Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 200 Antworten
und wurde 39.918 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
toto


Beiträge: 1.618

21.02.2023 15:56
#181 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Hat sich der "Rückzug" von Julius Jellinek doch als Ente herausgestellt?? In der SK sind dann doch noch einige Einträge für 2022 verzeichnet.

UFKA8149



Beiträge: 9.404

21.02.2023 19:45
#182 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

-> My Hero Academia (J, seit 2016) (7)

Die Pause war entweder sehr kurz (im Vergleich zu anderen) oder die Rollenanzahl war für einige Monate stark reduziert.

Prinzipal


Beiträge: 183

08.04.2023 11:21
#183 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Stefan Günther ist jetzt hauptsächlich wieder in München tätig, oder? Er begibt sich nur noch nach Berlin, wenn seine Stammschauspieler wieder eine deutsche Stimme benötigen.

toto


Beiträge: 1.618

08.04.2023 12:01
#184 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Zitat von Prinzipal im Beitrag #183
Stefan Günther ist jetzt hauptsächlich wieder in München tätig, oder? Er begibt sich nur noch nach Berlin, wenn seine Stammschauspieler wieder eine deutsche Stimme benötigen.


War das nicht eigentlich immer schon so?? Dass er hauptsächlich seine Schauspieler in Berlin gesprochen hat und der Rest eher "Bonus" war?? So nach dem Motto:"Hallo Herr Günther!! Können sie vielleicht hier noch ein paar Takes sprechen wenn sie schon mal da sind??"

CrimeFan



Beiträge: 6.492

04.05.2023 09:11
#185 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Hans Werner Olm - 1955

Sehr unregelmäßig, aber steht wohl zur Verfügung.

CrimeFan



Beiträge: 6.492

22.05.2023 20:19
#186 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Ist Hans Bayer wieder in Berlin aktiv?

Zumindest hatte er ein Aufritt im 3x Navy CIS Crossover.

Koboldsky


Beiträge: 3.262

31.05.2023 13:57
#187 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Müsste man nicht noch Jürgen Prochnow (*1941) dazuzählen?

CrimeFan



Beiträge: 6.492

01.06.2023 11:32
#188 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #187
Müsste man nicht noch Jürgen Prochnow (*1941) dazuzählen?

Ich wollt schreiben, dass man als Berliner Sprecher/innen erst anerkannt wird, wenn man einmal im "Navy CIS" Franchise, zuhören war. Bis ich gesehen habe, das er sich tatsächlich schon einmal in "Navy CIS: L.A.", selbst synchronisiert hat. Also Willkommen in Berlin!

CrimeFan



Beiträge: 6.492

04.08.2023 06:59
#189 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Auch wenn er hier mittlerweile zur Meme Besetzung wurde, macht Kaspar Eichel eigentlich noch groß was? Habe ihn 2023 kaum wahrgenommen und seine Einträge in der SK halten sich auch in grenzen.

Begas


Beiträge: 2.562

06.08.2023 11:27
#190 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Vielleicht zieht er sich auch zurück. Dann geht den Regisseuren/Supervisorn aber der Arsch auf Grundeis beim Casting für die Synchro von alten Herren.

Koboldsky


Beiträge: 3.262

06.08.2023 11:34
#191 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Zitat von Begas im Beitrag #190
Vielleicht zieht er sich auch zurück. Dann geht den Regisseuren/Supervisorn aber der Arsch auf Grundeis beim Casting für die Synchro von alten Herren.

Für solche Fälle haben wir doch mittlerweile schon Axel Lutter!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.224

06.08.2023 11:50
#192 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Auch wenn genauso "kreativ", aber Rainer Gerlach oder Freimut Götsch gibt es durchaus auch noch. Oder gar Bert Franzke.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.871

06.08.2023 16:54
#193 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Zitat von Begas im Beitrag #190
Vielleicht zieht er sich auch zurück. Dann geht den Regisseuren/Supervisorn aber der Arsch auf Grundeis beim Casting für die Synchro von alten Herren.

Och, da wird sich schon jemand anderes etablieren. In den 2000ern war es etwa noch Otto Mellies für alte Herren. Da wird es nach Eichel auch wieder jemand anderes als typische Besetzung für alte Herren geben.

dlh


Beiträge: 14.812

06.08.2023 17:51
#194 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Marko Bräutigams großer Durchbruch naht...

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.646

06.08.2023 18:01
#195 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Bernd Egger gefällt das nicht.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz