Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 46.072 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Dennie03


Beiträge: 1.603

12.07.2024 11:32
#211 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Okay, ich will niemandem etwas unterstellen aber dieser "Brief" sieht für mich irgendwie selbst geschrieben aus. Kann natürlich auch nicht sein aber es wirkt auf mich so, vor allem da es anscheinend auf einem normalen karierten Blatt mit Bleistift hingekritzelt wurde. Kann auch nur mein Empfinden sein aber wenn man jemandem einen Brief schickt, wer auch immer das heutzutage noch macht, macht man es doch auf Briefpapier oder?

Wie gesagt ich will nichts unterstellen aber so ganz koscher sieht das nicht aus.

BLUEANGEL X



Beiträge: 1.026

12.07.2024 11:38
#212 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Zitat von Dennie03 im Beitrag #211
Okay, ich will niemandem etwas unterstellen aber dieser "Brief" sieht für mich irgendwie selbst geschrieben aus. Kann natürlich auch nicht sein aber es wirkt auf mich so, vor allem da es anscheinend auf einem normalen karierten Blatt mit Bleistift hingekritzelt wurde. Kann auch nur mein Empfinden sein aber wenn man jemandem einen Brief schickt, wer auch immer das heutzutage noch macht, macht man es doch auf Briefpapier oder?

Wie gesagt ich will nichts unterstellen aber so ganz koscher sieht das nicht aus.

So habe ich es von seiner agentur bekommen???. Sonst habe ich nichts mehr bekommen.

UFKA8149



Beiträge: 9.628

20.07.2024 16:32
#213 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

1981 Dr. Florian Knorn

Dass man ihn nicht nur für Digimon bekommt, hat man dieses Jahr gehört. Er ist immerhin wieder in Berlin. https://www.synchronkartei.de/person/qLywyFuBb/sprecher
Bei Avatar hätte man es vllt auch schaffen können. :P

Koboldsky


Beiträge: 3.393

01.08.2024 20:21
#214 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #1
1924  Joachim Konrad (2004?)


Laut SK ist Joachim Konrad 2017 verstorben?

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz