Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.932 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2
BLUEANGEL X


Beiträge: 277

21.02.2018 20:21
#16 RE: My Hero Academia (J, seit 2016) Zitat · antworten

Zitat von Lorio im Beitrag #9
G&G + Kaze da denke ich an nichts gutes. Wie Chrono schon sagte wurden bei Serien bisher fast immer nur die lokalen Kölner Sprecher besetzt und da kommt meistens nur Murks bei raus.
Aber schade, habe auf VSI gehofft aber das scheint ihnen wohl jetzt zu teuer zu sein wo sie ein billigeres Studio gefunden haben .


Also ich habe lieber eine G&G synchro lieber als eine Hamburger synchro oder eine synchro von TV+Synchron. Ok ich habe bei G&G viele lieblingssprecher die ich bei G&G und teils bei Splendid Synchron kennen gelernt habe. Also ich habe die sprecher besetzung von My Hero Academia bei Anisearch gefunden und muss sagen das die besetzung sich hören lassen kann. (https://www.anisearch.de/anime/10978,my-hero-academia/seiyuu). Aber das liegt halt eben an die dialogregie wie sie das umsetzt. Aber mir ist lieber eine G&G synchro lieber als eine Hamburger synchro oder eine synchro von TV+Synchron.


AnimeGamer35


Beiträge: 1.017

22.02.2018 16:16
#17 RE: My Hero Academia (J, seit 2016) Zitat · antworten

Strobl ist auch dabei. Interessant...

8149



Beiträge: 4.661

07.03.2018 22:59
#18 RE: My Hero Academia (J, seit 2016) Zitat · antworten

Deutscher Trailer:


Fitzner passt, Klemm geht. Hätte trotzdem Albrecht lieber gehabt, da er die zwei unterschiedlichen Formen von All Might stimmlich besser hätte trennen könnte. Bei Klemm bezweifle ich, dass er sie unterschiedlich anlegt.

8149



Beiträge: 4.661

08.03.2018 17:09
#19 RE: My Hero Academia (J, seit 2016) Zitat · antworten

Episode 1 wird am Mi. 14.3.18 ab 18h auf anime-on-demand.de mit dt. Synchro frei verfügbar gestellt. Gratis Registrierung ist erforderlich. Also wer Lust hat reinzuschnuppern...

8149



Beiträge: 4.661

18.03.2018 21:58
#20 RE: My Hero Academia (J, seit 2016) Zitat · antworten

Habs mir mal angesehen. Kacchan und Kats'ki sind wie im Original geblieben. 'Plus Ultra' wurde zu 'Plas Altra'.

Vittorio Alfieri spricht entweder Backdraft oder Midoriyas Lehrer. Ich habe in letzter Zeit Schwierigkeiten Alfieri mit einer genauen Stimme zu verbinden, habe immer zwei aus Cosmo & Wanda im Kopf.
Izukus Mutter ist Corinna Riegner.
Der kleine Izuku klingt wie Tabea Hilbert.

Jaden


Beiträge: 743

05.07.2018 03:06
#21 RE: My Hero Academia (J, seit 2016) Zitat · antworten

Der Cast liest sich eigentlich ganz gut, aber eine Besetzung bereitet mir dann doch ein bisschen Sorgen. Gemeint ist Daniel Käser auf Katsuki Bakugou, ich habe jetzt nur mal sporadisch in ein paar Folgen reingeschaut, aber für mich klingt er bis jetzt sehr gekünstelt und zu alt besetzt. Ich will jetzt nicht vorschnell urteilen, in einigen Rezensionen wird er sogar positiv hervorgehoben.
Ich hätte mir David Turba in seiner Chazz-Princeton-Charge auf Bakugou gewünscht. Für All Might hatte ich anfangs auch sofort Ingo Albrecht im Kopf, mich wundert es auch ein bisschen, dass er es nicht geworden ist, obwohl man in Berlin gecastet hat. Für Ten'ya Iida hatte ich sogar auf Arne Stephan getippt.


Whis


Beiträge: 229

05.01.2019 22:58
#22 RE: My Hero Academia (J, seit 2016) Zitat · antworten

Gibt es eigentlich Neuigkeiten für eine Synchronisation der zweiten Staffel?

8149



Beiträge: 4.661

06.01.2019 01:31
#23 RE: My Hero Academia (J, seit 2016) Zitat · antworten

Ach, manche Fortsetzungs-Staffeln haben bei Kazé einfach keine Top-Priorität (Aldnoah.Zero 2, Attack on Titan) oder einfach nicht genügend Interesse (WIXOSS, Terra Formars, Tenkai Knights, Yokai Watch). Zweiteres ist durch ökonomische Logik nachvollziehbar, ersteres ist einfach unverständlich. Bei MHA trifft wrsl ersteres zu. (Den Unsinss mit "Materialschwierigkeiten" lasse ich bei S1 von AoT noch gelten, aber seit S2 nicht mehr.)
Hätte der Anime aber noch ein bisschen mehr Ecchi und pubertäre Witze, dann würde es schneller gehen. I guess. Einfaches Worldbuilding oder Action sind wohl zu wenig Kaufanreiz.

Whis


Beiträge: 229

13.01.2019 16:29
#24 RE: My Hero Academia (J, seit 2016) Zitat · antworten

Zweite Staffel erscheint am 31.05.2019 laut Kazes Newsletter.

8149



Beiträge: 4.661

13.01.2019 17:23
#25 RE: My Hero Academia (J, seit 2016) Zitat · antworten

Erste Staffel kriegt 'nen nachträglichen Sammelschuber, ab der LBM dann zu bestellen... Der hätte die Knicke der Lieferung von Vol1 verhindert.
Naja bevor ich S2 nochmal auf Deutsch kucke, muss ich mir endlich mal Zeit für S1 nehmen.

8149



Beiträge: 4.661

05.10.2019 07:04
#26 RE: My Hero Academia (J, seit 2016) Zitat · antworten

Filmtrailer:


https://youtu.be/rJb6UmnWTJs

Ist das Soraya Richter auf der Filmprotagonistin?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz