2. Szene mit ScaJo dachte ich es wär doch Luise Helm.
Heavy
Gesperrt
11.10.2015 01:59
Der Preister ist Uli Krohm Beides ist Doering.. Satz 2 klingt nicht nach Helm,.. sie klingt lasziver und dunkler.
Also für mich klingt Scarlett Johansson hier nach Luise Helm. Manja Doering höre ich hier nicht raus, auch wenn sich beide Damen schon ähnlich klingen können.
Heavy
Gesperrt
11.10.2015 17:38
Ich bilde mir ein Luise Helm klingt dunkler.... seltsam.
Dolph Lundgren Frances McDormand Clancy Brown Christopher Lambert Robert Picardo Diese Darsteller sind übrigens auch dabei! ;)
Zitat von Samedi im Beitrag #3 Zitat von Knew-King im Beitrag #2 Gerade in der Rolle eines klassischen Filmstars wäre es schön mal wieder Umbach auf Clooney zu hören. Auf jeden Fall! Ich finde Bierstedt wird auf Clooney immer unpassender...Ich wäre immer noch für Bernd Rumpf.
Zitat von Samedi im Beitrag #3 Auf jeden Fall! Ich finde Bierstedt wird auf Clooney immer unpassender...Find' ich nicht, aber mit Umbach kann ich auch gut leben z.B.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.