Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 372 Antworten
und wurde 34.088 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Moviefreak


Beiträge: 543

14.03.2022 16:19
#301 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Schon, aber ob Nitschke es verloren hat? Das ist schon ein Schubladendenken. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das noch abrufen könnte. Aber ich will ihn hier gar nicht als DIE Lösung hinstellen. Ich glaube nur, dass er passen könnte - wenn man von Dannebergs Klang ab Anfang 60 ausgeht und nicht von Hills eigener Stimme.

Ozymandias


Beiträge: 1.194

14.03.2022 16:20
#302 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Oh, Solbach kann den soften Tonfall ganz leicht herstellen. Guck im Duden mal unter "Sonnyboy" nach. Das auf dem Foto ist Solbach. Kann sehr lieblich klingen. Aber wir wollen unseren Hill doch eh etwas männlicher als den O-Ton.

Und Schubladendenken? Aha. Nee. Es ist für Nitschke nur ein recht weiter Weg zum gewünschten Ziel. Das geht einfacher. Was er alles kann, muss man nicht wieder aufkochen, hab ihn selbst unlängst gelobt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.006

14.03.2022 16:25
#303 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Bei mir steht da unter "Sonnyboy" aber Crock Krumbiegel, und der macht nur noch Kopfhörer-Werbung (oder so).

Ozymandias


Beiträge: 1.194

14.03.2022 16:32
#304 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Hehe. Ja, leider. Der wäre nebenbei eine famose Wahl. Und hätte so zum Abschluss nochmal ein schönes Großprojekt. Vielleicht mag er ja. Ansonsten Jacques Breuer. Der kann auch das leichte Fach.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.776

14.03.2022 17:18
#305 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Nitschke hat mir in früheren Terence-Hill-Filmen zu viele gegnerische Schmierlappen gesprochen, als dass ich ihn nun noch auf Hill akzeptieren könnte.

Ozymandias


Beiträge: 1.194

22.03.2022 02:58
#306 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Erich Räuker würde das souverän lösen.

funkeule



Beiträge: 1.104

22.03.2022 03:57
#307 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Es wird Egger, nur nicht so gedrückt wie beim schwarzen Pendant.

Koboldsky


Beiträge: 3.372

22.03.2022 06:45
#308 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Zitat von funkeule im Beitrag #307
Es wird Egger, nur nicht so gedrückt wie beim schwarzen Pendant.

Ich hoffe, das ist nur eine Spekulation?

Ludo


Beiträge: 1.192

22.03.2022 07:47
#309 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Erich Räuker klingt interessant, hat ne gewisse Coolness und auch das nötige Stimmalter.
Egger wäre zwar hier näher dran als an Akroyd oder Schwarzenegger, aber m.E. immer noch zu jung und zu wenig spitzbübisch, sondern leider oft verkrampft und gedrückt. Es sei denn er löst sich mal von den Imitationsfesseln, dann klingt er viel flexibler - aber nicht mehr nach Danneberg sondern nach irgendeinem jugendhaften Typ mit Baritonstimme.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

22.03.2022 07:59
#310 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Für mich war Peter Flechtner schon immer eine Art moderner Thomas Danneberg. Das würde in dieser Serie doch wunderbar funktionieren oder irre ich mich?

Django Spencer



Beiträge: 4.630

22.03.2022 08:32
#311 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Zitat von funkeule im Beitrag #307
Es wird Egger, nur nicht so gedrückt wie beim schwarzen Pendant.


Wenn du diesen Beitrag mal durchliest, halte ich Egger für sehr unwahrscheinlich.

funkeule



Beiträge: 1.104

22.03.2022 10:38
#312 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Aaaah wow, grandios. Kann so kommen.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.776

22.03.2022 11:08
#313 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Zitat von funkeule im Beitrag #307
Es wird Egger, nur nicht so gedrückt wie beim schwarzen Pendant.


Wäre hilfreich, wenn du Spekulationen auch als solche kennzeichnen würdest.

CrimeFan



Beiträge: 6.852

22.03.2022 11:10
#314 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Zitat von Psilocybin im Beitrag #310
Für mich war Peter Flechtner schon immer eine Art moderner Thomas Danneberg. Das würde in dieser Serie doch wunderbar funktionieren oder irre ich mich?

Von der Spielfreude her, ist Flechtner aufjedenfall der geistige Nachfolger von Thomas Danneberg. Auf Hill kann ich mir ihn so Semi gut vorstellen. Würde wohl passen, aber das Wahre wäre es nicht. Dann doch lieber Bernd Vollbrecht.

funkeule



Beiträge: 1.104

22.03.2022 13:08
#315 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Mit PF könnte ich mich sogar anfreunden. Aber Egger wäre tatsächlich grandios gewesen. Er kann es einfach. Musste schon weinen.

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Piper Laurie »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz