Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 15.808 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Nyan-Kun


Beiträge: 4.522

03.05.2022 17:25
#91 RE: My Hero Academia 4 (J, 2019 - 2020) Zitat · antworten

Der Trailer ist auch nicht neu. Wo ich aber derzeit die 4. Staffel im TV verfolge. Mir gefallen da so ziemlich alle Besetzungen. In Zukunft einen neuen neuen Sprecher für Mirio zu finden wird hart. Da finde ich, dass Jellinek ihn ziemlich geprägt hat im deutschen. Aber nun gut. Da muss man durch, wenn der bisherige Sprecher sich erst mal zurückzieht.

Jaden


Beiträge: 1.798

03.05.2022 20:26
#92 RE: My Hero Academia 4 (J, 2019 - 2020) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #90
Hä, ist da jetzt irgendwas neu? :D
Die Staffel läuft doch aktuell sogar im TV und schließt auch schon diesen Freitag ab.

Der Vollständigkeit halber :) Fairerweise sei gesagt, dass der Trailer auch schon damals relativ spät released wurde. Zu der Zeit waren schon die ersten 10 synchronisierten Folgen der Staffel auf dem Markt.

UFKA8149



Beiträge: 8.216

03.05.2022 21:46
#93 RE: My Hero Academia 4 (J, 2019 - 2020) Zitat · antworten

Kazé hat auch erst kürzlich den Bakuman-Trailer gepostet.
Manchmal findet man wohl Sachen, die in der Pipeline vergessen wurden.


Chat Noir


Beiträge: 7.846

03.05.2022 21:51
#94 RE: My Hero Academia 4 (J, 2019 - 2020) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #91
In Zukunft einen neuen neuen Sprecher für Mirio zu finden wird hart. Da finde ich, dass Jellinek ihn ziemlich geprägt hat im deutschen.


Ich wäre für Jesco Wirthgen. Fände den zur Optik sehr passend, kann auch laut, energisch und lustig. Für andere Jellinek-Rollen wäre er aber wohl kein geeigneter Kandidat. :)

BLUEANGEL X



Beiträge: 655

24.05.2022 14:34
#95 RE: My Hero Academia 4 (J, 2019 - 2020) Zitat · antworten

Also ich habe bis Jetzt nur die ersten 2 staffeln und plus nur die 2 filme gesehen aber ich muss sagen das die synchro sehr gelungen ist und das wo sogar in der letzten zeit auch G&G Tonstudios einige kritiken einstecken musste. Aber die synchro von My Hero Academia ist wieder eine ihrer besseren synchros.


Jaden


Beiträge: 1.798

06.06.2022 21:49
#96 RE: My Hero Academia (J, seit 2016) Zitat · antworten

Film 3 | Kinotrailer:


Debüt:
Flect Turn: Dirk Talaga
Rody Soul: Felix Mayer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz