Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 7.159 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
glamrock007


Beiträge: 3

02.05.2019 20:16
Thomas Danneberg Zitat · antworten

Ist Danneberg aus gesundheitlichen Gründen in Rente ? siehe You Tube Vidio von Danneberg ???

MarcB


Beiträge: 26

02.05.2019 21:21
#2 RE: Thomas Danneberg Zitat · antworten
iron


Beiträge: 3.090

02.05.2019 22:26
#3 RE: Thomas Danneberg Zitat · antworten

Du hättetst nicht einen eigenen Thread dazu starten müssen! Es ist bereits seit einiger Zeit im Hill-Thread ein Thema :Terence Hill (bei der Gelegenheit fällt mir auf, dass es noch gar keinen eigenen Thomas Danneberg-Faden gibt).
Ich hatte ursprünglich Video zu Verlinken, es handelt sich jedoch um einen Zusammensschnitt seiner Interwiewschnipsel aus einer längeren Doku, die vo Jochen dort mit mit uns geteilt hat (die "abgeschälten Gummiklöße und der Nudelholz-Spruch kommen in seinem Einstieg leider gar nicht mehr vor....

Siehe hier:Terence Hill (15)


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.827

02.05.2019 22:31
#4 RE: Thomas Danneberg Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #3
Du hättetst nicht einen eigenen Thread dazu starten müssen! Es gibt bereits seit Langem einen "Danneberg-Thread":Terence Hill


Und es ist nie zu spät, diesem Blödsinn ein Ende zu machen. Der Terence-Hill-Thread ist der Terence-Hill-Thread und sonst nichts.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

ronnymiller


Beiträge: 3.022

03.05.2019 13:07
#5 RE: Thomas Danneberg Zitat · antworten

Hab schon fast einen Herzkasper gekriegt, als der Name Thomas Danneberg in dieser Rubrik aufgetaucht ist...das war zuletzt bei vielen Sprechern kein gutes Zeichen.

funkeule



Beiträge: 777

03.05.2019 13:37
#6 RE: Thomas Danneberg Zitat · antworten

Du sagst es! Ging mir nicht anders. Er soll seine Ruhe genießen.

iron


Beiträge: 3.090

04.05.2019 12:20
#7 RE: Thomas Danneberg Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #4


Der Terence-Hill-Thread ist der Terence-Hill-Thread und sonst nichts.



Du hast genau genommen natürlich völlig recht. Deshalb hatte ich den auch unter Gänsefüßchen gesetzt. Nachdem ja im Hill-Thread eben gar nicht so sehr über Hill, sondern über Danneberg geschrieben wird (der nun mal der häufigste Szimme von ihm ist) war die Bezeichnung im übertragenen Sinne mit Augenzwinkern von mir gemeint. Meine Absicht dahinter ist offensichtlich nicht deutlich genug rausgekommen...
Gestern hätte ich außerdem möglicherweise gleich meine Anmerkung es gäbe noch keinen "richtigen" Danneberg Thread anfügen sollen (wobei es ohnehin mittlerweile ein thread-übergreifendes Thema ist.)
Ich habe deshalb meinen Beitrag soeben umgeändert.


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Nyan-Kun


Beiträge: 2.649

04.05.2019 13:18
#8 RE: Thomas Danneberg Zitat · antworten

Finde es an sich gar nicht schlecht, dass es nun mit diesem Thread einen richtigen Danneberg-Thread gibt. Gibt es hier für andere große Sprecher ja auch, also warum nicht auch für jemanden wie Thomas Danneberg?
Dann können alle rein auf Danneberg bezogenen Diskussionen in Zukunft hier stattfinden ohne das sich das auf mehrere Threads verteilt.


iron


Beiträge: 3.090

04.05.2019 19:53
#9 RE: Thomas Danneberg Zitat · antworten

Ein eigener Thread ist ihm auf jeden Fall angemessen! Es ist besser so, dass glamrock 007 gleich damit vorgeprescht ist.
Man könnte eigentlich wenn möglich jetzt so manche auf Thomas Danneberg bezogene Beiträge hierher verschieben!;):)


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

glamrock007


Beiträge: 3

16.05.2019 14:26
#10 RE: Thomas Danneberg Zitat · antworten

laut Wikipedia Thomas Danneberg aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr aktiv RENTE

Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.361

16.05.2019 14:38
#11 RE: Thomas Danneberg Zitat · antworten

Thread closed.

Gruß, Hogle

dlh


Beiträge: 11.759

16.05.2019 16:14
#12 RE: Thomas Danneberg Zitat · antworten

PN an Bato ist raus.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.393

16.05.2019 16:32
#13 RE: Thomas Danneberg Zitat · antworten

Mail an Armin ist raus. :D

Deak Ferance


Beiträge: 216

16.05.2019 21:49
#14 RE: Thomas Danneberg Zitat · antworten

Wird man denn auch hier von den ehemaligen Cinefactlern belästigt? :D

Finger liegt auf der Kurzwahltaste und der 40-Tonner ist auch schon fahrbereit!

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.951

16.05.2019 22:16
#15 RE: Thomas Danneberg Zitat · antworten

Wie wär's mit täglich Doppel-D: Danne-Deathwatch? Ihr könntet allmorgentlich posten, ob es schon was Neues gibt.

Leute, Leute.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor