Der Luke klingt auf Robin gar nicht mal soooooo verkehrt. Aber Gronkh auf Joker grausam. Das witzige: Habs per Twitter an Gronkh getweetet, direkt blockiert. Ja die Wahrheit können manche nicht verkraften.
Und: Green Lantern: DSF Sauron: Michael Brennicke Commissioner Gordon / Voldemort: Udo Schenk Two-Face: Tom Vogt Barbara Gordon: Claudia Urbschat-Mingues
Zitat von 8149 im Beitrag #81Nathan und Thormann sinds in der dt. Version, Anne Helm ebenso (für ihr wisst schon wer).
Zitat von PeeWee im Beitrag #82Und: Green Lantern: DSF Sauron: Michael Brennicke Commissioner Gordon / Voldemort: Udo Schenk Two-Face: Tom Vogt Barbara Gordon: Claudia Urbschat-Mingues
ich lese dies und denke: "Respekt, da hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben, eine hochwertige deutsche Synchro sicherzustellen." Und dann fällt mir ein, dass man für den Joker anstelle eines Schauspielers einen Youtube-Star einsetzt Man stelle sich vor, dort wäre Jäger besetzt worden
EXAKT das spreche ich in meiner Kritik an. Die Besetzung ist mit einem guten Auge für Details gemacht, aber der Joker ist ein Griff ins Klo. Ich nehme mal an, der war eine Vorgabe vom Verleih. Und Jäger wäre hier super gewesen.