Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 20.105 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Nyan-Kun


Beiträge: 4.647

03.05.2022 17:25
#91 RE: My Hero Academia 4 (J, 2019 - 2020) Zitat · antworten

Der Trailer ist auch nicht neu. Wo ich aber derzeit die 4. Staffel im TV verfolge. Mir gefallen da so ziemlich alle Besetzungen. In Zukunft einen neuen neuen Sprecher für Mirio zu finden wird hart. Da finde ich, dass Jellinek ihn ziemlich geprägt hat im deutschen. Aber nun gut. Da muss man durch, wenn der bisherige Sprecher sich erst mal zurückzieht.

Jaden


Beiträge: 2.141

03.05.2022 20:26
#92 RE: My Hero Academia 4 (J, 2019 - 2020) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #90
Hä, ist da jetzt irgendwas neu? :D
Die Staffel läuft doch aktuell sogar im TV und schließt auch schon diesen Freitag ab.

Der Vollständigkeit halber :) Fairerweise sei gesagt, dass der Trailer auch schon damals relativ spät released wurde. Zu der Zeit waren schon die ersten 10 synchronisierten Folgen der Staffel auf dem Markt.

UFKA8149



Beiträge: 8.792

03.05.2022 21:46
#93 RE: My Hero Academia 4 (J, 2019 - 2020) Zitat · antworten

Kazé hat auch erst kürzlich den Bakuman-Trailer gepostet.
Manchmal findet man wohl Sachen, die in der Pipeline vergessen wurden.

Chat Noir


Beiträge: 8.040

03.05.2022 21:51
#94 RE: My Hero Academia 4 (J, 2019 - 2020) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #91
In Zukunft einen neuen neuen Sprecher für Mirio zu finden wird hart. Da finde ich, dass Jellinek ihn ziemlich geprägt hat im deutschen.


Ich wäre für Jesco Wirthgen. Fände den zur Optik sehr passend, kann auch laut, energisch und lustig. Für andere Jellinek-Rollen wäre er aber wohl kein geeigneter Kandidat. :)

BLUEANGEL X



Beiträge: 770

24.05.2022 14:34
#95 RE: My Hero Academia 4 (J, 2019 - 2020) Zitat · antworten

Also ich habe bis Jetzt nur die ersten 2 staffeln und plus nur die 2 filme gesehen aber ich muss sagen das die synchro sehr gelungen ist und das wo sogar in der letzten zeit auch G&G Tonstudios einige kritiken einstecken musste. Aber die synchro von My Hero Academia ist wieder eine ihrer besseren synchros.

Jaden


Beiträge: 2.141

06.06.2022 21:49
#96 RE: My Hero Academia (J, seit 2016) Zitat · antworten

Film 3 | Kinotrailer:


Debüt:
Flect Turn: Dirk Talaga
Rody Soul: Felix Mayer

BLUEANGEL X



Beiträge: 770

29.06.2022 08:18
#97 RE: My Hero Academia (J, seit 2016) Zitat · antworten

My Hero Academia: World Heroes’ Mission.
Deutsche synchro???.
Die deutsche synchro ist genau wie bei den ersten beiden Teilen sehr gelungen 4/5 Punkte.
Zum Film selber???.
Der Film hat mir sehr gut gefallen und kann mit den ersten beiden Teilen mit halten und würde genau wie auch die ersten beide Teile 4/5 Punkte bekommen.

BLUEANGEL X



Beiträge: 770

29.06.2022 08:22
#98 RE: My Hero Academia (J, seit 2016) Zitat · antworten

My Hero Academia: World Heroes' Mission (2021)

Synchronfirma: G&G Tonstudios GmbH, Kaarst

Dialogbuch: Jörn Friese

Dialogregie: Jörn Friese

Darsteller Sprecher Rolle
(Hirofumi Nojima) Timo Weisschnur Alan Kay
(Kenta Miyake) Matti Klemm All Might / Toshinori Yagi
(Mariya Ise) Doreaux Zwetkow Beros
(Misato Kawauchi) Cindy Kepke Burnin / Moe Kamiji
(Youko Honna) Ann Vielhaben Clair Voyance
(Daiki Yamashita) Sebastian Fitzner Deku / Izuku Midoriya
(Tasuku Hatanaka) Benjamin Stolz Denki Kaminari
(Junya Enoki) Chris Klottka Dio / Ena
(Toshitsugu Takashina) Felix Holm Eddie Soul
(Toshiki Masuda) Dennis Saemann Eijiro Kirishima
(Tetsu Inada) Marko Bräutigam Endeavor / Enji Todoroki
(Kazuyuki Okitsu) Marc Suesterhenn Fatgum / Taishiro Toyomitsu
(Kazuya Nakai) Dirk Talaga Flect Turn
(Yoshimasa Hosoya) Michael Borgard Fumikage Tokoyami
(Shuuhei Matsuda) Thomas Balou Martin Gang Orca / Kugo Sakamata
(Kiyotaka Furushima) Patrick Mölleken Hanta Sero
(Yuuichi Nakamura) Vlad Chiriac Hawks / Keigo Takami
(Nobuhiko Okamoto) Daniel Käser Katsuki 'Kacchan' Bakugo
(Kei Shindou) Birte Baumgardt Kyoka Jiro
(Hina Natsume) Camilla Renschke Lala Soul
(Masakazu Nishida) Oliver El-Fayoumy Mezo Shoji
(Ryou Hirohashi) Esther Brandt Minoru Mineta
(Kiyomitsu Mizuuchi) Stefan Bergel Missionsleiter
(Marina Inoue) Milena Karas Momo Yaoyorozu
(Kaori Nazuka) Gabriele Wienand Mount Lady / Yu Takeyama
(Kiyono Yasuno) Julia Meynen Nejire Chan / Nejire Hado
(Ayane Sakura) Meri Dogan Ochako Uraraka
(Megumi Hayashibara) Lara Schmidt Pino
(Hiroyuki Yoshino) Phil Daub Present Mikro / Hizashi Yamada
(Ryo Yoshizawa) Felix Mayer Rody Soul
(Yuuki Hayashi) Chris Wolff Rogone
(Naomi Oozora) Lara Schmidt Roro Soul
(Kaori Yagi) Angelika Osusko Ryukyu / Ryuko Tatsuma
(Takumu Miyazono) Maik Rogge Salaam
(Yuuki Kaji) Amadeus Strobl Shoto Todoroki
(Yuuichirou Umehara) Markus Haase Sidero
(Shigeru Chiba) Daniel Werner Stanleyk
(Yuuto Uemura) Jannik Endemann Suneater / Tamaki Amajiki
(Kouji Okino) Marcel Liedko Tetsutetsu Tetsutetsu
(Aoi Yuuki) Charlotte Uhlig Tsuyu 'Froppy' Asui
(Masamichi Kitada) Arne Obermeyer Wald-Kamui
(Kenta Ookuma) Momme Mommsen Zementos

Jaden


Beiträge: 2.141

11.07.2022 15:55
#99 RE: My Hero Academia 5 (J, 2021) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #86
Gibt's schon Infos wann Staffel 5 auf Deutsch auf Blu-Ray erscheinen soll?

15. September 2022

UFKA8149



Beiträge: 8.792

09.09.2022 17:40
#100 RE: My Hero Academia 5 (J, 2021) Zitat · antworten

Re-Destro: Peter Flechtner

Wenn man etwas Geduld hatte, wird Jellinek nicht umbesetzt worden sein. Müsste mit Vol 1 klar sein.

Schlottimon



Beiträge: 204

15.09.2022 23:26
#101 RE: My Hero Academia 5 (J, 2021) Zitat · antworten

Mirio wird in S5 von Jan Makino gesprochen.

Jaden


Beiträge: 2.141

15.09.2022 23:58
#102 RE: My Hero Academia 5 (J, 2021) Zitat · antworten

Da sich Auftritte von Miro in S5 sowieso in Grenzen halten, hoffe ich, dass man in Staffel 6 wieder auf Jellinek baut. War für mich die treffenste Besetzung der Serie
Woher stammen die Angaben mit Flechtner und Makino, bzw. gibt es schon weitere Sprecherinfos zu S5?

Schlottimon



Beiträge: 204

16.09.2022 00:26
#103 RE: My Hero Academia 5 (J, 2021) Zitat · antworten

Die ersten 7 Folgen von S5 gibt es seit gestern bei Crunchyroll.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.216

21.09.2022 12:14
#104 RE: My Hero Academia 5 (J, 2021) Zitat · antworten

Wieso etwas Geduld? Ist Jellinek schon wieder zurück aus seiner Pause?

UFKA8149



Beiträge: 8.792

21.09.2022 18:48
#105 RE: My Hero Academia 5 (J, 2021) Zitat · antworten

Ja.

Mal sehen wer während des Simuldubs von Staffel 6 für Urlaub oder Krankheit pausieren und deshalb ratzfatz ersetzt wird.
CR hat ja schon bei Simuldubs mit Leuten in einer Stadt Schwierigkeiten. Wie es deutschlandweit sein wird, wird man beobachten müssen.
Wäre nicht überrascht, wenn man das Projekt dann auch von G&G abzieht. (Arbeiten die eig. noch an S5? Könnte nämlich sein.)

https://www.crunchyroll.com/de/anime-new...st-2022-bekannt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz