Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 31.938 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
CrimeFan



Beiträge: 5.083

18.03.2022 16:11
#136 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Gregor Höppner (1959)

AnimeGamer35


Beiträge: 1.216

22.03.2022 17:56
#137 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Julius Jellinek kann ja wohl leider erst mal raus. :(

marakundnougat


Beiträge: 4.421

24.03.2022 12:19
#138 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Gestern kam die Nachricht, dass Detlef Bierstedt seine aktuell angefangenen Serien-Staffeln und Filme noch zu Ende spricht und sich dann aus der Synchronbranche verabschiedet.

Ludo


Beiträge: 751

24.03.2022 13:21
#139 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Was? Komplett oder geht er den Weg von z.B Andreas Fröhlich oder David Nathan, die zwar ihre fest-angestammten Leute noch machen aber sonst in der Branche eigentlich nicht mehr unterwegs sind.
Clooney ohne Bierstedt geht für mich nicht

Koboldsky


Beiträge: 2.736

24.03.2022 13:27
#140 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #138
Gestern kam die Nachricht, dass Detlef Bierstedt seine aktuell angefangenen Serien-Staffeln und Filme noch zu Ende spricht und sich dann aus der Synchronbranche verabschiedet.

Mein erster Gedanke: Verfrühter Aprilscherz oder was??
(Andererseits ist der Mann fast 70 und sollte seinen Lebensabend genießen dürfen.)

Synchroswiss98



Beiträge: 1.373

24.03.2022 13:32
#141 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #137
Julius Jellinek kann ja wohl leider erst mal raus. :(

Wieso denn das?

Koboldsky


Beiträge: 2.736

24.03.2022 13:39
#142 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Zitat von Synchroswiss98 im Beitrag #141
Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #137
Julius Jellinek kann ja wohl leider erst mal raus. :(

Wieso denn das?

Attack on Titan (J, seit 2013) (12)

toto


Beiträge: 1.561

24.03.2022 13:44
#143 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #138
Gestern kam die Nachricht, dass Detlef Bierstedt seine aktuell angefangenen Serien-Staffeln und Filme noch zu Ende spricht und sich dann aus der Synchronbranche verabschiedet.


What?? Das wäre ein großer Verlust und vor allem auch so unerwartet, da gäbe es Sprecher wo ich das eher erwartet hätte.

Sünkro


Beiträge: 913

24.03.2022 14:52
#144 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #138
Gestern kam die Nachricht, dass Detlef Bierstedt seine aktuell angefangenen Serien-Staffeln und Filme noch zu Ende spricht und sich dann aus der Synchronbranche verabschiedet.

Die Nachricht trifft mich wie der berühmte Schlag. Der Ruhestand sei Detlef Bierstedt von Herzen gegönnt, am 10. Juni feiert er den 70. Jahrestag.
Ich hätte eher gedacht, dass er sich soweit zurückzieht und noch Bill Pullman, Clooney usw. macht. Aber komplett zurückziehen aus dem Synchron ist eine große Überraschung.

marakundnougat


Beiträge: 4.421

24.03.2022 15:43
#145 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Zitat von Ludo im Beitrag #139
Was? Komplett oder geht er den Weg von z.B Andreas Fröhlich oder David Nathan, die zwar ihre fest-angestammten Leute noch machen aber sonst in der Branche eigentlich nicht mehr unterwegs sind.
Clooney ohne Bierstedt geht für mich nicht

Wer weiß, wie es dann aussieht, wenn eine konkrete Anfrage für beispielsweise Clooney kommt, aber in der Mail seines Disponenten stand, dies beträfe auch Feststimmen.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.647

24.03.2022 15:49
#146 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Ich könnte es ja noch verschmerzen, wenn Bierstedt auch weiterhin für seine "festen" Leute zur Verfügung steht, aber so wäre das ziemlich schade.
Kann aber auch verstehen, wenn man sich irgendwann zur Ruhe setzen möchte und deshalb einen Schlussstrich ziehen möchte. Haben andere vor ihm auch so schon gemacht. Hin und wieder vergesse ich, dass Bierstedt schon auf die 70 zugeht.

CrimeFan



Beiträge: 5.083

24.03.2022 16:17
#147 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #138
Gestern kam die Nachricht, dass Detlef Bierstedt seine aktuell angefangenen Serien-Staffeln und Filme noch zu Ende spricht und sich dann aus der Synchronbranche verabschiedet.

Hoffentlich bleibt er uns zumindest noch auf seinen großen Schauspielern erhalten. Eine wirklich traurige Meldung, wenn ich ihn mit seinen 70 Jahren, den Ruhestand gönne. Detlef Bierstedt ist wohl die Vaterstimme meiner Kindheit und zählt zu den Sprechern, von den ich nie genug hören kann.

Griz


Beiträge: 28.823

24.03.2022 19:48
#148 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Fragt sich nur, ob Detlef Bierstedt noch im Hörspiel weiterhin aktiv sein wird: "Bill Conolly" in JOHN SINCLAIR z. B.!

BB

marakundnougat


Beiträge: 4.421

25.03.2022 10:28
#149 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Es war nur die Rede von Synchron. Also denke ich, dass man für Hörspiel optimistisch sein kann. Hörbuch wird er auch weiter machen.

N8falke



Beiträge: 4.280

25.03.2022 11:07
#150 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Dass Detlef Bierstedt die 70 bereits ankratzt, hat mich gerade auch erstaunt. Ein Alter, wo viele Arbeitnehmer bereits längst in Rente sind. Es sei ihm natürlich gegönnt.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz