Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 369 Antworten
und wurde 33.208 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 25
Schlitzi


Beiträge: 1.772

25.02.2022 15:54
#271 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Angeblich soll ja jetzt wirklich Don Matteo in Deutschland laufen. Wer könnte den am besten auf Terence Hill passen?

Koboldsky


Beiträge: 3.266

25.02.2022 16:01
#272 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Wolfgang Condrus.

Schlitzi


Beiträge: 1.772

25.02.2022 16:23
#273 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #272
Wolfgang Condrus.


Ich glaube nicht das Condrus in seinem Alter über 200 Folgen Don Matteo einsprechen wird. Das würde ja Jahre dauern.

Ozymandias


Beiträge: 1.118

25.02.2022 16:31
#274 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Bernd Egger.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.407

25.02.2022 16:42
#275 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Das klingt für mich zwar wieder mal mehr nach Wunschtraum, aber wenn die Serie wirklich mit ihren ersten Folgen von 2000 kommt: Damals war Terence Hill 61. Das wäre aktuell jemand, der um 1961 geboren ist. Natürlich kann es auch ein paar Jahre älter sein, wenn man die Folgen rasch aufholt. Aber zum einen wüsste man gar nicht, wie lang ein Auftraggeber durchhält, weswegen man sich erst einmal auf jetzt konzentrieren sollte. Zum anderen wirkt Terence Hill auch heute noch ziemlich frisch.

Von daher ist mein Vorschlag ganz klar Stephan Hoffmann. Er erinnert an Thomas Dannebergs Tonfall, hat den latenten Charme und die teils sakrale, teils altersbedingte Schwere von Hills Don Matteos.

Alternativ denke ich an Johannes Berenz, der noch einen Tacken besser das (frühere) Sunnyboy-hafte träfe. Aber der wäre eigentlich immer noch etwas zu jung.

CrimeFan



Beiträge: 6.506

01.03.2022 20:24
#276 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Wo soll "Don Matteo" eigentlich veröffentlicht werden?
Condrus wäre auch mein Favorit, aber mit seinen 81 Jahren für ein Langzeit Projekt ist das wirklich Unsinn. Hoffentlich lassen sich die Verantwortlichen, was interessantes einfallen und greifen nicht auf die altbekannte "Lösung" zurück.

Django Spencer



Beiträge: 4.472

01.03.2022 20:34
#277 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #276
Wo soll "Don Matteo" eigentlich veröffentlicht werden?


Ist bisher nicht bekannt, aber Bibel-TV wird's es nicht.

Die Vorschläge Stephan Hoffmann & Johannes Berenz gefallen mir sehr, aber ich würde noch Allzweckwaffe Frank Röth einwerfen.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.652

01.03.2022 20:36
#278 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Wird doch eh Egger.

Oliver Laurel


Beiträge: 326

01.03.2022 22:14
#279 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Ich hoffe auf Condrus.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.652

01.03.2022 22:55
#280 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Ich auch. Condrus klingt auch noch jung genug. Und wenn die sich ranhalten und die ganze Serie am Fließband synchronisieren, stimmt in den letzten Folgen dann auch das Alter.

marakundnougat


Beiträge: 4.476

02.03.2022 10:35
#281 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Detlef Bierstedt habe ich mal in einem Castingclip gehört. Das war gar nicht so verkehrt, wie es auf den ersten Blick war.

Koboldsky


Beiträge: 3.266

02.03.2022 10:49
#282 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Bierstedt wäre mMn einer der Kandidaten, die dem späten Danneberg vom Typ her noch am nächsten kommen würden - ohne ihn direkt zu imitieren.
Allerdings wurde er dabei eher für Stallone, Arnie oder Aykroyd vorgeschlagen.

Für Terence Hill liest er sich auf dem Papier erst einmal schräg, aber wenn es im Casting tatsächlich funktioniert haben sollte, dann will ich auch nicht Nein sagen...

CrimeFan



Beiträge: 6.506

02.03.2022 11:19
#283 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Klingt Bierstedt inzwischen nicht zu Alt? Sonst könnte man ihn wirklich mal probieren.
Wenn es auch eine sehr langweilige Wahl wäre Bernd Vollbrecht?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.652

02.03.2022 11:31
#284 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Nicht vergessen: Hill war bereits 60 Jahre als die Serie startete. "Zu alt" gibt es da eigentlich gar nicht so richtig.

Samedi



Beiträge: 16.283

02.03.2022 11:36
#285 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Stephan Hoffmann wäre da schon die beste Wahl.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 25
David Anders »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz