Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 11.018 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
BLUEANGEL X


Beiträge: 238

28.12.2018 07:59
#76 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Tobias Brecklinghaus (1983) war auch in der letzten zeit in ein parr Berliner synchronisationen zuhören.


marakundnougat


Beiträge: 4.272

28.12.2018 10:02
#77 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

1960 - Patrick Winczewski


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Chat Noir


Beiträge: 6.254

28.12.2018 10:08
#78 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Jannick Beeck kann aus der Liste raus, Philip Süß würde ich nach oben in die reguläre Liste befördern.

Eine Ergänzung: 198? Lasse Dreyer

Buki


Beiträge: 38

18.01.2019 02:07
#79 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Tim Schwarzmaier ist wohl nun auch nach Berlin gezogen. Max Felder auch. (Sind nun beide bei Office of Arts)

funkeule



Beiträge: 766

26.01.2019 21:58
#80 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Ich poste das mal hier. Finde irgendwie keinen Simon Jäger Thread. Ganz interessantes Interview:

https://www.morgenpost.de/berlin/article...ine-Stimme.html

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.365

26.01.2019 22:34
#81 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Ob der Interview-Thread evtl. ein geeigneter Ort gewesen wäre?

Danke für dieses irgendwie sonderbar bedrückende Interview.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Knew-King



Beiträge: 5.707

26.01.2019 23:56
#82 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Ah, ich hab schon wieder vergessen wo ich den Link gesehen hatte. Cooler Typ der Jäger.

Dr. Synchro



Beiträge: 510

03.02.2019 20:13
#83 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Max Felder wohnt schon länger in Berlin

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.365

05.02.2019 10:23
#84 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Was auch niemandem aufgefallen zu sein schien: Weder Ronald Nitschke noch Manfred Lehmann waren bisher aufgeführt!


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.465

05.02.2019 17:02
#85 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Sakrileg

Koboldsky


Beiträge: 1.838

16.04.2019 16:20
#86 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Könnte man zu der Liste nicht noch Dietmar Obst (*1940) hinzufügen?
Dürfte mittlerweile aber kaum noch aktiv sein. Wenn ich mich nicht irre, war sein letzter Synchroneinsatz im Jahr 2005.

Und wie sieht's mit Heinz Palm (*1921) aus?


Begas


Beiträge: 1.518

02.05.2019 05:05
#87 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

In welcher Produktion war Blumhagen 2018 zu hören?


"'Dumm und Dümmer' hat mir beim ersten Mal besser gefallen, als der Film noch 'Die zwölf Geschworenen' hieß."
(Eckart Dux für Jerry Stiller in KING OF QUEENS)

Dr. Synchro



Beiträge: 510

20.05.2019 07:49
#88 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

In alles Geld der Welt. Dort sprach er Plummer.

Blue Phoenix


Beiträge: 22

07.06.2019 02:35
#89 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

1986 Carsten Otto

Blue Phoenix


Beiträge: 22

09.06.2019 04:35
#90 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Jasper von der Ahe sein Jahrgang weiß Ich nicht genau Ich vermute 1996 oder 1997 ???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor