Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 10.555 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Samedi



Beiträge: 16.435

09.11.2015 20:43
The Lego Batman Movie (2017) Zitat · antworten

Die Besetzung:


Will Arnett Batman / Bruce Wayne David Nathan / David Nathan
Channing Tatum Superman Alexander Doering / Alexander Doering
Zach Galifianakis Der Joker Erik Range / Michael Iwannek
Jenny Slate Harley Quinn Anne Helm
Conan O'Brien Der Riddler Stefan Fredrich
Billy Dee Williams Two-Face Tom Vogt / Ekkehardt Belle
Ralph Fiennes Alfred Pennyworth Jürgen Thormann / Jürgen Thormann
Hector Elizondo Jim Gordon Udo Schenk / Udo Schenk
Michael Cera Robin / Dick Grayson Luke Mockridge / Manuel Straube
Rosario Dawson Batgirl / Barbara Gordon Claudia Urbschat-Mingues / Jodie Blank
Adam Devine The Flash Patrick Baehr / Patrick Baehr
Mariah Carey / Lauren White Bürgermeisterin McCaskill Carin C. Tietze / Vera Teltz
Doug Benson Bane Tobias Kluckert / Tobias Kluckert
Jason Mantzoukas Scarecrow Norman Matt / Norman Matt
Riki Lindhome Poison Ivy Gabrielle Pietermann / Nicole Hannak
Eddie Izzard Voldemort Udo Schenk / Udo Schenk
Seth Green King Kong Thomas Albus / Tilo Schmitz
Jemaine Clement Sauron Michael Brennicke / Michael Brennicke
Jonah Hill Green Lantern Dennis Schmidt-Foß / Dennis Schmidt-Foß


UFKA8149



Beiträge: 9.435

09.11.2015 21:04
#2 RE: The Lego Batman Movie (2017) Zitat · antworten

Ich denke, dass Warner den Lego-Film als Kontinuitätsvorlage nimmt und wieder Nathan besetzt. Arnett war ja auch im Lego-Film.
Ob sie Simon Jäger nehmen ist fraglich. Robin Kahnmeyer wie in Dark Knight Rises glaub ich nicht, außer Jäger wird auf Joker besetzt, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher. (Sorry, in Mathe haben wir so oft das Thema behandelt, dass ich nur noch in Wahrscheinlichkeiten argumentiere.)

(Wir brauchen im Forum eine klare farbliche Differenzierung zwischen Spekulation/Kontinuität und Wünschen.)

Samedi



Beiträge: 16.435

09.11.2015 21:10
#3 RE: The Lego Batman Movie (2017) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #2
Ich denke, dass Warner den Lego-Film als Kontinuitätsvorlage nimmt und wieder Nathan besetzt. Arnett war ja auch im Lego-Film.
Ob sie Simon Jäger nehmen ist fraglich. Robin Kahnmeyer wie in Dark Knight Rises glaub ich nicht, außer Jäger wird auf Joker besetzt, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher. (Sorry, in Mathe haben wir so oft das Thema behandelt, dass ich nur noch in Wahrscheinlichkeiten argumentiere.)

(Wir brauchen im Forum eine klare farbliche Differenzierung zwischen Spekulation/Kontinuität und Wünschen.)


Der Film startet erst 2017. Da sind Flechtner & Co schon längst auf ihren Figuren etabliert. Nathan wurde ja auch nur deshalb besetzt weil er der damals "amtierende" Film-Batman war.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.511

09.11.2015 21:13
#4 RE: The Lego Batman Movie (2017) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #2
(Wir brauchen im Forum eine klare farbliche Differenzierung zwischen Spekulation/Kontinuität und Wünschen.)



Der Übergang ist doch fließend ... Für echte Kontinuitäten innerhalb einer Filmreihe oder Serie benutze ich immer Magenta. Alles andere ist letztlich nicht ernsthaft zwingend.

Ausgefallene Ideen finde ich für eine Forumsdiskussion auch wesentlich produktiver - so sie denn einigermaßen realistisch sind und erläutert werden -, als einfach nur die vermeintlich nächstliegenden Kontinuitäten aus der Synchronkartei o.ä. abzuschreiben. Diese Listungen würden m.E. gar keine Farbe benötigen, weil sie nahezu überflüssig sind.

UFKA8149



Beiträge: 9.435

09.11.2015 21:16
#5 RE: The Lego Batman Movie (2017) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #3
Zitat von 8149 im Beitrag #2
Ich denke, dass Warner den Lego-Film als Kontinuitätsvorlage nimmt und wieder Nathan besetzt. Arnett war ja auch im Lego-Film.
Ob sie Simon Jäger nehmen ist fraglich. Robin Kahnmeyer wie in Dark Knight Rises glaub ich nicht, außer Jäger wird auf Joker besetzt, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher. (Sorry, in Mathe haben wir so oft das Thema behandelt, dass ich nur noch in Wahrscheinlichkeiten argumentiere.)

(Wir brauchen im Forum eine klare farbliche Differenzierung zwischen Spekulation/Kontinuität und Wünschen.)


Der Film startet erst 2017. Da sind Flechtner & Co schon längst auf ihren Figuren etabliert. Nathan wurde ja auch nur deshalb besetzt weil er der damals "amtierende" Film-Batman war.


Da der Film kindgerecht umgesetzt wird, wird vllt das nicht so kindgerechte BvS und das gritty Suicide Squad übergangen und mit der alten Besetzung schon noch an The Lego Movie angeschlossen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

09.11.2015 21:25
#6 RE: The Lego Batman Movie (2017) Zitat · antworten

(Wir brauchen im Forum eine klare farbliche Differenzierung zwischen Spekulation/Kontinuität und Wünschen.)

UNBEDINGT!!! Ich bin zunehmend von diesen blau gefärbten Wunschlisten genervt.

Samedi



Beiträge: 16.435

09.11.2015 21:28
#7 RE: The Lego Batman Movie (2017) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #5

Da der Film kindgerecht umgesetzt wird, wird vllt das nicht so kindgerechte BvS und das gritty Suicide Squad übergangen und mit der alten Besetzung schon noch an The Lego Movie angeschlossen.


Also ich glaube nicht, dass BvS wesentlich düsterer wird als die Nolan-Filme.

Shred


Beiträge: 292

09.11.2015 21:46
#8 RE: The Lego Batman Movie (2017) Zitat · antworten

Bei Joker wäre doch eigentlich Michael Iwannek die Idealbesetzung. Er ist ja nicht nur Stammsprecher von Zach Galifianakis sondern spricht seit einigen Jahren eh den Joker in diversen Animationssfilmen und Serien

Samedi



Beiträge: 16.435

09.11.2015 21:57
#9 RE: The Lego Batman Movie (2017) Zitat · antworten

Zitat von Shred im Beitrag #8
Bei Joker wäre doch eigentlich Michael Iwannek die Idealbesetzung. Er ist ja nicht nur Stammsprecher von Zach Galifianakis sondern spricht seit einigen Jahren eh den Joker in diversen Animationssfilmen und Serien


Hab ich mir auch schon überlegt. Mal sehen, wie sie entscheiden.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.334

12.11.2015 13:27
#10 RE: The Lego Batman Movie (2017) Zitat · antworten

Bitte löschen.

Gaara



Beiträge: 1.391

12.11.2015 14:06
#11 RE: The Lego Batman Movie (2017) Zitat · antworten

Wenn Zach Galifianakis den Joker spielt würde sich doch Michael Iwannek anbieten, der den Joker ja auch bereits mehrmals gesprochen hat.

UFKA8149



Beiträge: 9.435

23.03.2016 00:50
#12 RE: The Lego Batman Movie (2017) Zitat · antworten

Jap, wünsch ich mir auch. Die einzig richtige Besetzung.

Poster und Bild vom Film sind seit gestern draußen.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

24.03.2016 15:42
#13 RE: The Lego Batman Movie (2017) Zitat · antworten


David Nathan für Batman
Außerdem ist noch Anja Stadlober zu hören.

hudemx


Beiträge: 7.218

24.03.2016 17:36
#14 RE: The Lego Batman Movie (2017) Zitat · antworten

Na hoffentlich kommt dann der Film wie schon der Lego Movie ohne B, C oder Youtube Promi aus!

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

28.03.2016 19:50
#15 RE: The Lego Batman Movie (2017) Zitat · antworten

Wie man hätte erwarten können, hat Alfred im zweiten sehr unterhaltsamen Teaser Jürgen Thormann.
Ich find Thormann ganz putzig auf so einem kleinen Lego-Männl. ^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz