Bernd Stephan klingt ein wenig wie Andreas von der Meden, wenn auch etwas heiserer. Wahrscheinlich wird man ihn aber nicht besetzen und stattdessen Frank Muth oder Ronald Nitschke nehmen.
EDIT: Nitschke klingt mMn übrigens eindeutig zu tief für Hasselhoff.
Ich muss hier mal sagen dass ich Danneberg bei Sons of Arnachy ganz gut fand. Aber selbst Danneberg wäre für ein Cameo zu teuer. Und dann weiß eh keiner wo die Synchro gemacht wird oder....
Man muss nicht jede unpassende Kontinuität mit Gewalt durchsetzen, nur weil es Kontinuität ist bzw. damit es Kontinuität bleibt. Genauso könnte man sagen: "Es soll einfach wieder Pierre Peters-Arnolds machen. Der hat ihn in seinen letzten Filmen (in München) gesprochen."
Zitat von Koboldsky im Beitrag #63 Nitschke klingt mMn übrigens eindeutig zu tief für Hasselhoff.
Hasselhoff klingt tiefer als Nitschke.Der hört sich nun wirklich nicht tief an...
Frank Muth dürfte ernst wahrscheinlich nicht schlecht zu DH passen (vor Jahren habe ich mich zu ihm im Sharknado-Trailer geäußert), doch ich nehme an, es wird sicher ein eher lustiges Cameo geben. Dafür würde sich mir Vollbrecht umgekehrt (wie mal erwähnt) eher auf ihm eignen und nicht in einer ruhigen, oder dramatischen Rolle.