Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 372 Antworten
und wurde 33.901 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 25
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2017 11:30
#166 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Falls jemand glaubt, Trinity und Babyface wäre besser als Troublemaker oder überhaupt ein gelungener Film, hat das Machwerk vermutlich nicht gesehen.

Falls jemand glaubt, die Musik wäre besser als bei Troublemaker - darf sich DAS hier gerne mal anhören. SCHLIMMER GEHTS NICHT.

https://www.youtube.com/watch?v=gYN3sDaRRG4

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

31.07.2017 11:34
#167 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Sehr subjektive Meinung von dir. Und meine ebenfalls subjektive Meinung: Ich habe ihn natürlich gesehen und finde ihn tausend Mal besser "Troublemaker".

smeagol



Beiträge: 3.901

31.07.2017 13:00
#168 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Troublemaker hätte trotz des höheren Alters der beiden Haudegen durchaus viel besser werden können. Natürlich waren beide nicht mehr so agil wie in den 70ern, aber das hätte man anders kompensieren können. War wirklich schade irgendwie, dass der so schnarchig geworden ist.

Vermouth ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2017 15:11
#169 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Die Troublemaker wurde zu einem reinen Familienfilm gemacht und das war halt der Fehler. Die anderen Filme konnte man sich sowieso schon immer mit der Familie ansehen. Troublemaker hätte deutlich besser werden können, ein paar lustige Szenen sind ja sogar vorhanden. Der letzte sehr gute Film war imo Vier Fäuste gegen Rio und wäre Troublemaker nur halb so gut gewesen, hätte es ja schon gereicht.

funkeule



Beiträge: 1.067

04.08.2017 21:12
#170 RE: Terence Hill Zitat · antworten

IMG_20170804_211438.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_20170804_211457.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Heute Folge verpasst aber das Ende noch gesehen für die Synchronkartei.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

04.08.2017 21:37
#171 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Es gibt doch einen Thread zur Serie.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

04.08.2017 23:36
#172 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Ist schon vernünftig das hier zu posten, so bleibt der Serienthread übersichtlicher. Die Episodenliste kommt alsbald von mir.

dlh


Beiträge: 14.906

12.08.2017 14:00
#173 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Die Serie "Lucky Luke" erscheint Anfang Oktober restauriert und ungeschnitten auf Blu-Ray (und DVD). Laut Label wurden die vormals fehlenden Szenen mit Danneberg nachsynchronisiert:
http://www.cargo-records.de/de/item/1092...log_art.75.html

Frankie DO


Beiträge: 1.248

12.08.2017 15:10
#174 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Da kommt Freude auf !

Frankie DO


Beiträge: 1.248

13.08.2017 07:17
#175 RE: Terence Hill Zitat · antworten

In "Kreuz und Schwert" soll es laut Synchronkartei Wolfgang Draeger gewesen sein.
Schade das man den wohl nie zu sehen bekommt genau wie "Kasernengeflüster".

mln.jdz ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2017 18:34
#176 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Zitat von Frankie DO im Beitrag #174
Da kommt Freude auf !

Wenn er da so klingt, wie in "Die Bergpolizei" wird das ein herber Bruch werden. Ich hätte ihn dort fast nicht mehr erkannt. Die Stimme hat sich doch sehr verändert. Deutlich belegter und schwerer als zu Lucky-Luke-Zeiten.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

15.08.2017 17:29
#177 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Das befürchte ich auch. Vielleicht kann er ja noch auf jung machen.

mln.jdz ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2017 18:07
#178 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Das ist so weit weg vom alten Ton; das kann ich mir fast nicht vorstellen.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

15.08.2017 18:54
#179 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Ist doch hauptsächlich rollenbezogen. Ist doch logo, dass Danneberg als alter Bergbulle nicht mehr rumflippt wie bei Brandt und Brunnemann.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

15.08.2017 19:04
#180 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Tja, bei einem Stimmkünstler wie Danneberg, der alle möglichen Stimmlagen draufhat, kann man das nie wissen.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 25
Piper Laurie »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz