Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 372 Antworten
und wurde 33.880 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 25
WB2017



Beiträge: 7.158

28.05.2017 12:05
#136 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Folge 1 "Der Fremde" und 3 "Der Mut zu sprechen".
Diese waren auch mal zum Streamen auf iTunes verfügbar.

andreas-n


Beiträge: 567

14.06.2017 13:51
#137 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Vielleicht etwas überraschend, aber demnächst kommt doch noch neuer "Stoff" für die Terence-Hill-Fans.
Der BR will die erste Staffel der italienischen Fernsehserie "Un passo dal cielo" mit Terence Hill senden - unter dem Titel "Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel".
Quelle: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/die-...it-terence-hill

Geppo


Beiträge: 160

14.06.2017 14:05
#138 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Ich hoffe sehr, dass man doch noch Thomas Danneberg dafür gewinnen konnte. Trotz seines Rückzuges.
Vor kurzem nahm er noch die Voice-Over-Stellen für die Doku SIE NANNTEN IHN SPENCER, der im Juli in den Kinos startet, für das Terence-Hill-Interview auf.

Frankie DO


Beiträge: 1.246

14.06.2017 14:36
#139 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Das ich das noch erleben darf. Der erste Teil meiner Träume geht in Erfüllung.
Ich hoffe ja sehr das man Danneberg bekommen konnte bzw. das er (auch gesundheitlich) zur Verfügung steht.
Mein nächster Traum Buddy zu Ehren wäre "I delitti del cuoco" auch wenn Wolfgang Hess leider auch nicht mehr unter uns ist.
Da könnte ich mir noch als Alternative Mario Adorf sehr gut vorstellen und im Notfall wäre noch Nordhausen da.

marakundnougat


Beiträge: 4.484

14.06.2017 14:48
#140 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Danneberg macht es. Das ist die Serie, die die BSG macht, nicht wie Dr. Synchro fälschlicherweise sagte "Don Matteo".

Frankie DO


Beiträge: 1.246

14.06.2017 14:51
#141 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Beruhigend das zu lesen !

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2017 14:54
#142 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Sehr schön. Wobei ich auch nix gegen mehr Don Matteo hätte. Die beiden Folgen waren damals echt gut synchronisiert und spaßig - schade, das kein Sender das wollte.
Für Bud Spencer sehe bzw. höre ich aktuell keine passende Stimme. Nordhausen auf keinen Fall. Das war in Sie verkaufen den Tod schon gruselig.

Frankie DO


Beiträge: 1.246

14.06.2017 14:57
#143 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Gruselig finde ich etwas übertrieben. Man musste ihn halt "ertragen". Auch in "Söhnes des Windes".
Mir gefiel sogar Krolczyk einigermaßen. Da gibt es noch wesentlich schlimmeres für Buddy.

Geppo


Beiträge: 160

14.06.2017 15:57
#144 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Der Bayerische Rundfunk hat auch bisher nur die 1. Staffel eingekauft. Ich freu mich auf Terence Hill und Thomas Danneberg!

http://www.br.de/presse/inhalt/pressedos...e-hill-100.html

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

29.06.2017 18:23
#145 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Gibt's für Bud Spencer keinen eigenen Thread?

Vermouth ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2017 19:21
#146 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Die Serie Die Bergpolizei mit Terence Hill startet heute Abend um 20:15 im BR. Es gibt bereits einen Trailer auf dem man Danneberg wieder auf Hill hören kann:
http://www.br.de/mediathek/video/sendung...railer-100.html

funkeule



Beiträge: 1.067

28.07.2017 20:21
#147 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Er klingt immer noch frisch. Ist aber teilweise im Arni Modus. Stört aber nicht.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

28.07.2017 20:31
#148 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Sein Försterkumpel ist Erich Räuker. Die anderen erkenn ich leider nicht.

Insomnio


Beiträge: 934

28.07.2017 20:56
#149 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Zitat von funkeule im Beitrag #147
Er klingt immer noch frisch.


Uff! Da gehen die Meinungen wohl auseinander.

Eigentlich würde ich jetzt sagen, man wird halt nicht jünger. Aber wenn ich mir Terrence Hill so anschaue

Koboldsky


Beiträge: 3.332

28.07.2017 20:58
#150 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Altersbedingt klingt Danneberg natürlich rauer und schwerer als früher, aber immer noch verdammt gut.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 25
Piper Laurie »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz