Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 31.888 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Koya-san



Beiträge: 302

16.02.2021 20:06
#121 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Es gibt auch al die gleichzeitig sprecher sind. Glaube sogar mehrere in Berlin.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.645

16.02.2021 20:39
#122 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Also ich kenne eher Sprecher die auch als AL arbeiten. In der Praxis dürfte das aber wohl keinen Unterschied machen.^^

Amuro


Beiträge: 63

03.03.2021 10:44
#123 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

In den aktuellen One Piece Folgen sind auch René Dawn-Claude und Patrick Keller zu hören. Sind beide jetzt auch in München tätig oder war dies nur eine einmalige Sache? Kann dazu jemand was sagen?

Knew-King



Beiträge: 6.309

03.03.2021 20:48
#124 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Soweit ich informiert bin, hat sich die Rescue in Berlin eingemietet.

Buki


Beiträge: 126

14.06.2021 13:57
#125 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Michael Deffert ist leider verstorben…

Django Spencer



Beiträge: 3.768

14.06.2021 14:31
#126 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Zitat von Buki im Beitrag #125
Michael Deffert ist leider verstorben…



Was!??!

Ich hoffe, dass es kein schlechter Witz ist.

EDIT:... der leider nun wahr ist.

Dylan



Beiträge: 14.543

26.08.2021 00:00
#127 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

1998 David Kunze

UFKA8149



Beiträge: 8.781

20.10.2021 20:59
#128 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Anscheinend ist Dr. Florian Knorn (* 1981) schon seit einer Weile wieder in Berlin. Physisch wäre er leichter verfügbar. Zu Digimon dieses Jahr hat er Ja gesagt.

Zwiebelring



Beiträge: 6.396

13.11.2021 01:02
#129 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Wenn ich nichts übersehen habe, fehlt Hannes Maurer noch in der Übersicht.

Chat Noir


Beiträge: 8.037

13.11.2021 09:15
#130 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

In der Synchronkartei wird Tobias Schmidt nun als Tobias Schmitz geführt. Ist wem bekannt, ob der Name tatsächlich auch sein aktueller Künstlername ist? Viele weibliche Kolleginnen arbeiten ja trotz Namensänderung unter ihrem bewährten Namen weiter (Jill Böttcher, Natascha Geisler, ...).

Dylan



Beiträge: 14.543

08.12.2021 20:58
#131 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Tobias Schmitz fehlt übrigens auch noch in der Auflistung.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.645

08.12.2021 21:08
#132 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #131
Tobias Schmitz fehlt übrigens auch noch in der Auflistung.
Wenn Tobias Schmidt sich selber nun Schmitz nennt könnte man das dann auch ersetzen.

CrimeFan



Beiträge: 5.064

18.02.2022 21:25
#133 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Ist Klaus Lochthove in Rente gegangen? Habe ihn seit einer Ewigkeit nicht mehr gehört.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.280

02.03.2022 15:20
#134 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Er ist zwar kein Berliner, aber in einer aktuellen Folge THE GOOD FIGHT hat (laut Tafel) Stephan Schwartz eine Gastrolle. Also doch nichts mit Schluss mit Synchron, wie es hier irgendwo mal hieß.

marakundnougat


Beiträge: 4.421

02.03.2022 17:13
#135 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Das mit dem Synchron-Ruhestand hatte ich vor ein paar Jahren gehört. Dann stimmt es wohl nicht, was ja auch für Andy Garcia eine gute Nachricht wäre.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz