Also, ich halte Bussinger nicht für besonders toll. Aber egal. Danneberg ist schon großartig, wobei mir Reck und Schott tatsächlich sogar besser gefallen. Aber das ist natürlich Geschmacksache.
Terence Hill hat auf Facebook gerade seinen neuen Film-Trailer präsentiert. Da können wir nur hoffen, dass es Thomas Danneberg nächstes Jahr wieder besser geht und er wieder als Sprecher zurückkehrt. Recht sehr viel hört man ja leider nicht, er scheint aber krank zu sein.
Nachdem Danneberg den aktuellen Trailer von Bailey synchronisiert hat würde ich sagen die Chancen stehen bei 75%. Kommt auch drauf an welcher Verleih den Film in Deutschland einkauft. Hill ohne Danneberg, ich weiß nicht.
Zitat von HalexD im Beitrag #122Da können wir nur hoffen, dass es Thomas Danneberg nächstes Jahr wieder besser geht und er wieder als Sprecher zurückkehrt. Recht sehr viel hört man ja leider nicht, er scheint aber krank zu sein.
Ich bin froh darüber, dass er - im Interesse des Publikums - überhaupt ab und zu nochmal ins Studio geht. EIGENTLICH hätte er sich schon vor einigen Jahren in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden können...
Die paar Einsätze von Nitschke auf Travolta beispielsweise sind für mich keinen Aufschrei wert.
Wenn der Film überhaupt synchronisiert wird. Das ist ja noch lange nicht sicher. Haut mich jetzt auch nicht aus den Socken der "Trailer". Ein typisches Terence Hill Spätwerk wie es scheint. Melancholisch und sehr langsam. Wie alles, was Hill selber inszeniert.
Hier der Teaser dazu (sogar mit deutsche UT). Sieht jetzt schon besser aus als z.B. "Virtual Weapon" nachdem Terence zum Hologramm geworden ist. https://www.youtube.com/watch?v=oePvW1RWTXI
Ich finde den Trailer recht kitschig. Zugegeben, er hat sich wirklich ganz gut gehalten, aber dass er einen jungen, hippen Biker spielt, ist dann doch etwas seltsam. Wird vor allem an der Stelle deutlich, wo er seinen Helm mit der Behändigkeit eine Holzpuppe zu Boden wirft.
Die haben zu Promozwecken die ersten paar Folgen synchronisiert und sie diversen Sendern vorgeführt, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Es hatte aber niemand Interesse.