Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 369 Antworten
und wurde 33.228 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
JanBing


Beiträge: 1.121

06.05.2022 17:56
#361 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Zumindest geht DSFs Besetzung konform mit seinem Einsatz für Terence Hill im Videospiel "Slaps and Beans 2".

iron


Beiträge: 5.081

07.05.2022 23:39
#362 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Wenn das Spiel nicht sogar eine oder die Ursache dafür war, dass man ihn für Hill wollte? Für mich klingt noch immer wie gewohnt sehr jugendlich für seine 51 jahre (sicherheitshalber extra gegoogelt!) - für den gepixelten Hill, dessen gesichtszüge man im Game-trailer kaum erkennen kann, geht DSF imho. in Ordnung, mehr nicht.

Stimmlich liefert er auch hier wirklich wieder die gewohnte tolle Leistung ab, doch ob er in und für Hills "Don Matteo" wirklich funktionieren kann, mag sein, zumal diese Rolle insgesamt ruhiger und ernster sein dürfte. Trotzdem bezweifle ich jetzt ein bisschen mehr als zuvor, dass die Kombi mich begeistern wird.

HIER (nur noch etwas bis "Synchronisation" runterscrollen!) zu sehen und zu hören(außerdem Tilo Schmitz für Bud Spencer).

Lenny


Beiträge: 55

29.06.2022 18:10
#363 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Der erste Trailer für DON MATTEO:

https://www.youtube.com/watch?v=E9EQ9ExkFeo

Schmidt-Foß klingt viiiel zu jung. War ja zu befürchten.
Und in den späteren Staffeln, wenn Terence Hill 70, bzw. auf die 80 zugeht, wird das Problem noch stärker.

N8falke



Beiträge: 4.617

29.06.2022 18:14
#364 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Ja, absolut zutreffend. Vielleicht hätte man etwas mehr herausholen können, wenn die Mischung besser wäre. Alle Stimmen klingen doch deutlich drüber und frischer als das Bild hergibt. Das fügt sich nicht gut ein.

Django Spencer



Beiträge: 4.472

29.06.2022 18:18
#365 RE: Terence Hill Zitat · antworten
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.239

13.05.2023 20:27
#366 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Scheinbar steht es noch nirgendwo hier. In "Die große blaue Straße" war es Lothar Zibell.

BitmapBrother



Beiträge: 218

14.05.2023 01:08
#367 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Anscheinend. 😉

HalexD


Beiträge: 1.656

14.05.2023 12:19
#368 RE: Terence Hill Zitat · antworten

„Trinity, die Nonne und der Revolver“, der dritte Teil der Trinity-Filme, soll noch dieses oder nächstes Jahr kommen.
Wen würdet ihr da besetzen?
Wieder Wolfgang Condrus oder eher Bernd Egger?
Ein absoluter Traum wäre Rainer Brandt als Sprecher von Hill und natürlich auch gleich als Dialogbuchautor.

Samedi



Beiträge: 16.285

14.05.2023 13:42
#369 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #368
„Trinity, die Nonne und der Revolver“, der dritte Teil der Trinity-Filme, soll noch dieses oder nächstes Jahr kommen.


Der dritte Teil war doch "Trinity & Babyface" mit Ronald Nitschke und Siegfried Rauch.

Bud Hill


Beiträge: 24

25.02.2024 09:06
#370 RE: Terence Hill Zitat · antworten

IMHO hätten am besten gepasst:

Solbach
Flechtner
Brandt

Aber als ich DSF las und dann hörte ... Are U serious? :-/

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
David Anders »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz