Zitat von Frankie DO im Beitrag #192Aktuell wird Staffel 2 von "Die Bergpolizei" mit Danneberg synchronisiert. Scheint ihm wohl wieder besser zu gehen.
Freut mich das heute zu lesen - verschrei's nur bitte nicht!
Und es wird über ihn gesagt, dass er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr arbeiten kann. Dennoch schön, dass sich der Tommy für diese Doku die Zeit genommen hat. Ich finde, das verdient Respekt.
Ich glaube, das ist Fake-News und bezieht sich auf letztes Jahr. Beim Zusammenstückeln des Artikels ist das wohl von einem alten Beitrag übernommen worden. Besagtes Fantreffen soll erst im August stattfinden.
Man hört eben gerne das was man hören will, auch wenn die Quelle fragwürdig ist. Deshalb können auch Populisten immer wieder Erfolge feiern.
Ach ja SFC. Fake-News ist das bewusste verbreiten von erfundenen Falschnachrichten, um die Stimmung für/gegen irgendwas in eine bestimmte Richtung zu manipulieren. Hier in dem Fall war die Bild einfach nur schlampig gewesen. Abgesehen davon, dass die Bild in ihrer Meinungsmache durchaus mal Fake-News verbreitet.