Der Trailer ist auch nicht neu. Wo ich aber derzeit die 4. Staffel im TV verfolge. Mir gefallen da so ziemlich alle Besetzungen. In Zukunft einen neuen neuen Sprecher für Mirio zu finden wird hart. Da finde ich, dass Jellinek ihn ziemlich geprägt hat im deutschen. Aber nun gut. Da muss man durch, wenn der bisherige Sprecher sich erst mal zurückzieht.
Zitat von Chrono im Beitrag #90Hä, ist da jetzt irgendwas neu? :D Die Staffel läuft doch aktuell sogar im TV und schließt auch schon diesen Freitag ab.
Der Vollständigkeit halber :) Fairerweise sei gesagt, dass der Trailer auch schon damals relativ spät released wurde. Zu der Zeit waren schon die ersten 10 synchronisierten Folgen der Staffel auf dem Markt.
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #91In Zukunft einen neuen neuen Sprecher für Mirio zu finden wird hart. Da finde ich, dass Jellinek ihn ziemlich geprägt hat im deutschen.
Ich wäre für Jesco Wirthgen. Fände den zur Optik sehr passend, kann auch laut, energisch und lustig. Für andere Jellinek-Rollen wäre er aber wohl kein geeigneter Kandidat. :)
Also ich habe bis Jetzt nur die ersten 2 staffeln und plus nur die 2 filme gesehen aber ich muss sagen das die synchro sehr gelungen ist und das wo sogar in der letzten zeit auch G&G Tonstudios einige kritiken einstecken musste. Aber die synchro von My Hero Academia ist wieder eine ihrer besseren synchros.
My Hero Academia: World Heroes’ Mission. Deutsche synchro???. Die deutsche synchro ist genau wie bei den ersten beiden Teilen sehr gelungen 4/5 Punkte. Zum Film selber???. Der Film hat mir sehr gut gefallen und kann mit den ersten beiden Teilen mit halten und würde genau wie auch die ersten beide Teile 4/5 Punkte bekommen.
Da sich Auftritte von Miro in S5 sowieso in Grenzen halten, hoffe ich, dass man in Staffel 6 wieder auf Jellinek baut. War für mich die treffenste Besetzung der Serie Woher stammen die Angaben mit Flechtner und Makino, bzw. gibt es schon weitere Sprecherinfos zu S5?
Mal sehen wer während des Simuldubs von Staffel 6 für Urlaub oder Krankheit pausieren und deshalb ratzfatz ersetzt wird. CR hat ja schon bei Simuldubs mit Leuten in einer Stadt Schwierigkeiten. Wie es deutschlandweit sein wird, wird man beobachten müssen. Wäre nicht überrascht, wenn man das Projekt dann auch von G&G abzieht. (Arbeiten die eig. noch an S5? Könnte nämlich sein.)