UNCLE war gut - profitierte aber auch sehr von der deutschen Synchro. Im Original ist Cavill ne absolute Schlaftablette. UNCLE war aber auch keine klamaukige Verballhornung der Serie.
David Hasselhoff - Frank Muth Zac Efron - Daniel Schlauch Dwayne Johnson - Ingo Albrecht Ilfenesh Hadera - Melanie Hinze Alexandra Daddario - Esra Vural Rob Huebel - Marcus Off Priyanka Chopra - Sonja Spuhl Kelly Rohrbach - Tanya Kahana Yahya Abdul-Mateen II - Sascha Rotermund
Zitat von ronnymiller im Beitrag #103 Diese "lustigen" Filme zu alten Serien sind alle fürn A.....
Da muss ich dir grundsätzlich zustimmen. Solche Filme sollten sich am (Humor)Niveau ihrer Serienvorlagen orientieren. Das hat mE. bei "A-Team" und "Miami Vice" zumindest um Einiges besser funktioniert.
Zum Trailer: Hoffentlich bleibt Muth ( tatsächlich für "the Hoff?) als "Erzähler" im Off; (sieht mir im Moment fast danach aus, nachdem Hasselhoff hier sonst nicht zu sehen ist.:)) Nein... das wird wohl sicher doch nicht so bleiben...:(
Sehr schwer, ja. Was man angesichts der traurigen Umstände der Synchro selbstverständlich nicht vorwerfen kann. Bei dem Spiel konnte es keinen Sieger geben. Da sind für meinen Geschmack auch die AvdM-Fans gefragt, aus Pietät nicht gleich die grobe Kelle auszupacken.
Vielleicht hätte man Marion von Stengel besetzen können? Zumindest die Idee bliebe dadurch erhalten, aber ich kenne den FIlm auch nicht. Vielleicht ergibt ne Frauenstimme in den Szenen auch keinerlei Sinn oder wäre einfach unpassend.
Du meinst als Erzählerin? Mmm, nee, es gibt da einen Bezug zu einer späteren Szene, der Erzähler tritt auch auf.
Smeagol: Na ja, wenn ich so Vorschläge wie Ronald Nitschke lese, ist das Ganze offenkundig schon beim Irrlichtern angekommen. Ich persönlich hätte Frank Glaubrecht genommen. Der hat zumindest für die Ohren der 80er-Teenies einen Wiedererkennenswert (Simon & Simon, Remington Steele) und lässt unterbewusst eine gewisse wohlige Nostalgie mitschwingen, die sich authentisch nach 80er anfühlt.
Letztlich macht das alles aber nix, denn wie gesagt, Hoffs Auftritt ist Rosette, das ganze Dingens taucht nix. "Abgesoffen" wäre zu hart, aber der Film ist das Äquivalent zum hirnzwergigen Strandkind, das sich 12 Pommestüten reinzieht, dann schnorcheln will und als absaufende Heulboje von der rotzblöden DLRG gerettet werden muss - ein trauriger Anblick.