Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 364 Antworten
und wurde 31.003 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 25
Geppo


Beiträge: 160

02.04.2019 19:16
#211 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Ich bin nun alles andere als ein Fan der Bild.

ABER, hier https://www.spencerhill-festival.de/Tere...ll-Eldorado-Day ließ sich wohl Thomas Danneberg letzten Samstag in Templin blicken.

Übrigens steht in der Bild nichts von einem "Fantreffen 2019", sondern von der Geburtstagsfeier zu Terence Hills 80., veranstaltet im El Dorado in Templin, Brandenburg, an dem auch Riccardo Pizzuti und Sal Borgese teilnahmen.

David Spader


Beiträge: 33

02.04.2019 19:32
#212 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Zitat von Geppo im Beitrag #211
Ich bin nun alles andere als ein Fan der Bild.

ABER, hier https://www.spencerhill-festival.de/Tere...ll-Eldorado-Day ließ sich wohl Thomas Danneberg letzten Samstag in Templin blicken.

Übrigens steht in der Bild nichts von einem "Fantreffen 2019", sondern von der Geburtstagsfeier zu Terence Hills 80., veranstaltet im El Dorado in Templin, Brandenburg, an dem auch Riccardo Pizzuti und Sal Borgese teilnahmen.


Und da ist er auch:

https://www.spencerhill-festival.de/imag...page_100_02.jpg

Dann waren das wohl keine Fake-News in der Bild, auch im Hinblick auf die etwas konkreteren Angaben zu seinem Gesundheitszustand.


ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2019 10:23
#213 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Offenbar stimmt das dann auch mit dem Sturz - deswegen sitzt er wohl im Rollstuhl. Aber solange er sprechen kann, dürfen wir hoffen!!!! Danke für den Link zum Bild. Yeah. Hope.

smeagol



Beiträge: 3.755

03.04.2019 19:23
#214 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Endlich mal was Konkreteres - Gute Besserung an „unseren“ Thomas :-)


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

Jochen


Beiträge: 764

08.04.2019 11:14
#215 RE: Terence Hill Zitat · antworten

In dieser Doku über Terence Hill wird gesagt er synchronisiert er nicht mehr aufgrund seiner Krankheit:

https://youtu.be/-wny9SYJck8?t=1925

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.116

08.04.2019 21:21
#216 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Erde an Jochen! Jemand zuhause? Diese Doku hat die Diskussion überhaupt erst in Gang gebracht. Aber danke für den Beitrag.

Jochen


Beiträge: 764

10.04.2019 16:23
#217 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Das habe ich wohl nicht gesehen. Sorry.

Django Spencer



Beiträge: 3.435

11.04.2019 20:55
#218 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Hat wohl niemand noch nicht hier mitbekommen.

https://spencerhilldb.de/news.php?news=1554999748

Wolfgang Condrus wird Hill nun in Die Bergpolizei Staffel 3 Danneberg ersetzen.

Ich muss zugeben, dass ich an Condrus überhaupt nicht nachgedacht habe & durchaus eine interessante Wahl ist. (Kommt ja sogar an Hill O-Ton Stimme nah)


Nyan-Kun


Beiträge: 4.557

11.04.2019 20:58
#219 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Wolfgang Condrus ist tatsächlich eine durchaus interessante Wahl für Hill. Könnte sogar tatsächlich gut funktionieren.

toto


Beiträge: 1.495

11.04.2019 21:02
#220 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Klingt interessant.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.116

11.04.2019 21:09
#221 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Hatte irgendwer hier auch schon mal vorgeschlagen. War es Slarti? Oder ihrerzeit die Mücke? Weiß nicht mehr.

CrimeFan



Beiträge: 4.324

11.04.2019 21:11
#222 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Wolfgang Condrus ist wirklich eine interessante Wahl für Terence Hill. Auf ihn wäre ich wirklich nicht gekommen. Hoffentlich werden die Fans ihn auch eine Chance geben.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.342

11.04.2019 21:19
#223 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #221
Hatte irgendwer hier auch schon mal vorgeschlagen. War es Slarti? Oder ihrerzeit die Mücke? Weiß nicht mehr.


Mücke


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Koboldsky


Beiträge: 2.652

16.04.2019 18:09
#224 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Habe gerade diesen Thread entdeckt, der behauptet, dass Danneberg nun endgültig mit dem Synchron abgeschlossen haben soll:
https://www.hoerspielecho.de/viewtopic.php?f=9&p=772
Glaubwürdig?

Insomnio


Beiträge: 719

16.04.2019 21:11
#225 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Dannebergs Schauspieler gehören auch allesamt längst in "Rente". Leider wollen die das aber so gar nicht wahrhaben.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 25
«« Tony Danza
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz