Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 10.575 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Graf Zahl



Beiträge: 76

21.03.2018 12:54
#136 RE: The Lego Batman Movie (2017) Zitat · antworten

Gronkh ist so schlecht, dass er die gesamte Synchronfassung vollkommen ruiniert. Er klingt wie Voice Over oder Nachrichtensprecher - ohne Bild versteht man nicht einmal, dass das der Joker sein soll. Dass man für Two-Face Tom Vogt besetzt, zeigt auch wie ahnungslos das gesamte deutsche Team (Aufnahmeleitung, Regie, Verleih) war. Man denkt nicht um eine einzige Ecke, sondern wird wahrscheinlich noch stolz sein, dass man eine vermeintliche Kontinuität bedient. Ohne überhaupt zu merken, dass sich der O-Ton an Burtons Batman orientiert, nicht an Nolans. Ebenso blöd finde ich, dass man bei Harley die Suicide-Squad-Kontinuität nahm - da ist die Besetzung der DVD-Filme bedeutend schlauer. Auch Batgirl ist jenseits von Sinn und Verstand besetzt, das hat mit einer Teenagerin oder junger Erwachsenen nichts zu tun - wobei das im O-Ton auch nicht gerade schlau gemacht war. Der Altersabstand zu ihrem Vater ist dadurch auch viel zu gering.

Looney fan


Beiträge: 859

29.06.2021 23:28
#137 RE: The Lego Batman Movie (2017) Zitat · antworten

Leider kann man den film sich nicht mehr anschauen weil er so vermurkst wurde durch Gronkh...viel zu nett auf Joker

HalexD


Beiträge: 1.702

30.06.2021 01:29
#138 RE: The Lego Batman Movie (2017) Zitat · antworten

Zitat von Looney fan im Beitrag #137
Leider kann man den film sich nicht mehr anschauen weil er so vermurkst wurde durch Gronkh...viel zu nett auf Joker


Michael Iwannek wäre so geil gewesen, sie lernen leider aus ihren Fehlern nicht, siehe „Sonic“.
Und in „Space Jam“ 2 spricht Palina Rojinski Lola Bunny. *kotz*

Looney fan


Beiträge: 859

30.06.2021 12:28
#139 RE: The Lego Batman Movie (2017) Zitat · antworten

Ich weiß ich kriege es mit und es ist zum Kotzen ja

JamesWhiteu


Beiträge: 279

31.08.2021 00:06
#140 RE: The Lego Batman Movie (2017) Zitat · antworten

Ah, es tut so weh. Aber David Nathan liefert sehr gut ab.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz