Vielleicht etwas überraschend, aber demnächst kommt doch noch neuer "Stoff" für die Terence-Hill-Fans. Der BR will die erste Staffel der italienischen Fernsehserie "Un passo dal cielo" mit Terence Hill senden - unter dem Titel "Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel". Quelle: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/die-...it-terence-hill
Ich hoffe sehr, dass man doch noch Thomas Danneberg dafür gewinnen konnte. Trotz seines Rückzuges. Vor kurzem nahm er noch die Voice-Over-Stellen für die Doku SIE NANNTEN IHN SPENCER, der im Juli in den Kinos startet, für das Terence-Hill-Interview auf.
Das ich das noch erleben darf. Der erste Teil meiner Träume geht in Erfüllung. Ich hoffe ja sehr das man Danneberg bekommen konnte bzw. das er (auch gesundheitlich) zur Verfügung steht. Mein nächster Traum Buddy zu Ehren wäre "I delitti del cuoco" auch wenn Wolfgang Hess leider auch nicht mehr unter uns ist. Da könnte ich mir noch als Alternative Mario Adorf sehr gut vorstellen und im Notfall wäre noch Nordhausen da.
Sehr schön. Wobei ich auch nix gegen mehr Don Matteo hätte. Die beiden Folgen waren damals echt gut synchronisiert und spaßig - schade, das kein Sender das wollte. Für Bud Spencer sehe bzw. höre ich aktuell keine passende Stimme. Nordhausen auf keinen Fall. Das war in Sie verkaufen den Tod schon gruselig.
Gruselig finde ich etwas übertrieben. Man musste ihn halt "ertragen". Auch in "Söhnes des Windes". Mir gefiel sogar Krolczyk einigermaßen. Da gibt es noch wesentlich schlimmeres für Buddy.