Andreas von der Meden [...] für Hasselhoff, den er ohnehin nie gern gesprochen hat.
What? Dafür hatte er aber in 84 Knight-Rider-Episoden + 1 Nachklapp-Spielfilm in 1991, in 220 "Baywatch"-Episoden + 1 Nachklapp-Spielfilm und in 44 "Baywatch Nights"-Episoden
ordentlich viele Serien-Einsätze für Hasselhoff absolviert!
Es ist eben dann doch ein Beruf und nicht nur Rosinenpickerei. Der Mensch will ja auch wohnen und essen. Deswegen kommt man aber nicht aus dem Ruhestand zurück oder quält sich krank vors Mikro.
Eine Ausnahme war jedoch Kronberg für Murphy in "Norbit";). Wenn das jemand trotzdem schafft, ist das bewundernswert, aber ist nicht zu beneiden:(...
@Griz: Er2 hat recht. Das sind keine Belege für das Gegenteil; auch dafür nenne ich die oben erwähnte Kombi allgemein als Gegenbeispiel (zwar ohne Serieneinsätze, aber quantitativ gesehen vergleichbar). @Donnie Darko, woher weißt du, das AvdM. Hasselhoff nie gern gesprochen hat? Das wäre mir neu, hier habe ich afaik. nichts darüber erfahren. ich weiß eigentlich nur, dass er sich zuletzt für ihn als unpassend empfunden hat.
Dwayne Johnson - Mitch Buchannon - Ingo Albrecht Belinda Peregrín - Carmen - ? Rob Huebel - Captain Thorpe - Gerrit Hamann Zac Efron - Matt Brody - Daniel Schlauch Alexandra Daddario - Summer Quinn - Leonie Dubuc Yahya Abdul-Mateen II - Sgt. Garner Ellerbee - Peter Sura
Albrecht ist einfach die perfekte Besetzung für "The Rock". Kommt gut und ich find's lustig Bin aber kein Baywatch-Fan - keine Ahnung, ob ich ein "Magnum" Remake in der Art und Weise gut fände. Aber so finde ich es witzig. Schade nur, dass wir nicht AvdM zu hören bekommen werden. Hoffentlich findet man jemanden, der im Cameo ein wenig nach ihm klingt, damit es auch in der Synchro gelingt.
Dieser unsäglich schlechte Trailer ist selbst auf Deutsch nicht sonderlich schön. Wer auf das neue "Ghostbusters" geschimpft hat, sollte hier jedoch noch mehr los meckern.
Ich weiß zwar nicht ob ich mir den Film jemals ansehen werde, aber bei Alexandra Daddario bitte auf Maxi Häcke zurückgreifen.