Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.270 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.848

23.12.2020 10:26
#31 RE: Dauersprecher in Serien Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #2
Joachim Kemmer in "CHiPs" wäre mir neu - habe bereits alle 136 Episoden durch und ihn nicht gefunden/gehört.

Hat sich mittlerweile herausgestellt, welcher Sprecher das nun ist? Kemmer kann ich mir auch nicht vorstellen und hätte blind auf Peter Musäus getippt. Wenn's auch nicht Kemmer ist, wird es sich aber trotzdem wahrscheinlich immer um die selbe Stimme handeln ...

Gruß
Stefan

Ludo


Beiträge: 1.128

29.01.2022 21:46
#32 RE: Dauersprecher in Serien Zitat · antworten

Zitat von nightcrawlerx im Beitrag #21
Bodo Wolf in Akte X. In gefühlt jeder 2. oder 3. Folge hat er den Bösen gesprochen.


Ja, ich kann mich an eine Doppelfolge erinnern, wo er erst als Kapitän und dann in der zweiten Folge als Polizeipräsident auftrat.

Trifft bei Akte X aber auch auf Christian Rode zu der auch Allzweckwaffe für viele 'Verschwörer'/Generäle war. Inklusive auf Jeffrey DeMunn im ersten Kinofilm.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz