Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 10.610 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
N8falke



Beiträge: 4.680

30.01.2017 16:57
#61 RE: The Lego Batman Movie (2017) Zitat · antworten

In einer perfekten Welt hätte Gronkh das Angebot seitens WB einfach abgelehnt. Leider leben wir nicht in einer solchen. Ich mag mir gar nicht ausrechnen, um wieviel seine Gage die der echten Profis übersteigt. Gruseliger Gedanke.

Metro


Beiträge: 1.672

30.01.2017 17:01
#62 RE: The Lego Batman Movie (2017) Zitat · antworten

Muss sich jetzt eigentlich Thread über einen halbwegs höher budgetierten Animationsfilm zu einer Diskussion über den Sinn und Unsinn von "Promisprechern" entwickeln?

WB2017



Beiträge: 7.158

30.01.2017 18:26
#63 RE: The Lego Batman Movie (2017) Zitat · antworten

TV Spot 4 - DE:



Batman / Bruce Wayne - David Nathan
Batgirl / Barbara Gordon - Claudia Urbschat-Mingues
Robin - Luke Mockridge

Metro


Beiträge: 1.672

30.01.2017 19:26
#64 RE: The Lego Batman Movie (2017) Zitat · antworten

Man hört auch kurz Luke Mockridge als Robin.

Knew-King



Beiträge: 6.545

30.01.2017 20:18
#65 RE: The Lego Batman Movie (2017) Zitat · antworten

Wer ist denn die Dame mit dem Take "Barbara Gordon. Der neue Polizei-Commissioner."? Klingt nämlich... bescheiden :-)

hudemx


Beiträge: 7.231

30.01.2017 20:23
#66 RE: The Lego Batman Movie (2017) Zitat · antworten

Das ist ein Take aus nem früheren Trailer - gesprochen von Kathrin Gaube ;)

Knew-King



Beiträge: 6.545

30.01.2017 20:39
#67 RE: The Lego Batman Movie (2017) Zitat · antworten

Das ist Kathrin Gaube? Krass.
Dann hab ich vielleicht etwas vorschnell geurteilt. Find ich sonst immer klasse.
Der Take da klingt trotzdem komisch für mich.

hartiCM


Beiträge: 819

30.01.2017 21:35
#68 RE: The Lego Batman Movie (2017) Zitat · antworten

Kathrin Gaube ist deutlich rauszuhören. Ich finde das Take klingt jetzt nicht so schlimm.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2017 22:31
#69 RE: The Lego Batman Movie (2017) Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #62
Muss sich jetzt eigentlich Thread über einen halbwegs höher budgetierten Animationsfilm zu einer Diskussion über den Sinn und Unsinn von "Promisprechern" entwickeln?



Von mir aus nicht. Lasst wieder die Profis ran und schon ist Ruhe.

hartiCM


Beiträge: 819

31.01.2017 21:23
#70 RE: The Lego Batman Movie (2017) Zitat · antworten

Geiler Spruch :D

Jochen


Beiträge: 773

02.02.2017 08:23
#71 RE: The Lego Batman Movie (2017) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #69
Zitat von Metro im Beitrag #62
Muss sich jetzt eigentlich Thread über einen halbwegs höher budgetierten Animationsfilm zu einer Diskussion über den Sinn und Unsinn von "Promisprechern" entwickeln?



Von mir aus nicht. Lasst wieder die Profis ran und schon ist Ruhe.


Recht hast du :) Aber irgendwie habe ich die Vermutung interessiert es die Studios nicht im deutschen Raum was Presse und Publikum sagen. Sie nehmen trotzdem immer wieder und weiterhin "prominente", was in Nebenrollen ja vielleicht manchmal okay ist. Aber doch nicht in einer Hauptrolle Gott verdammt.

Aber egal was Presse und Co schreiben. Es ist ihnen scheinbar einfach egal.

Maestro1


Beiträge: 1.114

02.02.2017 15:51
#72 RE: The Lego Batman Movie (2017) Zitat · antworten
Sebastian1175



Beiträge: 330

02.02.2017 16:02
#73 RE: The Lego Batman Movie (2017) Zitat · antworten

So schlecht hört sich das zwar nicht an aber total unpassend als Joker.

Metro


Beiträge: 1.672

02.02.2017 16:56
#74 RE: The Lego Batman Movie (2017) Zitat · antworten

Zitat von Jochen im Beitrag #71


Recht hast du :) Aber irgendwie habe ich die Vermutung interessiert es die Studios nicht im deutschen Raum was Presse und Publikum sagen. Sie nehmen trotzdem immer wieder und weiterhin "prominente", was in Nebenrollen ja vielleicht manchmal okay ist. Aber doch nicht in einer Hauptrolle Gott verdammt.

Aber egal was Presse und Co schreiben. Es ist ihnen scheinbar einfach egal.


Zach Galifianakis, Will Arnett und Ralph Phines sind auch keine typischen Voice-Actors. Die wurden auch genommen, aus genau den gleichen Gründen.

Shred


Beiträge: 292

02.02.2017 17:27
#75 RE: The Lego Batman Movie (2017) Zitat · antworten

@Metro ich finde aber schon das es einen gewaltigen Unterschied macht ob man einen echten Schauspieler verpflichtet oder aber einen Youtuber (!). Das man allein hier schon das Wort "Promisprecher" verwendet ist eigentlich ein Witz! Aber nichtsdestotrotz, Gronkh macht auf den Joker wenig Laune auf den Film

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz