Zitat von WB2017 im Beitrag #45Jetzt fehlen nur noch Andreas Bourani als Batman und Lina Larissa Strahl als Batgirl. Dann ist der Film definitiv für die Tonne.
Ich hab meinen Senf dazu im Vaiana Thread schon abgegeben und erklärt, warum diese Promis für die Verleiher wichtig sind. Das das SCHEISSE hoch zehn ist, darüber müssen wir nicht reden. Das ist klar. Aber um den Film in den Medien zu verkaufen, sind diese Youtube, TV- und Sonstwas Promis leider Gold wert. Das es den Film versaut, ist dabei unwichtig. Es hat keine negativen, sondern fast ausschließlich positive Auswirkungen auf die Zuschauerzahlen in den Kinos. Das ist messbar.. Deshalb wirds gemacht.
Zitat von ronnymiller im Beitrag #47Ich hab meinen Senf dazu im Vaiana Thread schon abgegeben und erklärt, warum diese Promis für die Verleiher wichtig sind. Das das SCHEISSE hoch zehn ist, darüber müssen wir nicht reden. Das ist klar. Aber um den Film in den Medien zu verkaufen, sind diese Youtube, TV- und Sonstwas Promis leider Gold wert. Das es den Film versaut, ist dabei unwichtig. Es hat keine negativen, sondern fast ausschließlich positive Auswirkungen auf die Zuschauerzahlen in den Kinos. Das ist messbar.. Deshalb wirds gemacht.
Bei einem Film wie "Vaiana" kann ich das noch halbwegs verstehen. Wenn ein Film jedoch "Lego" und "Batman" im Titel hat, dann müsste man doch meinen, dass man da keine zusätzliche Promotion durch irgendwelche C-Promis benötigt...
Dieser Blödsinn war doch beim The Lego Movie auch nicht nötig. Warner, du hast mich enttäuscht. Allein der Name "Batman" ist ein Kinomagnet, scheiß auf die Promis.
Bei aller Liebe: Es gibt Dinge, da dreht sich mir der Magen um. Youtube-"Stars" in Hauptrollen - das ist für mich nicht mehr akzeptabel. Ich bin wohl eh zu alt um zu verstehen, wie diese untalentierten Kinder zu "Stars" werden, aber naja. Gronkh ist stimmlich gar nicht mal komplett unbegabt und hat ne schön tiefe Röhre - aber verdammt noch mal, er spielt hauptberuflich Computerspiele.
Ich finde er bei dem was ich da gehört er passt NULL, GAR NICHT. Aber okay, das entscheiden andere. Denn nur mit solchen Stars kann man scheinbar solche Features machen und versuchen die Abonnenten und Spieler in die Kinos zu locken, denn hey. GRONKH spricht den Joker. Wenn das kein Grund für Gamer ist ins Kino zu gehen.