Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 6.959 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jayden



Beiträge: 5.606

28.03.2016 17:46
#46 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Moin moin,

Zitat von VanToby im Beitrag #1
VERFÜGBARE BERLINER SPRECHER
Theoretisch Verfügbar Anderenorts (aber nicht aus der Welt) Lange nicht in B gehört
1942 Andreas Thieck


Thieck kann in die Kategorie "Theoretisch verfügbar" umgeschrieben werden - er hatte aktuell einen Gastauftritt in House of Cards als ... Nachrichtensprecher Aber diesmal in einer sehr wichtigen Rolle, da er derjenige ist, der über DAS Ereignis in Folge 4 berichtet.

MfG,

Jayden


„Wie geht's Annie?“

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.542

28.03.2016 18:00
#47 RE: Verfügbare Berliner Sprecher Zitat · antworten

Ich hatte die Tage nur kurz in die Sprechertafel geguckt und war auch sehr erfreut über diese Reaktivierung.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

aijinn


Beiträge: 1.195

07.04.2016 18:02
#48 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #43
Vielleicht hat aijinn ihn ja mit Werner Ehrlicher verwechselt?


Gehts noch?


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.542

07.04.2016 18:11
#49 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Vielleicht hat Wilkins dich ja mit Mew Mew verwechselt?


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.871

10.04.2016 11:21
#50 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #49
Vielleicht hat Wilkins dich ja mit Mew Mew verwechselt?


Geht's noch?


smeagol



Beiträge: 3.399

21.04.2016 14:16
#51 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Seit wann residiert Thomas Danneberg eigentlich schon in NRW? Da er ja immer noch recht häufig zu hören ist: Nehmen die ihn dann meist in Köln auf (Splendid z.B.) oder pendelt er dann immer nach Berlin? Die Frage zielt nicht ins Persönliche, sondern wie man das logistisch erledigt? A la München mit der FFS z.B. oder die Splendid (z.B.) fungiert als Subdienstleister für die Arena usw.?

Die Frage kann natürlich verschoben werden - ist mir nur hier in der Liste aufgefallen und im "Interview" mit Charles Rettinghaus, der auch erwähnte, das Thomas Danneberg in NRW lebt.


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.542

14.11.2016 12:02
#52 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Und schon wieder eine erstaunliche Rückkehr: In der mit einigen Jahren Verspätung auf uns gekommenen Serie DOC MARTIN (DF 2016) hat in 1x01 Manfred Andrae eine große Gastrolle.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Koboldsky


Beiträge: 1.583

18.03.2017 16:23
#53 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Hannes Maurer ist wieder aktiv! (laut SagMalTV)
Ob er seine alten Rollen, die vor einiger Zeit umbesetzt wurden, wieder übernehmen wird?

marakundnougat


Beiträge: 4.214

12.04.2017 11:10
#54 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

1949 - Rüdiger Joswig


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

marakundnougat


Beiträge: 4.214

27.04.2017 21:57
#55 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #52
Und schon wieder eine erstaunliche Rückkehr: In der mit einigen Jahren Verspätung auf uns gekommenen Serie DOC MARTIN (DF 2016) hat in 1x01 Manfred Andrae eine große Gastrolle.

In der Fargo Folge 3x02 ist er ebenfalls dabei. Dort allerdings nur klein.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

AshKetchum


Beiträge: 43

08.06.2017 21:30
#56 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Was ist mit Thomas Wolff?

dlh


Beiträge: 10.803

08.06.2017 21:34
#57 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Ruhestand.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

berti


Beiträge: 14.727

08.06.2017 22:36
#58 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Seit wann?

Begas


Beiträge: 1.191

09.06.2017 10:55
#59 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Werner Ehrlicher starb bereits im Oktober 2016.


Arthur: "WO VERSTECKST DU DIE TOPFLAPPEN?"
Carrie: "DIE 'VERSTECKE' ICH AN EINEM HAKEN ÜBER DEM OFEN."
Arhtur: "ICH SEH' HIER NUR SCHWEINEPUPPEN!"
Carrie: "DAS SIND TOPFLAPPEN!"
Arthur: "DIE SIND BEIDE FÜR LINKS!"
(Eckart Dux und Christine Pappert in KING OF QUEENS)

AshKetchum


Beiträge: 43

09.06.2017 13:55
#60 RE: Verfügbare Berliner Sprecherinnen Zitat · antworten

Was?😱 Werner Ehrlicher ist tot? Wieso hab ich es nicht erfahren?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Jubiläen
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor