Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 40.855 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
Jayden



Beiträge: 6.526

28.03.2016 17:46
#46 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Moin moin,

Zitat von VanToby im Beitrag #1
VERFÜGBARE BERLINER SPRECHER
Theoretisch Verfügbar Anderenorts (aber nicht aus der Welt) Lange nicht in B gehört
1942 Andreas Thieck


Thieck kann in die Kategorie "Theoretisch verfügbar" umgeschrieben werden - er hatte aktuell einen Gastauftritt in House of Cards als ... Nachrichtensprecher Aber diesmal in einer sehr wichtigen Rolle, da er derjenige ist, der über DAS Ereignis in Folge 4 berichtet.

MfG,

Jayden

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

28.03.2016 18:00
#47 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Ich hatte die Tage nur kurz in die Sprechertafel geguckt und war auch sehr erfreut über diese Reaktivierung.

aijinn


Beiträge: 1.735

07.04.2016 18:02
#48 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #43
Vielleicht hat aijinn ihn ja mit Werner Ehrlicher verwechselt?


Gehts noch?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

07.04.2016 18:11
#49 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Vielleicht hat Wilkins dich ja mit Mew Mew verwechselt?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

10.04.2016 11:21
#50 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #49
Vielleicht hat Wilkins dich ja mit Mew Mew verwechselt?


Geht's noch?

smeagol



Beiträge: 3.900

21.04.2016 14:16
#51 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Seit wann residiert Thomas Danneberg eigentlich schon in NRW? Da er ja immer noch recht häufig zu hören ist: Nehmen die ihn dann meist in Köln auf (Splendid z.B.) oder pendelt er dann immer nach Berlin? Die Frage zielt nicht ins Persönliche, sondern wie man das logistisch erledigt? A la München mit der FFS z.B. oder die Splendid (z.B.) fungiert als Subdienstleister für die Arena usw.?

Die Frage kann natürlich verschoben werden - ist mir nur hier in der Liste aufgefallen und im "Interview" mit Charles Rettinghaus, der auch erwähnte, das Thomas Danneberg in NRW lebt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

14.11.2016 12:02
#52 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Und schon wieder eine erstaunliche Rückkehr: In der mit einigen Jahren Verspätung auf uns gekommenen Serie DOC MARTIN (DF 2016) hat in 1x01 Manfred Andrae eine große Gastrolle.

Koboldsky


Beiträge: 3.304

18.03.2017 16:23
#53 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Hannes Maurer ist wieder aktiv! (laut SagMalTV)
Ob er seine alten Rollen, die vor einiger Zeit umbesetzt wurden, wieder übernehmen wird?

marakundnougat


Beiträge: 4.483

12.04.2017 11:10
#54 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

1949 - Rüdiger Joswig

marakundnougat


Beiträge: 4.483

27.04.2017 21:57
#55 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #52
Und schon wieder eine erstaunliche Rückkehr: In der mit einigen Jahren Verspätung auf uns gekommenen Serie DOC MARTIN (DF 2016) hat in 1x01 Manfred Andrae eine große Gastrolle.

In der Fargo Folge 3x02 ist er ebenfalls dabei. Dort allerdings nur klein.

AshKetchum


Beiträge: 43

08.06.2017 21:30
#56 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Was ist mit Thomas Wolff?

dlh


Beiträge: 14.864

08.06.2017 21:34
#57 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Ruhestand.

berti


Beiträge: 17.472

08.06.2017 22:36
#58 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Seit wann?

Begas


Beiträge: 2.565

09.06.2017 10:55
#59 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Werner Ehrlicher starb bereits im Oktober 2016.

AshKetchum


Beiträge: 43

09.06.2017 13:55
#60 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Was?😱 Werner Ehrlicher ist tot? Wieso hab ich es nicht erfahren?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz