Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.110 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
berti


Beiträge: 17.497

09.06.2023 08:15
#31 RE: Vergeudete Kleinauftritte großer Stimmen? Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #4
Ein besonders krasses Beispiel ist auch Arnold Marquis in "Goldfinger" - ein einziger Satz für einen Soldaten, dessen Gesicht noch nicht einmal zu sehen ist. Und wenn ich nicht irre, hatte er in "Dr. No" auch nur einen Satz zu sagen ("An meinem Essen ist noch keiner gestorben."), auch wenn die Figur Puss-Feller länger zu sehen ist.

Er hat allerdings noch etwas mehr Text: Einen Satz in der Szene davor ("Euch wird niemand stören.") und ein paar später, als die Fotografin festgehalten wird.
Allerdings ist es immer noch relativ wenig, wenn man bedenkt, dass er damals schon zur Oberliga gehörte.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz