Zitat von Samedi im Beitrag #28 Ist Ernst Meincke noch verfügbar bzw. wann hat er das letzte mal synchronisiert?Synchron weiß ich jetzt nicht genau, aber ich hab ihn im neuesten Assassin's Creed Spiel gehört, was vor zwei Monaten raus kam.
Er ist auch weiterhin in American Dad zu hören, wo ihn Frank Röth für eine Staffel vertrat. Leider klingt er dort, wie auch in AC: Syndiacte, stimmlich immer noch angeschlagen, was er mit seinem Spiel aber weitestgehend kompensieren kann.
Der letzte Film-Einsatz dürfte "Black Gold" im Jahr 2011 gewesen sein.
Warum ist Karl Sturm grau mit einer 2013 dahinter? In Dragon Ball Z Kai, welches erst vor kurzem erschienen ist, spricht er doch aktuell Muten-Roshi.
Karl Sturm ungleich Karl Schulz ;-)
Die Namen klingen aber auch ähnlich. ^^
In der Liste fehlt noch Axel Malzacher (1962)
Lebt Ingo Albrecht nicht mittlerweile im Raum Frankfurt am Main ?
Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #26 Und vor allem unser aller (neuer) Son-Goku Amadeus Strobl (1994). Außerdem fehlen noch: Marlin Wick, Timm NeuFehlt nach wie vor. ;)
Weiß jemand wie oft Frank Muth in letzter Zeit noch in seiner Heimat München zu hören ist? Nachdem er in einem der ersteren One Piece-Filme zu hören war, hatte ich die Hoffnung ihn dort wieder öfter zu hören.
Zitat von Ohne Wiederkehr im Beitrag #38 Lebt Ingo Albrecht nicht mittlerweile im Raum Frankfurt am Main ? Das wäre mir neu, auch wenn er manchmal bei Metz-Neun zu hören war.
VanToby
Forumsleiter
17.01.2016 22:30
Zitat von aijinn im Beitrag #11 Werner Ziebig hat sich zur Ruhe gesetzt.Gerade ist er in einer neuen Folge INSPECTOR BARNABY zu hören.
Moin moin, das ist aber ein schwaches Argument ;-) MfG, Jayden
Vielleicht hat aijinn ihn ja mit Werner Ehrlicher verwechselt?
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.