Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 9.016 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 40.672

22.11.2015 23:00
#16 RE: Baywatch (2017) Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #14
Sind the "Hoff" und "Pam" auch dabei?


David Hoffelhess spielt einen Leuchtturm und Pamelson ein Luftkissenboot.

Samedi



Beiträge: 15.578

22.11.2015 23:23
#17 RE: Baywatch (2017) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #16
Zitat von Griz im Beitrag #14
Sind the "Hoff" und "Pam" auch dabei?


David Hoffelhess spielt einen Leuchtturm und Pamelson ein Luftkissenboot.


Sehr schnittig.

Isch


Beiträge: 3.402

23.11.2015 10:41
#18 RE: Baywatch (2017) Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #14
Sind the "Hoff" und "Pam" auch dabei?

GG

Die kriegen garantiert irgendeinen Cameo-Auftritt.

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #15
Okay, dann garnieren wir das Ganze mal noch mit Noelle Easton, Mia Malkova, Natasha Nice, Marina Visconti und Valentina Nappi. Und fertig ist das fröhliche Badefest!

*hust* Katerina Hartlova, Viola Bailey *hust*

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.240

23.11.2015 11:02
#19 RE: Baywatch (2017) Zitat · antworten

Da sieht man mal auf welchen Seiten sich die Forumanier noch so alles "rumtreiben".

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.054

23.11.2015 18:13
#20 RE: Baywatch (2017) Zitat · antworten

*hust* Katerina Hartlova, Viola Bailey *hust*

Katerina Hartlova war auch noch mein Gedanke, stimmt.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.240

23.11.2015 18:25
#21 RE: Baywatch (2017) Zitat · antworten

Dann werf ich mal noch Rachel Starr, Sarah Shevon, Nikki Benz, Phoenix Marie, Madison Ivy und Sheena Shaw in den Badepool.
Wir schweifen hier echt vom WIRKLICHEN Thema ab. (Dieser Thread sollte zum 'Schmuddel-Thread' umgetauft werden, oder zu 'Babewatch'.)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.054

23.11.2015 18:52
#22 RE: Baywatch (2017) Zitat · antworten

Hmm, die letztgenannten Damen gehören ganz offensichtlich alle zur Silikon-Liga, die ich absichtlich ausgelassen hatte. Aber na gut, es soll sich ja schließlich kein "Baywatch"-Zuschauer, der evtl. ein Liebhaber von Gummibällen ist, benachteiligt fühlen.

Das wahre Highlight wäre aber natürlich in der Tat ein Auftritt von David Hasselhoff!

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.240

23.11.2015 19:06
#23 RE: Baywatch (2017) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #22
Das wahre Highlight wäre aber natürlich in der Tat ein Auftritt von David Hasselhoff!
Aber bitte nicht mit 'Looking for Freedom'! Da konnte selbst die Mauer nicht mehr standhalten, meinte mein Geschichtslehrer.

Knew-King



Beiträge: 6.430

23.11.2015 19:06
#24 RE: Baywatch (2017) Zitat · antworten

Ohne Andreas von der Meden allerdings recht witzlos.

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

23.11.2015 23:03
#25 RE: Baywatch (2017) Zitat · antworten

Wenn es nur ein kurzer Auftritt kommt er ja vielleicht doch nochmal ins Studio.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.054

24.11.2015 02:32
#26 RE: Baywatch (2017) Zitat · antworten

Wenn es nur ein kurzer Auftritt kommt er ja vielleicht doch nochmal ins Studio.

Von dieser Vorstellung kann man sich wohl verabschieden. Andreas von der Meden synchronisiert ja selbst vor Ort in Hamburg offenbar schon länger gar nicht mehr. Von daher ist es mehr als unwahrscheinlich, dass er im Jahr 2017 (bis dahin sind es immerhin noch zwei Jahre) dafür noch mal nach Berlin reist bzw. reisen kann (wo der Film ja wahrscheinlich dann synchronisiert werden würde) - und dann ausgerechnet für Hasselhoff, den er ohnehin nie gern gesprochen hat.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

24.11.2015 10:25
#27 RE: Baywatch (2017) Zitat · antworten

Das wird vermutlich ein Trailer-Moment sein. Dahingehend hat Andreas von der Meden hier fast schon Promi-Status. Dafür wird man einen gewissen Aufwand in Kauf nehmen.

Isch


Beiträge: 3.402

24.11.2015 13:25
#28 RE: Baywatch (2017) Zitat · antworten

Gab es ja schon in anderen Filmen, wo es auch nicht geklappt hat. Soviel ich weiß spricht er ja noch nicht mal mehr bei den drei ??? mit.
Frank Muth, der ihn in den letzten Filmen sprach, soll doch nach Meinung einiger hier sogar ein ziemlich guter Ersatz sein; ich weiß nicht mehr wer das wo schrieb... berti?

Griz


Beiträge: 29.695

25.11.2015 21:16
#29 RE: Baywatch (2017) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #26
(...)

Andreas von der Meden [...] für Hasselhoff, den er ohnehin nie gern gesprochen hat.


What?
Dafür hatte er aber in 84 Knight-Rider-Episoden + 1 Nachklapp-Spielfilm in 1991,
in 220 "Baywatch"-Episoden + 1 Nachklapp-Spielfilm und
in 44 "Baywatch Nights"-Episoden

ordentlich viele Serien-Einsätze für Hasselhoff absolviert!

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2015 14:30
#30 RE: Baywatch (2017) Zitat · antworten

Naja, auch wenn man jemanden nicht gern spricht, gibt's ja trotzdem ordentliches Geld dafür, womit man seine Miete zahlen kann. Zumal er ja bei BAYWATCH teilweise auch Dialogregie geführt hat.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz