Okay, ich will niemandem etwas unterstellen aber dieser "Brief" sieht für mich irgendwie selbst geschrieben aus. Kann natürlich auch nicht sein aber es wirkt auf mich so, vor allem da es anscheinend auf einem normalen karierten Blatt mit Bleistift hingekritzelt wurde. Kann auch nur mein Empfinden sein aber wenn man jemandem einen Brief schickt, wer auch immer das heutzutage noch macht, macht man es doch auf Briefpapier oder?
Wie gesagt ich will nichts unterstellen aber so ganz koscher sieht das nicht aus.
Zitat von Dennie03 im Beitrag #211Okay, ich will niemandem etwas unterstellen aber dieser "Brief" sieht für mich irgendwie selbst geschrieben aus. Kann natürlich auch nicht sein aber es wirkt auf mich so, vor allem da es anscheinend auf einem normalen karierten Blatt mit Bleistift hingekritzelt wurde. Kann auch nur mein Empfinden sein aber wenn man jemandem einen Brief schickt, wer auch immer das heutzutage noch macht, macht man es doch auf Briefpapier oder?
Wie gesagt ich will nichts unterstellen aber so ganz koscher sieht das nicht aus.
So habe ich es von seiner agentur bekommen???. Sonst habe ich nichts mehr bekommen.
Bei der Spongepedia stand schon seit 2015 das Jahr 1963. Bei Kauls Synchrondatenbank steht auch 1963 (kA seit wann). Media-Paten geben als einziges ein genaues Datum an, 20.12.1963.
Ob irgendwer von irgendwem etwas Unwahres kopierte oder sich vertippte?
Alleine der erste Satz (Werdegang) auf Wikipedia: Vollbrecht absolvierte seine Ausbildung zum Schauspieler an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover und war ab 1977 Ensemblemitglied des Grips-Theaters war.
Vollbrecht ist ein Multitalent, aber selbst er dürfte sowas mit 13/14 nicht hinbekommen haben.
Eben. Ich kenne Fotos von ihm aus dieser Zeit Ende der 70er Jahre von Aufführungen im GRIPS Theater, und er war da definitiv älter, passend zu Jahrgang 1953. Hab' mir das eben auch noch mal von einem Regisseur bestätigen lassen, der viel mit ihm gearbeitet hat. 1953 ist korrekt.