Wenn das Spiel nicht sogar eine oder die Ursache dafür war, dass man ihn für Hill wollte? Für mich klingt noch immer wie gewohnt sehr jugendlich für seine 51 jahre (sicherheitshalber extra gegoogelt!) - für den gepixelten Hill, dessen gesichtszüge man im Game-trailer kaum erkennen kann, geht DSF imho. in Ordnung, mehr nicht.
Stimmlich liefert er auch hier wirklich wieder die gewohnte tolle Leistung ab, doch ob er in und für Hills "Don Matteo" wirklich funktionieren kann, mag sein, zumal diese Rolle insgesamt ruhiger und ernster sein dürfte. Trotzdem bezweifle ich jetzt ein bisschen mehr als zuvor, dass die Kombi mich begeistern wird.
HIER (nur noch etwas bis "Synchronisation" runterscrollen!) zu sehen und zu hören(außerdem Tilo Schmitz für Bud Spencer).
Schmidt-Foß klingt viiiel zu jung. War ja zu befürchten. Und in den späteren Staffeln, wenn Terence Hill 70, bzw. auf die 80 zugeht, wird das Problem noch stärker.
Ja, absolut zutreffend. Vielleicht hätte man etwas mehr herausholen können, wenn die Mischung besser wäre. Alle Stimmen klingen doch deutlich drüber und frischer als das Bild hergibt. Das fügt sich nicht gut ein.
„Trinity, die Nonne und der Revolver“, der dritte Teil der Trinity-Filme, soll noch dieses oder nächstes Jahr kommen. Wen würdet ihr da besetzen? Wieder Wolfgang Condrus oder eher Bernd Egger? Ein absoluter Traum wäre Rainer Brandt als Sprecher von Hill und natürlich auch gleich als Dialogbuchautor.
Wenn Hill seinen Film in die Tat umsetzt, wird er sicherlich DSF für die deutsche Synchro haben wollen. Herr Zölch wird da wohl auch seine Finger im Spiel haben.