Selbst wenn, na und. Gibt eh nicht mehr viel Auswahl bei so vielen Figuren. Kann ein Moderator das Zitat löschen? Danke.
Staffel 5 steht wohl schon bald in den Startlöchern. Da ich aktuell nicht hinterherkomme, hier mal meine Wünsche für die relevantesten Rollen: Daigoro Banjo (Lariat): Torsten Münchow, Daniel Welbat Yotsubashi Rikiya (Re-Destro): Marcus Off, Martin May Kidzuki Chitose (Curious): Ann Vielhaben, Melanie Hinze Hanabata Koku (Trumpet): Jaron Löwenberg, Simon Roden Tomoyasu Chikazoku (Skeptic): Nico Mamone, Rasmus Borowski Geten (Iceman): Karim El Kammouchi Tatsuyuki Tokoname (Slidin' Go): Thomas Albus
Bin etwas eingerostet was Stimmen aus Köln angehen, aber einen glaube ich erkannt zu haben: MHA 4x18 Gentle Criminal.mp3 -> Andreas Meese, bin mir aber nicht ganz sicher...
Steht er nicht schon seit Langem in der SK?
MHA 4x24 Crust: ich komm gleich drauf... Markus J. Bachmann? MHA 4x25 Fuyumi Todoroki: Jenny Laura Bischoff MHA 4x25 Rei Todoroki: Vanessa Wunsch
Danke euch fürs Reinhören. Bei Crust überlegte ich auch Berlin, ist das vllt. Dennis Sandmann? (Oder Oliver Bender?!)
Na klar, Oliver Bender. Hab in der falschen Region herumüberlegt.
Es sind tatsächlich Felder und Bösherz geworden, schönes Ding :) und gelungener Teaser für Staffel 5.
Gibt's schon Infos wann Staffel 5 auf Deutsch auf Blu-Ray erscheinen soll? Ich kann mich erinnern das als Staffel 3 zu Ende ging vor Release des letzten Volumes direkt S4 angekündigt wurde und es quasi "nahtlos" weiterging. Dieses Mal ist's aber ungewöhnlich ruhig (es sei denn ich hab die News irgendwo übersehen...)
Bisher startete jede Season bei Kazé etwa 1,5 bis 2 Jahre nach jap. VÖ des 1. Volumes. S5 startete in Japan im Juli auf Disc.
Laut der Website von G&G wurde Staffel 5 schon 2021 bearbeitet. Die Chancen, dass man Jellinek dort noch mal hören darf stehen gar nicht so schlecht. Einen faden Beigeschmack hat das Ganze jedoch, einen Eintrag zu Staffel 4 gibt es nicht. Gut möglich, dass es sich dabei um einen Tippfehler handelt und Staffel 4 damit gemeint ist.
Staffel 4 | Trailer:
VIDEO
Izuku Midoriya:
Sebastian Fitzner Mirai Sasaki:
Matthias Klie Kai Chisaki:
Tim Knauer Mirio Togata:
Julius Jellinek Debüt in Staffel 4: Eri:
Jana Dunja Gries
Hä, ist da jetzt irgendwas neu? :D Die Staffel läuft doch aktuell sogar im TV und schließt auch schon diesen Freitag ab.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.