Der Joker geht überhaupt nicht. Schade, dass man diesen YouTuber angeheuert hat, um Geld zu scheffeln, einfach nur peinlich und traurig. Michael Iwannek wäre weit besser gewesen.
Catwoman = siehe The DK Rises Der Phantom-Zone-Stein heißt Phyllis. Wonder Woman klang glaub ich wie in The Lego Movie. Cruise war Frank Schaff und die andere war glaub ich auch Stürzbecher. Vermutlich eine Archivaufnahme.
Auf einer Skala von 1-10 war Gronkh (höchstens) eine 6,5. Iwannek hätte mehr aus der Rolle gemacht. Mockridge klingt so gar nicht nach Mockridge. Seine Besetzung war der Presse wenig(er als Gronkh) bekannt, was nicht verwunderlich ist. Wirklich viel darzubieten hatte er nicht bzw. konnte er aufgrund des Filmes nicht. Höchstens eine 5,782. Zumindest waren sie keine Reinfälle wie Die-die-nicht-genannt-werden-darf.
Edit: 3D war unnötig. Film war zu lang und nicht so lustig wie erwartet. Die Moral der Geschichte macht das aber auch nicht wett.
Edit2: Und ich kanns nicht fassen, dass das "EXTERMINATE!" der Daleks in "Vernichten!" geändert wurde. Hat mich enttäuscht.
Edit3: Walter von Hauff hab ich auf mind. 3 Rollen gehört. Hubertus vL auf mind. 2.
Zitat von 8149 im Beitrag #112Edit2: Und ich kanns nicht fassen, dass das "EXTERMINATE!" der Daleks in "Vernichten!" geändert wurde. Hat mich enttäuscht.
Hmm. Das entspricht der Serien-Synchro von 1989. Bei den neuen Folgen ist es "Eliminieren!". Hauptsache die Sprachmelodie und Verzerrung ist nicht so übel --> wie damals <-- ...
Das weiß ich. Aber die neue Version ist viel eindeutiger. Da das Wort aus dem Off-Screen kam, ist es mMn schwieriger auf die popkulturelle Referenz zu kommen ohne die alte Serie zu kennen.
Kann dem nur zustimmen. Andere Sprecher, die ja sonst für ihre Klappe bekannt sind, trauen sich ja scheinbar nicht. Ihre Rolle könnte ja die nächste sein die von einem Youtuber gesprochen wird.