Die Rechteprobleme waren doch meines Wissens nach nur bei Zootopia. The Jungle Book hieß anfangs sogar Das Dschungelbuch und hatte auch ein deutsches Poster. In meinen Kinos stand auf den Motion Posters oft der (falsche) dt. Titel.
Warum spricht eigentlich Nathan Batman? Ich dachte, man würde auch hier den Sprecher wechseln. Ich wäre für Peter Flechtner, passt auch besser zu den Batman vs Superman Szenen dieses LEGO Films. Jedoch bringt Nathan die Comedy vermutlich besser rüber und seine Stimme passt auch besser zum LEGO Movie, deswegen hat man ihn vermutlich auch gelassen. Ich finde, dass beide ganz gut wären.
Finde ich sogar toll das Iwannek den Joker jetzt mal abseits eines Direct-to-DVD & Serie sprechen darf und ist sogar Besetzungskontinuität bei Zach Galifianakis :)
Barbara Gordon hat übrigens Kathrin Gaube.
Also wie beim Lego Movie eine Münchner Synchro mit Berliner einfluss - sehr schön :)
Hoffentlich bleibts dabei uns Warner springt nicht auch auf den Promi-Synchro Quatsch auf!
Bitte nicht. Was soll denn sowas. Der Lego Film kam doch auch ohne unnötige "Promi" Besetzungen aus. Das ist sehr schade. Und dann noch nicht mal Schauspieler, sondern Youtuber und "Comedians".