Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 3.781 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3
mooniz



Beiträge: 7.091

06.12.2015 21:35
Serienführer: Big Little Lies (USA, 2017-2019) Zitat · antworten


Nicole Kidman ? Petra Barthel
Reese Witherspoon ? Manja Doering
Shailene Woodley ? Kristina Tietz
Things take a dark turn for a group of moms whose perfect lives begin to unravel.

nächstes jahr soll die serie auf hbo erscheinen.

Dylan



Beiträge: 15.921

18.02.2016 17:04
#2 RE: Serienführer: Big Little Lies (USA, 2017-2019) Zitat · antworten

Big Little Lies

Vorspann - Deutscher Trailer - Englischer Trailer



Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in

Reese Witherspoon Madeline Mackenzie Manja Doering Der große Trip - Wild, usw.
Manja Doering Der große Trip - Wild, usw.
Nicole Kidman Celeste Wright Petra Barthel Königin der Wüste, usw.
Petra Barthel Königin der Wüste, usw.
Shailene Woodley Jane Chapman Tanya Kahana -
Kristina Tietz Das Schicksal ist ein mieser Verräter, usw.
Laura Dern Renata Klein Sabine Jaeger The Master, usw.
Andrea Aust Enlightened, usw.
Zoë Kravitz Bonnie Carlson Anja Stadlober Dope
Tanya Kahana Mad Max: Fury Road, usw.
Adam Scott Ed Mackenzie Tobias Nath Der Große Buck Howard
Alexander Doering Parks and Recreation, usw.
James Tupper Nathan Carlson Viktor Neumann Revenge, usw.
Viktor Neumann Revenge, usw.
Jeffrey Nordling Gordon Klein Andreas Fröhlich [bis 1x07] -
Thomas Schmuckert [ab 2x01] -
Rainer Doering Noch mal mit Gefühl
Kathryn Newton Abigail Carlson Jodie Blank -
Soraya Richter Gary Unmarried
Iain Armitage Ziggy Chapman Carlo Clarén -
Kind
Alexander Skarsgård Perry Wright Sascha Rotermund Melancholia, usw.
Sascha Rotermund Melancholia, usw.
Meryl Streep Mary Louise Wright Dagmar Dempe Last Radio Show, usw.
Marianne Groß Der Tod steht ihr gut, usw.
================================================================================================================================
Synchronstudio: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, Berlin
Dialogregie: Erik Paulsen
Dialogbuch: Angelika Brötzmann, Erik Paulsen


Ich freu mich auf die Serie. Der Cast ist klasse und ich bin gespannt wie weit David E. Kelley bei seiner ersten Pay-TV Serie gehen wird.

Auf Alexander Skarsgård hätte ich eigentlich lieber Julien Haggége. Im Zusammenspiel mit Petra Barthel/Nicole Kidman käme Skarsgård mit Haggége aber wohl zu jung rüber. Der Alterunterschied zwischen den beiden Ehepartnern sollte nicht noch weiter verstärkt werden, deshalb bin ich hier eher für Sascha Rotermund.

Wie sieht es bei Sky eigentlich mit interner Kontinuität aus? Achtet man da ähnlich wie RTL auf die eigenen Besetzungen? Wenn ja, bestünde tatsächlich Hoffnung was Andrea Aust für Laura Dern angeht. Ich fänds toll .

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

19.02.2016 13:19
#3 RE: Big Little Lies (USA, 2016– ) Zitat · antworten

Die Serie ist wirklich vielversprechend. Ich bin auf die Besetzungen gespannt und rechne aber auch mit "Abstrichen". Hier auch Vorschläge mit anderen Varianten. (Meine Favoriten der drei damen bleiben aber weiterhin Barthel, Döring & Tietz )

Schauspieler			Rolle				Hamburg                      München  
Nicole Kidman Celeste Wright Tina Eschmann Alexandra Ludwig
Reese Witherspoon Madeline Mackenzie Stephanie Kirchberger Stefanie von Lerchenfeld
Shailene Woodley Jane Chapman Mia Diekow Marcia von Rebay / Alina Freund

Alexander Skarsgård Perry Wright Tilman Borck Torben Liebrecht
Adam Scott Ed Mackenzie Marek Harloff Patrick Schröder
James Tupper Nathan Nicolas König Ole Pfennig
Laura Dern Renata Klein Anne Moll Carin C. Tietze
Kathryn Newton Abigail Mackenzie Franciska Friede Laura Jenni
Zoë Kravitz Bonnie Carlson Leonie Landa Lea Kalbhenn
Merrin Dungey Det. Adrienne Quinlan Ulrike Johannson Jo Kern
Larry Sullivan ? Samuel Weiss Manou Lubowski
Sarah Burns Gabrielle Christine Pappert Melanie Manstein
P.J. Byrne Direktor Nippal Matthias Klimsa Hubertus von Lerchenfeld

Chat Noir


Beiträge: 8.360

27.02.2017 12:44
#4 RE: Big Little Lies (USA, 2016– ) Zitat · antworten

Studio: FFS Berlin
Regie: Erik Paulsen

Joe Cross: Tino Mewes

Ich bleibe gespannt - auch wenn Erik Paulsen gewiss nicht mein Wunschregisseur gewesen wäre. Hoffentlich werden die Leads mit ihren Standardstimmen besetzt.

marakundnougat


Beiträge: 4.484

27.02.2017 14:30
#5 RE: Big Little Lies (USA, 2016– ) Zitat · antworten

Was hast du gegen Erik Paulsen? Ist doch einer der Besten.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

27.02.2017 15:39
#6 RE: Big Little Lies (USA, 2016– ) Zitat · antworten

Ich hab' etwas gegen seine Besetzungspolitik. Aber er darf mich gerne eines Besseren belehren.

Dark_Blue


Beiträge: 920

27.02.2017 17:02
#7 RE: Big Little Lies (USA, 2016– ) Zitat · antworten

James Tupper Viktor Neumann

Dylan



Beiträge: 15.921

20.03.2017 10:51
#8 RE: Big Little Lies (USA, 2017) Zitat · antworten

Der deutsche Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=PkSqZ1mfpi0

Ich höre im Trailer Manja Doering, Tanya Kahana, Traudel Sperber, Sascha Rotermund und Andrea Aust .
Die Zuordnung ist aber nicht ganz einfach. Manja Doering für Reese Witherspoon ist klar, Tanya Kahana spricht Zoë Kravitz oder Shailene Woodley, Andrea Aust spricht offensichtlich Laura Dern und Sascha Rotermund dann entweder Alexander Skarsgård oder Jeffrey Nordling.

hitchcock


Beiträge: 1.051

20.03.2017 17:39
#9 RE: Big Little Lies (USA, 2017) Zitat · antworten

Boah, wie hast Du Laura Derns Sprecherin erkannt? Sie sagt ja nur "Blöde Kuh", oder?

Viele Grüße
hitch

Dylan



Beiträge: 15.921

20.03.2017 17:55
#10 RE: Big Little Lies (USA, 2017) Zitat · antworten

Als großer Enlightened Fan ist mir die Kombi Dern/Aust sehr vertraut . Ich will dafür jetzt aber auch nicht meine Hand ins Feuer legen. Sie sagt im Trailer wirklich nur die zwei Worte, aber ich finde es klingt stark nach Andrea Aust.

hitchcock


Beiträge: 1.051

20.03.2017 17:58
#11 RE: Big Little Lies (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich hatte bei den beiden Worten eher an Sabine Jäger gedacht. Aber vielleicht hört hier jeder seine Wunschsprecherin.

Viele Grüße
hitch

Dylan



Beiträge: 15.921

20.03.2017 18:03
#12 RE: Big Little Lies (USA, 2017) Zitat · antworten

Okay, ich mach in der Liste mal ein Fragezeichen hinter Andrea Aust.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

20.03.2017 18:38
#13 RE: Big Little Lies (USA, 2017) Zitat · antworten

Der Satz von Tanya Kahana passt eigentlich nur zu der Figur von Shailene Woodley. Das würde mich aber riesig enttäuschen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.634

06.04.2017 12:23
#14 RE: Big Little Lies (USA, 2016– ) Zitat · antworten

Madeline: Manja Doering
Celeste: Petra Barthel
Jane: Tanya Kahana
Perry: Sascha Rotermund
Ed: Tobias Nath
Bonnie: Anja Stadlober
Nathan: Viktor Neumann
Gordon: Andreas Fröhlich
Renata: Sabine Jaeger

Dylan



Beiträge: 15.921

12.08.2017 18:21
#15 RE: Big Little Lies (USA, 2017) Zitat · antworten

Mir gefällt die Serie richtig gut und die Synchro kann sich auch sehen lassen.
Bloß bei Shailene Woodley ist es wirklich schade um Kristina Tietz, aber Tanya Kahana finde ich auch nicht schlecht. Sie ist eine gute Alternative und ich hab mich schnell an sie gewöhnt.

Ich starte dann mal den Serienführer .

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz