Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 34.862 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Nur ein Fan


Beiträge: 533

20.08.2019 20:30
#61 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Döring ist ja mal geil. Durch ihr wurde damals die Rolle sogar viel angenehmer als die japanische Version.

Topper Harley


Beiträge: 886

21.08.2019 11:44
#62 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Berret schreit der Kleinen voll ins Ohr xD

Vieles hört sich für mich separat aufgenommen an (Was auch so ist) ich es aber nicht so empfinden sollte. Ein wenig unorganisch. Mir fehlt die Chemie bei Unterhaltungen.

Ansonsten nicht schlecht.

Dark_Blue


Beiträge: 920

21.08.2019 12:28
#63 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Tobias Brecklinghaus in Final Fantasy 7 wieder eine wichtige Rolle zu geben, obwohl er in Final Fantasy 15 auch schon eine wichtige Rolle gesprochen hat. Find ich nicht gerade einfallsreich.

Andy033



Beiträge: 167

26.08.2019 19:34
#64 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Ich habe letzten Mittwoch auf der Gamescom die Demo anspielen können und es hat mir sehr viel Spaß gemacht besonders der Bosskampf in Final Fantasy 7 war einfach nur klasse gewesen.
Da haben sich die ca 20 min Warten gelohnt. :)

Nur ein Fan


Beiträge: 533

27.08.2019 06:48
#65 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Zitat von Dark_Blue im Beitrag #63
Tobias Brecklinghaus in Final Fantasy 7 wieder eine wichtige Rolle zu geben, obwohl er in jedem (in Offenbach) synchronisierten Spiel auch schon eine wichtige Rolle gesprochen hat. Find ich nicht gerade einfallsreich.

Ich hab’ es mal angepasst bzw. korrigiert.

Dark_Blue


Beiträge: 920

27.08.2019 07:14
#66 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Perfekt!

BLUEANGEL X



Beiträge: 959

27.08.2019 21:33
#67 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

ich bin sicher das es M&S Music Tonstudio GmbH, Offenbach ist dafür waren zuviele unbekannte sprecher zuhören. Und ausserdem ist auch Tobias Brecklinghaus in sehr vielen projekten in Offenbach zuhören. Zum synchrontrailer naja ich weiss nicht. Erstmal die pluspunkte. Plus Schandra Schadt und Manja Doering sind wieder dabei und Tobias Brecklinghaus ist dabei. Minuspunkte Sorry aber Felix Mayer passt nicht so auf Claud aber als Sorey bei Tales of Zestiria war er super. Der neue Sephiroth sprecher war ok aber kommt nicht ganz an Simon Jäger heran. Ok End Fazit der synchrontrailer war nicht schlecht aber auch nicht gut 3 punkte.

Jussylein



Beiträge: 116

27.08.2019 22:58
#68 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

wäre es möglich dass Cloud vielleicht von Patrick Keller gesprochen wird? und nicht von Felix Mayer?

https://www.stimmgerecht.de/sprecher/251...ick-Keller.html

Knew-King



Beiträge: 6.539

28.08.2019 00:18
#69 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Patrick Keller ist auszuschließen.

BLUEANGEL X



Beiträge: 959

28.08.2019 05:36
#70 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Zitat von Jussylein im Beitrag #68
wäre es möglich dass Cloud vielleicht von Patrick Keller gesprochen wird? und nicht von Felix Mayer?

https://www.stimmgerecht.de/sprecher/251...ick-Keller.html

Nein Jussylein das ist Felix Mayer das worde auch bestädigt. https://www.gamepro.de/artikel/final-fan...en,3348053.html

Tifa (Shandra Schadt)
Aerith (Manja Doering)
Cloud (Felix Mayer)

Hauke


Beiträge: 488

28.08.2019 08:40
#71 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #70
Zitat von Jussylein im Beitrag #68
wäre es möglich dass Cloud vielleicht von Patrick Keller gesprochen wird? und nicht von Felix Mayer?

https://www.stimmgerecht.de/sprecher/251...ick-Keller.html

Nein Jussylein das ist Felix Mayer das worde auch bestädigt. https://www.gamepro.de/artikel/final-fan...en,3348053.html

Tifa (Shandra Schadt)
Aerith (Manja Doering)
Cloud (Felix Mayer)


Das ist keine Bestätigung. Aus dem Artikel:
"Um wen es sich bei den deutschen Sprechern handelt, hat Square bislang nicht verraten. Im Synchron-Forum wird jedoch bereits heiß diskutiert und die ersten Namen wurden wohl herausgefunden. Demnach sollen folgende Synchronsprecher die Charaktere aus dem Remake verkörpern:"
"Info: Wir haben uns bei der PR von Square Enix nach den Namen der deutschen Synchronsprecher erkundigt und werden die News nach dem Erhalt neuer Infos updaten."
Sie haben auch nur unsere Spekulationen.

BLUEANGEL X



Beiträge: 959

28.08.2019 14:42
#72 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Zitat von Hauke im Beitrag #71
Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #70
Zitat von Jussylein im Beitrag #68
wäre es möglich dass Cloud vielleicht von Patrick Keller gesprochen wird? und nicht von Felix Mayer?

https://www.stimmgerecht.de/sprecher/251...ick-Keller.html

Nein Jussylein das ist Felix Mayer das worde auch bestädigt. https://www.gamepro.de/artikel/final-fan...en,3348053.html

Tifa (Shandra Schadt)
Aerith (Manja Doering)
Cloud (Felix Mayer)


Das ist keine Bestätigung. Aus dem Artikel:
"Um wen es sich bei den deutschen Sprechern handelt, hat Square bislang nicht verraten. Im Synchron-Forum wird jedoch bereits heiß diskutiert und die ersten Namen wurden wohl herausgefunden. Demnach sollen folgende Synchronsprecher die Charaktere aus dem Remake verkörpern:"
"Info: Wir haben uns bei der PR von Square Enix nach den Namen der deutschen Synchronsprecher erkundigt und werden die News nach dem Erhalt neuer Infos updaten."
Sie haben auch nur unsere Spekulationen.

@Hauke ok aber das ist zu 100 prozent Felix Mayer den als Sorey von Tales of Zestiria hat er sich genau so ähnlich angehört.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.338

28.08.2019 20:30
#73 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Wenn das Spiel erst nächstes Jahr erscheint, ist es vielleicht ja nur eine Trailer-Synchro. Felix Meyer klingt imo einfach nicht... erwachsen genug auf Cloud. Es hätte ja nicht Björn Schalla sein müssen, aber wenigstens mit mehr "Reife" in der Stimme.

Smart86



Beiträge: 318

29.08.2019 00:25
#74 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #73
Wenn das Spiel erst nächstes Jahr erscheint, ist es vielleicht ja nur eine Trailer-Synchro. Felix Meyer klingt imo einfach nicht... erwachsen genug auf Cloud. Es hätte ja nicht Björn Schalla sein müssen, aber wenigstens mit mehr "Reife" in der Stimme.


Er ist es aber nicht nur im Trailer. Auch die deutsch synchronisierte Demo auf der Gamescom hatte die bereits bekannten Sprecher. Hier hat man Felix Mayer sogar noch deutlicher erkennen können, da er hier noch etwas mehr Sprechtext hat.
Ich bezweifle auch, dass man zum finalen Release jetzt nochmal die bekannte Besetzung kippen wird.

~ MfG Smart86 ~

Alamar


Beiträge: 2.561

29.08.2019 10:10
#75 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Davon abgesehen erscheint es ja schon recht früh im nächsten Jahr. Die Sprachaufnahmen dürften schon in vollen Maßen laufen. Unwahrscheinlich, dass hier erst noch ne Trailer / Demo-Synchro angefertigt wird.
Außer man heißt CD Projekt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
«« Overwatch
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz