Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 372 Antworten
und wurde 34.032 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 25
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2015 16:49
#121 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Also, ich halte Bussinger nicht für besonders toll. Aber egal. Danneberg ist schon großartig, wobei mir Reck und Schott tatsächlich sogar besser gefallen. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

HalexD


Beiträge: 1.781

10.12.2016 02:00
#122 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Terence Hill hat auf Facebook gerade seinen neuen Film-Trailer präsentiert.
Da können wir nur hoffen, dass es Thomas Danneberg nächstes Jahr wieder besser geht und er wieder als Sprecher zurückkehrt.
Recht sehr viel hört man ja leider nicht, er scheint aber krank zu sein.

funkeule



Beiträge: 1.081

10.12.2016 10:52
#123 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Nachdem Danneberg den aktuellen Trailer von Bailey synchronisiert hat würde ich sagen die Chancen stehen bei 75%. Kommt auch drauf an welcher Verleih den Film in Deutschland einkauft. Hill ohne Danneberg, ich weiß nicht.

Koboldsky


Beiträge: 3.357

10.12.2016 13:24
#124 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #122
Da können wir nur hoffen, dass es Thomas Danneberg nächstes Jahr wieder besser geht und er wieder als Sprecher zurückkehrt.
Recht sehr viel hört man ja leider nicht, er scheint aber krank zu sein.

Ich bin froh darüber, dass er - im Interesse des Publikums - überhaupt ab und zu nochmal ins Studio geht.
EIGENTLICH hätte er sich schon vor einigen Jahren in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden können...

Die paar Einsätze von Nitschke auf Travolta beispielsweise sind für mich keinen Aufschrei wert.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2016 19:53
#125 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Wenn der Film überhaupt synchronisiert wird. Das ist ja noch lange nicht sicher. Haut mich jetzt auch nicht aus den Socken der "Trailer". Ein typisches Terence Hill Spätwerk wie es scheint. Melancholisch und sehr langsam. Wie alles, was Hill selber inszeniert.

Frankie DO


Beiträge: 1.271

12.12.2016 16:22
#126 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Hier der Teaser dazu (sogar mit deutsche UT).
Sieht jetzt schon besser aus als z.B. "Virtual Weapon" nachdem Terence zum Hologramm geworden ist.
https://www.youtube.com/watch?v=oePvW1RWTXI

Schlitzi


Beiträge: 1.773

12.12.2016 18:42
#127 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Glaubt hier wirklich jemand ernsthaft, dass der Film nach Deutschland kommt?

funkeule



Beiträge: 1.081

12.12.2016 21:40
#128 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Ja...Nachdem Doc West von Tiberius Film veröffentlicht wurde, würde es mich nicht wundern wenn sie diesen hier auch bei uns veröffentlichen.

smeagol



Beiträge: 3.901

13.12.2016 06:52
#129 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Hat sich gut gehalten der Terence - und sieht gut aus, der Trailer. Hoffentlich kommt der mit Danneberg bei uns

SFC



Beiträge: 1.450

13.12.2016 16:25
#130 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Ich finde den Trailer recht kitschig. Zugegeben, er hat sich wirklich ganz gut gehalten, aber dass er einen jungen, hippen Biker spielt, ist dann doch etwas seltsam. Wird vor allem an der Stelle deutlich, wo er seinen Helm mit der Behändigkeit eine Holzpuppe zu Boden wirft.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.960

27.05.2017 22:44
#131 RE: Terence Hill Zitat · antworten

gelöscht aufgrund einer offensichtlichen Filmverwechslung

Dr. Synchro



Beiträge: 748

28.05.2017 06:50
#132 RE: Terence Hill Zitat · antworten

In. Don Matteo von der BSG wird es Danneberg... jedoch kann der Auftraggeber Danneberg nur für Staffel 1 bezahlen. Mal sehen wie die das lösen.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

28.05.2017 10:25
#133 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Versteh ich das richtig?
Die Serie kommt endlich nach Deutschland?

marakundnougat


Beiträge: 4.491

28.05.2017 11:51
#134 RE: Terence Hill Zitat · antworten

In der Synchronkartei steht, dass die Serie schon vor Jahren bei Brandt Film synchronisiert wurde. Was hat es damit auf sich?

Phönix


Beiträge: 510

28.05.2017 11:56
#135 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Die haben zu Promozwecken die ersten paar Folgen synchronisiert und sie diversen Sendern vorgeführt, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Es hatte aber niemand Interesse.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 25
Piper Laurie »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz